Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

El Puerto de Santa Maria / Spanien

El Puerto de Santa Maria mit seinen rund 80.000 Einwohnern ist eine Stadt in Spanien, an der Mündung des Rio Guadalete. Sie bildet das südliche Ende des sogenannten „Sherry-Dreiecks“. In den Geschichtsbüchern wird die Stadt als Ausgangspunkt der zweiten Amerikaexpedition von Christoph Kolumbus geführt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen El Puerto de Santa Maria / Spanien

Filter
Filter
2 Routen, 7 Reisen
7 Nächte  Cádiz, Alcoutim, El Puerto de Santa Maria
100 %
Sevilla, Andalusien - Sevilla, Andalusien
100 %
Termine verfügbar:
09.05.24
Gewählter Termin:
09.05.2024 - 16.05.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
7 Nächte  Cádiz, El Puerto de Santa Maria, Isla Minima
100 %
Sevilla, Andalusien - Sevilla, Andalusien
100 %
Termine verfügbar:
27.06.24
Gewählter Termin:
27.06.2024 - 04.07.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Das Städtchen ist bekannt für seine Vielzahl von Sherry-Bodegas (501, Terry, Osborne, etc…) sowie für seine „Freidurias“ und „Cocederos“, in denen Meeresfrüchte frittiert oder gekocht und anschließend zum Direktverzehr angeboten werden. El Puerto ist auch eines der Zentren des spanischen Stierkampfes. In El Puerto de Santa Maria gibt es zahlreiche interessante historische Sehenswürdigkeiten und Bauten, wie die Burg Castillo de la Ciudad, die Stierkampfarena oder die Befestigungsanlage Castillo de San Marcos, die auf den Ruinen einer arabischen Moschee errichtet wurde. Sie stammt aus dem 13. Jahrhundert und wurde zum Schutz gegen die Piraten errichtet, die damals die Küsten der Provinz Cadiz bedrohten. El Puerto ist eine Stadt mit vielen Attraktionen, die in Spanien viel bekannter ist als im Ausland und der noch kein Massentourismus ihr typisch spanisches Flair geraubt hat.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach El Puerto de Santa Maria?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media