MilesAndMore
NUMERO DIRETTO: 06024 / 6718 0 (LUN-VEN 9: 00-18: 00)

Recensioni dei nostri clienti sulla nave Glory

Carnival Glory
zu den Reisen mit der Glory

Complessivamente

50 %
3.8 / 5 (14)

Valutazione delle categorie

  • 3.9/ 5Reiseroute
  • 3.8/ 5Schiff
  • 4.1/ 5Kabine
  • 3.8/ 5Ristorante / cibo
  • 3.6/ 5Intrattenimento / Sport / Benessere
  • 3.8/ 5Service an Bord

Recensioni dei clienti:

    • Ihre Reiseroute
      3.9 / 5
    • Landausflüge
      3.2 / 5
    • Wetter
      4.4 / 5
      • Philipp
      • Fascia di età: 30-35
      • Come ha viaggiato Paio
      "Landausflüge auf eigene Faust vorgenommen!" Continua a leggere...
      • Alain
      • Fascia di età: 40-45
      • Come ha viaggiato Paio
      "Wir hatten das Schiff wegen unzumutbaren Umständen am ersten Landtag verlassen." Continua a leggere...
      • Ralf
      • Fascia di età: 35-40
      • Come ha viaggiato Paio
      "Reiseroute war sehr gut gewählt. Leider hat man zu wenig Zeit an den Zielen um alles zu sehen. Zwei Tage pro Stopp wären super." Continua a leggere...
      • Jürgen
      • Fascia di età: 55-60
      • Come ha viaggiato Paio
      "Reiseroute war ok. Man sieht allerdings nicht sehr viel vom jeweiligen Land." Continua a leggere...
      • Birgit
      "Keine Deutsche Info kenne ich anders." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Zustand des Schiffes
      3.8 / 5
    • Sauberkeit
      3.9 / 5
    • Das Schiff allgemein
      3.5 / 5
      • Gabriele
      • Fascia di età: 50-55
      • Come ha viaggiato Paio
      "schon in die Jahre gekommen Dies war unsere 4. Kreuzfahrt und das erste und letzte Mal mit Carnival Cruises. Mann kommt sich bei dieser Cruise Line vor wie eine cash cow. Überall wird man zur Kasse gebeten bei mittelmäßigem Serviceangebot. Das Bubble und Beverage Angebot ist eine Frechheit. Für jeden Softdring heisst es sich anstellen; da kann die Cola schon mal 30 min dauern. Kommt man von einem Landausflug ist es nicht möglich 2 Gläser auf einmal zu bekommen - mindestens 5 Min. warten. Vazit: Miese Cruise Line, altes Schiff, schlechte Verpflegung bei schlechtem Service - NIE WIEDER!" Continua a leggere...
      • Alain
      • Fascia di età: 40-45
      • Come ha viaggiato Paio
      "Ein Party Schiff wo die Leute btrunken und halb nacht durch die Gänge streiften. Am Morgen lagen Alkoholleichen rum." Continua a leggere...
      • Ralf
      • Fascia di età: 35-40
      • Come ha viaggiato Paio
      "Älteres Schiff, aber dennoch gut gepflegt." Continua a leggere...
      • Jürgen
      • Fascia di età: 55-60
      • Come ha viaggiato Paio
      "Carnival Glory, Baujahr 2003. Kabinen schon etwas abgenutzt, aber ok. Völlig chaotisch war der Einschiffungsvorgang im Terminal in Miami. Keiner wusste richtig Bescheid. Hilfe nur gegen Dollars. Das Schiff war mit 3000 Passagieren randvoll. In den sehr kleinen Pools nur Stehplätze. Das überwiegend amerikanische Publikum sehr laut und besonders am Essen interessiert. Carnival selbst war vor allem am Verkauf von Ausflügen oder in den Geschäften interessiert." Continua a leggere...
      • Markus
      • Fascia di età: 40-45
      "Die Glory ist baulich ein sehr schönes Schiff. Wir kamen vorher von der NCL Getaway und haben das erheblich bessere Platzangebot pro Passagier genossen. Das reichlich vorhandene Deckangebot bietet für jeden etwas. Ein pulsierender Poolbereich mit lauter Partymusik, gemütliche Sitzecken eine Etage höher oder der nur für Erwachsene reservierte Bereich mit Liegeflächen und Wirlpools laden die unterschiedlichen Geschmäcker zum Verweilen ein. Auch im Inneren reichlich Platz um ein ungestörtes Plätzchen zu finden oder auf der Promenade vorbeiziehende Leute zu beobachten. Insgesamt blendet die Innenausstattung durch unglaublich viel knallige Farben und Formen. Es ist so heftig, dass man es schon fast wieder schön finden kann! :) Das Schiff ist bereits einige Jahre alt und sollte kurzfristig renoviert werden (Ende 2015!?). " Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      3.8 / 5
    • Platzangebot
      4.1 / 5
    • Sauberkeit
      4.1 / 5
    • Kabinenpersonal
      4.5 / 5
    • Die Kabine allgemein
      3.0 / 5
      • Philipp
      • Fascia di età: 30-35
      • Come ha viaggiato Paio
      "Sehr saubere Kabine, freundliches Kabinenpersonal. Tägliche Reinigung!" Continua a leggere...
      • Gabriele
      • Fascia di età: 50-55
      • Come ha viaggiato Paio
      "alles etwas älter. Mischbatterie Dusche musste getauscht werden. Toilettenspülung mehrmals ausgefallen." Continua a leggere...
      • Alain
      • Fascia di età: 40-45
      • Come ha viaggiato Paio
      "Alte verfleckte Kaninen, eine Zumutung. Abfall im Bad, Zigarettenstummel auf dem Balkon, verschmutze Scheiben...." Continua a leggere...
      • Ralf
      • Fascia di età: 35-40
      • Come ha viaggiato Paio
      "Kleine Balkonkabine ohne viel Luxus, aber dennoch alles was man braucht." Continua a leggere...
      • Jürgen
      • Fascia di età: 55-60
      • Come ha viaggiato Paio
      "Balkonkabine mit Couch. Sehr harte Betten. Kleines Bad. Gute Klimaanlage. Für 7 Tage war die Kanine völlig ausreichend." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      3.7 / 5
    • Angebotsvielfalt
      3.5 / 5
    • Personal
      4.2 / 5
      • Philipp
      • Fascia di età: 30-35
      • Come ha viaggiato Paio
      "Tisch 652 im Platinum Upper Restaurant war super! Super Service um Team Headwaiter Faria und Team Waiter Felix und Curren!!! Vielen Dank für den tollen Service!" Continua a leggere...
      • Gabriele
      • Fascia di età: 50-55
      • Come ha viaggiato Paio
      "kein Vergrgleich zu anderen Cruiselines; sehr lange Wartezeiten; Buffet lange anstehen." Continua a leggere...
      • Ralf
      • Fascia di età: 35-40
      • Come ha viaggiato Paio
      "Essen war sensationell gut!" Continua a leggere...
      • Jürgen
      • Fascia di età: 55-60
      • Come ha viaggiato Paio
      "Das A-la-carte Restaurant war sehr gut, auch beim Frühstück.Sehr nettes und aufmerksames Personal. Man wird von der Reederei gesetzt und hat keinen Einfluß auf die Tischnachbarn. Das Essen in den anderen Restaurants war Schlange stehen an der Essensausgabe. Keine große Abwechselung. Diese Restaurants sind längst nicht so toll wie von Carnival beschrieben. Völlig lächerlich: wenn man eine Flatrat für nichtalkoholische Getränke bucht, muss man das Wasser trotzdem separat bezahlen." Continua a leggere...
      • Birgit
      "A-la-Carte Restaurant zu wenig Personal(aber sehr freundlich ) im Restaurant und leider keine deutsche Speisekarte, Wartezeit :-(.kenne ich auch anders." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      3.6 / 5
    • Poolbereich
      3.4 / 5
    • Sportangebote
      3.4 / 5
    • Wellnessangebote
      4.3 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      3.5 / 5
    • Unterhaltung- und Sportangebot allgemein
      4.0 / 5
      • Gabriele
      • Fascia di età: 50-55
      • Come ha viaggiato Paio
      "sehr wengig Shows; Begrenztes Angebot" Continua a leggere...
      • Alain
      • Fascia di età: 40-45
      • Come ha viaggiato Paio
      "Da wir am ersten möglichen Tag das Schiff wieder verlassen haben, nicht besucht." Continua a leggere...
      • Jürgen
      • Fascia di età: 55-60
      • Come ha viaggiato Paio
      "Der Poolbereich war völlig überlaufen. An Schwimmen war nicht zu denken. Liegen wurden schon früh mit Handtüchern reserviert. Ausgewiesene Ruhebereiche waren es nicht, das Personal interessierte dies nicht." Continua a leggere...
      • Markus
      • Fascia di età: 40-45
      "Das Showprogramm im großen Theater war sehr professionell! Das Casino bietet eine sehr angenehme, klassisch amerikanische Atmosphäre. Die dort vorhandene kleine Bühne wurde jeden Abend von einer sehr guten Band "gerockt". Die gespielte Musik (z.B. Motown) ließ die Leute regelmäßig auf die ebenso kleine Tanzfläche gehen. Trotzdem war das Casino als auch die Abmischung der Band so gut, dass es lautstärkemäßig nicht störend wirkte." Continua a leggere...
      • Jürgen
      • Come ha viaggiato Famiglia
      "Nicht ausreichend für die Anzahl an Passagieren." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      3.6 / 5
    • Check-In/Check-Out
      4.1 / 5
    • Servcie an Bord
      3.5 / 5
      • Philipp
      • Fascia di età: 30-35
      • Come ha viaggiato Paio
      "Beim Auschecken sollte mehr Personal zur Verfügung stehen!" Continua a leggere...
      • Alain
      • Fascia di età: 40-45
      • Come ha viaggiato Paio
      "Marie von der Rezeption war sehr freundlich und hat uns beim frühzeitigen velassen geholfen." Continua a leggere...
      • Jürgen
      • Fascia di età: 55-60
      • Come ha viaggiato Paio
      "Die Einschiffung verlief chaotisch. Bei der Ausschiffung empfiehlt es sich mit den Koffern das Schiff zu verlassen, sonst wartet man unter Umständen ewig am Kofferband." Continua a leggere...
      • Birgit
      "Leider haben sie für Deutsche Gäste nur eine Frau? Und auch nur nach Anfragen. Info hatten wir in deutsch leider keine ." Continua a leggere...
      • Markus
      • Fascia di età: 40-45
      "Das Check-In dauerte etwas länger als normal, da mit dem PC-Programm was nicht stimmte. Dies war aber kein Problem für uns. Wesentlich zeitraubender war die Schlange vor der Rezeption am letzten Abend. Die Amerikaner mögen ja "Stand in line" schön finden, für mich stellt sich eher die Frage, wieso an einem solchen Tag nur drei Mitarbeitende Dienst haben, bei einm Schiff mit 3.000 Passagieren!?" Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      4.4 / 5
    • Servicequalität
      4.4 / 5
    • Freundlichkeit
      4.4 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      4.0 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.2 / 5
      • Gabriele
      • Fascia di età: 50-55
      • Come ha viaggiato Paio
      "Dies war unsere 4. Kreuzfahrt und das erste und letzte Mal mit Carnival Cruises. Mann kommt sich bei dieser Cruise Line vor wie eine cash cow. Überall wird man zur Kasse gebeten bei mittelmäßigem Serviceangebot. Das Bubble und Beverage Angebot ist eine Frechheit. Für jeden Softdring heisst es sich anstellen; da kann die Cola schon mal 30 min dauern. Kommt man von einem Landausflug ist es nicht möglich 2 Gläser auf einmal zu bekommen - mindestens 5 Min. warten. Vazit: Miese Cruise Line, altes Schiff, schlechte Verpflegung bei schlechtem Service - NIE WIEDER!" Continua a leggere...
      • Jürgen
      • Fascia di età: 55-60
      • Come ha viaggiato Paio
      "Bei Anrufen hatte ich stets zuerst jemanden am Telefon, der zu der angefragten Reise nicht mehr sagen konnte, als das was im Internet stand. Man musste schon sehr deutlich werden um mit jemanden verbunden zu werden, der vom Zielgebiet oder Schiff Ahnung hatte. Diese Auskünfte waren dann aber ok. Die Homepage vermittelt hier einen völlig falschen Eindruck. Neuanfänger oder Auszubildende sollten nicht der primäre Ansprechpartner am Telefon sein." Continua a leggere...
      • Birgit
      "Der Service war super:-)) Nur Eincheck Zeit hat nicht ganz gepasst, 2 Stunden bis wir Einchecken durften. Flug und. Hotel war richtig KLASSE. Vielen Dank auch an alle Mitarbeiter die meine Fragen gerne und gut beantwortet haben." Continua a leggere...
      • Jürgen
      • Come ha viaggiato Famiglia
      "Bis jetzt hat alles super funktioniert, nur die LH Meilen sind noch nicht gutgeschrieben, hoffentlich kommt dies auch noch, dann alles super." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen