Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Wilmington, North Carolina / USA Ostküste

Die Stadt Wilmington hat ca. 180.000 Einwohner und liegt am Atlantischen Ozean. Vor allem die Gegend um die alte Hafenstadt ist eine Reise wert: die Cape Fear Coast. Entlang des gleichnamigen Flusses gedeiht eine schöne Vegetation und wirkt einladend auf seine Gäste.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Wilmington, North Carolina / USA Ostküste

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die historische Altstadt von Wilmington kann man gut zu Fuß erkunden. Hier gibt es zahlreiche alte Häuser, aber auch Geschäfte und Restaurants.
Zu besichtigen ist das alte Kampfschiff Carolina. Daneben gibt es einige sehenswerte Kunst-Museen, sowie ein Maritim-Museum und einige historische Stätten, unter anderem auch ein Zentrum für Unterwasser-Achäologie. Mehrere Parks laden zum Entspannen ein, was aber in der schönen Umgebung entlang des Flusses noch besser klappt.
In welchem Land/Insel liegt Wilmington, North Carolina?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media