Cookie Accept
Our website uses cookies

This website uses own cookies and third party cookies to guarantee you the best possible browsing experience and to send individual advertising messages. Data protection.

OK
MilesAndMore
GRATIS HOTLINE: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Foreign countries: +49 6024 6718 0
//www3.kreuzfahrten.de/schiffsreisen/Picture/headerByUser/5969.jpg

Reviews of our customers regarding the ship Vista

Carnival Vista
zu den Reisen mit der Vista

Algehele beoordeling

56%
4.3 / 5 (7)

Rating of the categories

  • 4.2/ 5Travel route
  • 4.5/ 5Ship
  • 4.6/ 5Cabin
  • 4.0/ 5Restaurant / eten
  • 4.1/ 5Entertainment / Sport / Wellness
  • 4.1/ 5Service on board

Customer reviews:

    • Ihre Reiseroute
      4.6 / 5
    • Landausflüge
      3.3 / 5
    • Wetter
      4.3 / 5
      • Markus
      • Age group: 30-35
      • Verreist als Paar
      "Landausflüge und Organisation ist absolut nicht Carnivals Stärke. Man hat wirklich das Gefühl, als wenn die Ausflugscrew nach einer Kreuzfahrt alles wieder vergisst und jedes Mal von vorne erlernen muss. Von anderen Reedereien bin ich es gewohnt, dass man die einzelnen Räumlichkeiten nutzt, um die einzelnen Ausflugsgruppen vorab zu trennen und um dann nach Zeiten sortiert das Schiff zu verlassen. Beim zweiten Hafen hat man es immerhin geschafft alle Leute in einem Raum zu sammeln, aber hat sie dann auch auf einen Schlag von Bord geschickt. Da war das Chaos natürlich vorprogrammiert und eine Stunde ging schon mal verloren. Beim 3. Hafen wurde dann auch mal dran gedacht, die frühen Ausflüge zu erst gehen zu lassen und man hat sich sogar am Abend vorher entschieden, die Gäste per Nachricht auf die Kabine, zu informieren. Das war natürlich eine ganz großartige Leistung, denn es war ja erst die x-te Kreuzfahrt der Vista. Wie bereits gesagt, eine wirkliche Enttäuschung." continue reading...
      • Leonhard
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Die angelaufenen Häfen und das Timing haben überhaupt nicht gepasst. Sonntag in Gibraltar ist absolut blöd, weil man außer einkaufen dort nichts machen kann. Azoren zu früh wieder abgefahren. Bermudas: Am 2. Tag Abfahrt um 12.00. An diesem Tag konnte man nichts unternehmen, weil die Zeit zu kurz war." continue reading...
      • Rafael
      • Age group: 40-45
      • Verreist als Familie
      "Wetter leider unter Erwartung im Mai in der Region des Mittelmeers." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Zustand des Schiffes
      4.7 / 5
    • Sauberkeit
      4.3 / 5
      • Markus
      • Age group: 30-35
      • Verreist als Paar
      "Leider sieht man dem Schiff an einigen Stellen eine gewisse Abnutzung an. Von daher wäre es wünschenswert, wenn die Crew sich etwas mehr um die Instandhaltung kümmern würde." continue reading...
      • Leonhard
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Insgesamt ein tolles Schiff." continue reading...
      • Rafael
      • Age group: 40-45
      • Verreist als Familie
      "Neues Schiff, erste Fahrt." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      4.7 / 5
    • Platzangebot
      4.7 / 5
    • Sauberkeit
      4.3 / 5
    • Kabinenpersonal
      4.6 / 5
      • Markus
      • Age group: 30-35
      • Verreist als Paar
      "Da es sich um eine Deluxe Außenkabine handelte, gab es viel Platz, für zwei Personen fast schon zu viel. :-) Doch in Sachen Stauraum war es genau richtig, vor allem wenn man viel Gepäck dabei hat, da man nicht nur eine Kreuzfahrt, sondern zusätzlich noch eine Rundfahrt. Sehr erfreulich war auch die Tatsache, dass es 2 Bäder gab, wodurch wir die kleine Badewanne des zweiten Bades als Dusche nutzen konnten, denn leider setzt man bei Carnival nach wie vor auf einen Duschvorgang, der doch eher unangenehm ist." continue reading...
      • Leonhard
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Hat alles gepasst." continue reading...
      • Rafael
      • Age group: 40-45
      • Verreist als Familie
      "Gewohnte Qualität von CARNIVAL!" continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      3.7 / 5
    • Angebotsvielfalt
      4.1 / 5
    • Personal
      4.3 / 5
      • Dieter
      • Age group: 60-65
      • Verreist als Paar
      "Beide Restaurant-Typen zu etwa gleichen Anteilen besucht" continue reading...
      • Markus
      • Age group: 30-35
      • Verreist als Paar
      "Im Nachhinein war es ein Fehler die MyTime Dining Option zu wählen. Denn jeden Tag von seiner Kabine auf Deck 1 auf Deck 5 zu gehen um dort zu reservieren, um dann sofort auf Deck 3 ins Restaurant zu gehen, war uns nach dem 2. Tag schon zu blöd. Daher haben wir die folgenden Abende dann im Buffet-Restaurant verbracht. Dort war es angenehm ruhig und wir kamen mit dem Essen auch wesentlich schneller voran. An den ersten beiden Tagen waren wir jeweils vor 18 Uhr im Restaurant essen und obwohl nicht viel los war, ging alles doch sehr schleppend und unorganisiert voran. Ein weiterer unschöner Aspekt, der uns diesmal extrem aufgefallen ist, aber evtl. bei den anderen Kreuzfahrten nicht besser ist, ist der Fakt, dass die Gäste in Sachen Essen unnötig verschwenderisch sind. Obwohl man eigtl keinen Hunger hat und das zuvor geholte Essen schon nicht schafft, wird gleich der nä. Teller vollgeladen und dann eh nur ein kleiner Happen davon genommen. Für das Personal war dies beim Abräumen einfach nur unnötige Arbeit, da die "Essensreste" dann ständig umverteilt werden mussten und die ganze Aktion nur Zeit kostete. Nur leider fällt mir für das Ganze auch keine wirkliche Lösung ein, den Menschen mal vor Augen zu führen, dass sie doch etwas weniger verschwendend mit Nahrungsmitteln umgehen sollten." continue reading...
      • Leonhard
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Das Essen war an den ersten drei Tagen gut, hat dann aber rapide abgebaut. Geschmacklos und fett. Wenn man so auf die Teller geschaut hat, haben die meisten sehr viel liegen gelassen, warum auch immer." continue reading...
      • Rafael
      • Age group: 40-45
      • Verreist als Familie
      "Gewohnte Qualität von CARNIVAL. Paar Neuerungen. "American Table" ohne Tischdecken, was kein Qualitätsverlust bedeutet. Einfach nur moderne Gestaltung! Überarbeitete Menuekarte." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      4.0 / 5
    • Poolbereich
      3.6 / 5
    • Sportangebote
      4.6 / 5
    • Wellnessangebote
      4.0 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      4.3 / 5
      • Markus
      • Age group: 30-35
      • Verreist als Paar
      "Das Highlight des Schiffes ist natürlich der SkyRide, für den man zwar 30-60 Minuten Wartezeit einplanen muss, aber dennoch ein tolles und einmaliges Erlebnis geboten bekommt. Zwecks Shows haben wir Comedy bevorzugt, doch obwohl es 3-4 Comedians gab, hat uns keiner so wirklich überzeugt. Auf der Harmony hatte ich da wesentlich mehr zu lachen." continue reading...
      • Rafael
      • Age group: 40-45
      • Verreist als Familie
      "Das Schiff bietet zahlreiche Attraktionen an. Neu der SKY-RIDE." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      4.3 / 5
    • Check-In/Check-Out
      3.9 / 5
      • Markus
      • Age group: 30-35
      • Verreist als Paar
      "Der größte Abturner war der Check-In. Online kann man zuvor bereits festlegen, wann man einchecken möchte, aber bei Carnival wird dies komplett ignoriert. Unsere gewählte Zeit lag zwischen 12 und 12:30Uhr und wir waren um kurz nach 12 am Hafen. Doch schnell stellte sich heraus, dass es total egal ist, da man eh in der gleichen Schlange anstehen musste. Von dort hat es dann 1 Stunde gedauert, bis man endlich zum Check-In und Security Check kam. In der Zwischenzeit bekam man noch eine Nr. in die Hand gedrückt die besagte in welcher Boarding-Gruppe man zugeordnet ist. Somit kam also erneut die Frage auf, für was man überhaupt die Angaben beim Online-Check-In macht. Letztendlich durften wir dann nochmal eine Stunde sinnlos rumsitzen, bevor es dann endlich aufs Schiff geht. Manchen meinen jetzt sicher, man solle sich nicht so anstellen, aber im Vergleich zum Check-In bei der Harmony, war dies hier einfach nur ein Armutszeugnis." continue reading...
      • Rafael
      • Age group: 40-45
      • Verreist als Familie
      "Wie gewohnt prompte und unkomplizierte Abfertigung beim Check-In und Check-Out! " continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      5.0 / 5
    • Servicequalität
      4.9 / 5
    • Freundlichkeit
      5.0 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      4.4 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.9 / 5
      • Markus
      • Age group: 30-35
      • Verreist als Paar
      "Der Service über kreuzfahrten.de war wie immer super und wir werden auch in Zukunft hier buchen, aber keine Carnival-Kreuzfahrt mehr." continue reading...
      • Leonhard
      • Age group: 55-60
      • Verreist als Paar
      "Egal wann ich angerufen habe, ich wurde immer zuvorkommend bedient." continue reading...
      • Boris
      • Verreist als Paar
      "Hanna Shcherbyna - sehr gut/" continue reading...
      • Rafael
      • Age group: 40-45
      • Verreist als Familie
      "Unkomplizierte Buchung. Bei Fragen immer eine kompetente und zufriedenstellende Antwort erhalten." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen