Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Villa Real de San Antonio / Spanien

Vila Real de Santo António an der portugiesischen Algarve ist eine Grenzstadt zu Spanien am Rio Guadiana. Die ca. 9000 Einwohner zählende Stadt wurde, nachdem sie im 18. Jahrhundert durch ein Seebeben zerstört worden war, auf Anordnung des absolutistischen Ministers Marques Pombal, in nur 5 Monaten gebaut. Die Straßen wurden nach dem Vorbild der ebenfalls nach dem Beben neu aufgebauten Unterstadt von Lissabon schachbrettartig angelegt und die Häuser im gleichen Stil errichtet. Bis zum Jahre 1991 war die Stadt Durchgangstation für jeden Touristen, der von Südspanien nach Portugal einreisen wollte. Seit dem Bau der Brücke über den Rio Guadiana wird der Durchgangsverkehr nunmehr an der Stadt vorbeigeführt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Villa Real de San Antonio / Spanien

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
In der Stadt geht es ruhig und gelassen zu. Die weitläufigen Fußgängerzonen der Innenstadt und die Uferpromenade laden zum Bummeln ein. Die Avenida da Republica - so der offizielle Name der Uferpromenade- wirkt mit ihren breit angelegten, palmengesäumten Wegen und Springbrunnen geradezu großstädtisch gegenüber den Straßen der Innenstadt. Die Fassade des Hotels Guadiana und sein Jugendstil- Treppenhaus erinnern an alte Zeiten. In der Nähe der Stadt befindet sich auch der geschichtsträchtige Ort Castro Marim.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Villa Real de San Antonio?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media