Cookie Accept
Our website uses cookies

This website uses own cookies and third party cookies to guarantee you the best possible browsing experience and to send individual advertising messages. Data protection.

OK
MilesAndMore
GRATIS HOTLINE: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Foreign countries: +49 6024 6718 0
//www3.kreuzfahrten.de/schiffsreisen/Picture/headerByUser/5969.jpg

Reviews of our customers regarding the ship Glory

Carnival Glory
zu den Reisen mit der Glory

Algehele beoordeling

50 %
3.8 / 5 (14)

Rating of the categories

  • 3.9/ 5Travel route
  • 3.8/ 5Ship
  • 4.1/ 5Cabin
  • 3.8/ 5Restaurant / eten
  • 3.6/ 5Entertainment / Sport / Wellness
  • 3.8/ 5Service on board

Customer reviews:

    • Ihre Reiseroute
      3.9 / 5
    • Landausflüge
      3.2 / 5
    • Wetter
      4.4 / 5
      • Philipp
      • Age group: 30-35
      • Verreist als Paar
      "Landausflüge auf eigene Faust vorgenommen!" continue reading...
      • Alain
      • Age group: 40-45
      • Verreist als Paar
      "Wir hatten das Schiff wegen unzumutbaren Umständen am ersten Landtag verlassen." continue reading...
      • Ralf
      • Age group: 35-40
      • Verreist als Paar
      "Reiseroute war sehr gut gewählt. Leider hat man zu wenig Zeit an den Zielen um alles zu sehen. Zwei Tage pro Stopp wären super." continue reading...
      • Jürgen
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Reiseroute war ok. Man sieht allerdings nicht sehr viel vom jeweiligen Land." continue reading...
      • Birgit
      "Keine Deutsche Info kenne ich anders." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Zustand des Schiffes
      3.8 / 5
    • Sauberkeit
      3.9 / 5
    • Das Schiff allgemein
      3.5 / 5
      • Gabriele
      • Age group: 50-55
      • Verreist als Paar
      "schon in die Jahre gekommen Dies war unsere 4. Kreuzfahrt und das erste und letzte Mal mit Carnival Cruises. Mann kommt sich bei dieser Cruise Line vor wie eine cash cow. Überall wird man zur Kasse gebeten bei mittelmäßigem Serviceangebot. Das Bubble und Beverage Angebot ist eine Frechheit. Für jeden Softdring heisst es sich anstellen; da kann die Cola schon mal 30 min dauern. Kommt man von einem Landausflug ist es nicht möglich 2 Gläser auf einmal zu bekommen - mindestens 5 Min. warten. Vazit: Miese Cruise Line, altes Schiff, schlechte Verpflegung bei schlechtem Service - NIE WIEDER!" continue reading...
      • Alain
      • Age group: 40-45
      • Verreist als Paar
      "Ein Party Schiff wo die Leute btrunken und halb nacht durch die Gänge streiften. Am Morgen lagen Alkoholleichen rum." continue reading...
      • Ralf
      • Age group: 35-40
      • Verreist als Paar
      "Älteres Schiff, aber dennoch gut gepflegt." continue reading...
      • Jürgen
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Carnival Glory, Baujahr 2003. Kabinen schon etwas abgenutzt, aber ok. Völlig chaotisch war der Einschiffungsvorgang im Terminal in Miami. Keiner wusste richtig Bescheid. Hilfe nur gegen Dollars. Das Schiff war mit 3000 Passagieren randvoll. In den sehr kleinen Pools nur Stehplätze. Das überwiegend amerikanische Publikum sehr laut und besonders am Essen interessiert. Carnival selbst war vor allem am Verkauf von Ausflügen oder in den Geschäften interessiert." continue reading...
      • Markus
      • Age group: 40-45
      "Die Glory ist baulich ein sehr schönes Schiff. Wir kamen vorher von der NCL Getaway und haben das erheblich bessere Platzangebot pro Passagier genossen. Das reichlich vorhandene Deckangebot bietet für jeden etwas. Ein pulsierender Poolbereich mit lauter Partymusik, gemütliche Sitzecken eine Etage höher oder der nur für Erwachsene reservierte Bereich mit Liegeflächen und Wirlpools laden die unterschiedlichen Geschmäcker zum Verweilen ein. Auch im Inneren reichlich Platz um ein ungestörtes Plätzchen zu finden oder auf der Promenade vorbeiziehende Leute zu beobachten. Insgesamt blendet die Innenausstattung durch unglaublich viel knallige Farben und Formen. Es ist so heftig, dass man es schon fast wieder schön finden kann! :) Das Schiff ist bereits einige Jahre alt und sollte kurzfristig renoviert werden (Ende 2015!?). " continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      3.8 / 5
    • Platzangebot
      4.1 / 5
    • Sauberkeit
      4.1 / 5
    • Kabinenpersonal
      4.5 / 5
    • Die Kabine allgemein
      3.0 / 5
      • Philipp
      • Age group: 30-35
      • Verreist als Paar
      "Sehr saubere Kabine, freundliches Kabinenpersonal. Tägliche Reinigung!" continue reading...
      • Gabriele
      • Age group: 50-55
      • Verreist als Paar
      "alles etwas älter. Mischbatterie Dusche musste getauscht werden. Toilettenspülung mehrmals ausgefallen." continue reading...
      • Alain
      • Age group: 40-45
      • Verreist als Paar
      "Alte verfleckte Kaninen, eine Zumutung. Abfall im Bad, Zigarettenstummel auf dem Balkon, verschmutze Scheiben...." continue reading...
      • Ralf
      • Age group: 35-40
      • Verreist als Paar
      "Kleine Balkonkabine ohne viel Luxus, aber dennoch alles was man braucht." continue reading...
      • Jürgen
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Balkonkabine mit Couch. Sehr harte Betten. Kleines Bad. Gute Klimaanlage. Für 7 Tage war die Kanine völlig ausreichend." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      3.7 / 5
    • Angebotsvielfalt
      3.5 / 5
    • Personal
      4.2 / 5
      • Philipp
      • Age group: 30-35
      • Verreist als Paar
      "Tisch 652 im Platinum Upper Restaurant war super! Super Service um Team Headwaiter Faria und Team Waiter Felix und Curren!!! Vielen Dank für den tollen Service!" continue reading...
      • Gabriele
      • Age group: 50-55
      • Verreist als Paar
      "kein Vergrgleich zu anderen Cruiselines; sehr lange Wartezeiten; Buffet lange anstehen." continue reading...
      • Ralf
      • Age group: 35-40
      • Verreist als Paar
      "Essen war sensationell gut!" continue reading...
      • Jürgen
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Das A-la-carte Restaurant war sehr gut, auch beim Frühstück.Sehr nettes und aufmerksames Personal. Man wird von der Reederei gesetzt und hat keinen Einfluß auf die Tischnachbarn. Das Essen in den anderen Restaurants war Schlange stehen an der Essensausgabe. Keine große Abwechselung. Diese Restaurants sind längst nicht so toll wie von Carnival beschrieben. Völlig lächerlich: wenn man eine Flatrat für nichtalkoholische Getränke bucht, muss man das Wasser trotzdem separat bezahlen." continue reading...
      • Birgit
      "A-la-Carte Restaurant zu wenig Personal(aber sehr freundlich ) im Restaurant und leider keine deutsche Speisekarte, Wartezeit :-(.kenne ich auch anders." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      3.6 / 5
    • Poolbereich
      3.4 / 5
    • Sportangebote
      3.4 / 5
    • Wellnessangebote
      4.3 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      3.5 / 5
    • Unterhaltung- und Sportangebot allgemein
      4.0 / 5
      • Gabriele
      • Age group: 50-55
      • Verreist als Paar
      "sehr wengig Shows; Begrenztes Angebot" continue reading...
      • Alain
      • Age group: 40-45
      • Verreist als Paar
      "Da wir am ersten möglichen Tag das Schiff wieder verlassen haben, nicht besucht." continue reading...
      • Jürgen
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Der Poolbereich war völlig überlaufen. An Schwimmen war nicht zu denken. Liegen wurden schon früh mit Handtüchern reserviert. Ausgewiesene Ruhebereiche waren es nicht, das Personal interessierte dies nicht." continue reading...
      • Markus
      • Age group: 40-45
      "Das Showprogramm im großen Theater war sehr professionell! Das Casino bietet eine sehr angenehme, klassisch amerikanische Atmosphäre. Die dort vorhandene kleine Bühne wurde jeden Abend von einer sehr guten Band "gerockt". Die gespielte Musik (z.B. Motown) ließ die Leute regelmäßig auf die ebenso kleine Tanzfläche gehen. Trotzdem war das Casino als auch die Abmischung der Band so gut, dass es lautstärkemäßig nicht störend wirkte." continue reading...
      • Jürgen
      • Verreist als Familie
      "Nicht ausreichend für die Anzahl an Passagieren." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      3.6 / 5
    • Check-In/Check-Out
      4.1 / 5
    • Servcie an Bord
      3.5 / 5
      • Philipp
      • Age group: 30-35
      • Verreist als Paar
      "Beim Auschecken sollte mehr Personal zur Verfügung stehen!" continue reading...
      • Alain
      • Age group: 40-45
      • Verreist als Paar
      "Marie von der Rezeption war sehr freundlich und hat uns beim frühzeitigen velassen geholfen." continue reading...
      • Jürgen
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Die Einschiffung verlief chaotisch. Bei der Ausschiffung empfiehlt es sich mit den Koffern das Schiff zu verlassen, sonst wartet man unter Umständen ewig am Kofferband." continue reading...
      • Birgit
      "Leider haben sie für Deutsche Gäste nur eine Frau? Und auch nur nach Anfragen. Info hatten wir in deutsch leider keine ." continue reading...
      • Markus
      • Age group: 40-45
      "Das Check-In dauerte etwas länger als normal, da mit dem PC-Programm was nicht stimmte. Dies war aber kein Problem für uns. Wesentlich zeitraubender war die Schlange vor der Rezeption am letzten Abend. Die Amerikaner mögen ja "Stand in line" schön finden, für mich stellt sich eher die Frage, wieso an einem solchen Tag nur drei Mitarbeitende Dienst haben, bei einm Schiff mit 3.000 Passagieren!?" continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      4.4 / 5
    • Servicequalität
      4.4 / 5
    • Freundlichkeit
      4.4 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      4.0 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.2 / 5
      • Gabriele
      • Age group: 50-55
      • Verreist als Paar
      "Dies war unsere 4. Kreuzfahrt und das erste und letzte Mal mit Carnival Cruises. Mann kommt sich bei dieser Cruise Line vor wie eine cash cow. Überall wird man zur Kasse gebeten bei mittelmäßigem Serviceangebot. Das Bubble und Beverage Angebot ist eine Frechheit. Für jeden Softdring heisst es sich anstellen; da kann die Cola schon mal 30 min dauern. Kommt man von einem Landausflug ist es nicht möglich 2 Gläser auf einmal zu bekommen - mindestens 5 Min. warten. Vazit: Miese Cruise Line, altes Schiff, schlechte Verpflegung bei schlechtem Service - NIE WIEDER!" continue reading...
      • Jürgen
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Bei Anrufen hatte ich stets zuerst jemanden am Telefon, der zu der angefragten Reise nicht mehr sagen konnte, als das was im Internet stand. Man musste schon sehr deutlich werden um mit jemanden verbunden zu werden, der vom Zielgebiet oder Schiff Ahnung hatte. Diese Auskünfte waren dann aber ok. Die Homepage vermittelt hier einen völlig falschen Eindruck. Neuanfänger oder Auszubildende sollten nicht der primäre Ansprechpartner am Telefon sein." continue reading...
      • Birgit
      "Der Service war super:-)) Nur Eincheck Zeit hat nicht ganz gepasst, 2 Stunden bis wir Einchecken durften. Flug und. Hotel war richtig KLASSE. Vielen Dank auch an alle Mitarbeiter die meine Fragen gerne und gut beantwortet haben." continue reading...
      • Jürgen
      • Verreist als Familie
      "Bis jetzt hat alles super funktioniert, nur die LH Meilen sind noch nicht gutgeschrieben, hoffentlich kommt dies auch noch, dann alles super." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen