MilesAndMore
NUMERO DIRETTO: 06024 / 6718 0 (LUN-VEN 9: 00-18: 00)

Recensioni dei nostri clienti sulla nave Millennium

Celebrity Millennium
zu den Reisen mit der Millennium

Complessivamente

70 %
4.1 / 5 (84)

Valutazione delle categorie

  • 4.0/ 5Reiseroute
  • 3.9/ 5Schiff
  • 4.3/ 5Kabine
  • 4.3/ 5Ristorante / cibo
  • 3.8/ 5Intrattenimento / Sport / Benessere
  • 4.2/ 5Service an Bord

Recensioni dei clienti:

    • Ihre Reiseroute
      4.6 / 5
    • Landausflüge
      3.7 / 5
    • Wetter
      3.7 / 5
      • Hans-Peter
      • Fascia di età: 65-70
      • Come ha viaggiato Paio
      "Ausser dem Busan Ausflug war alles sehr gut." Continua a leggere...
      • s.
      "Perfekt organisiert. Empfehlenswert: die mehrtägigen und dadurch "intensiveren" Landausflüge mit Übernachtung. " Continua a leggere...
      • Anja
      • Fascia di età: 55-60
      • Come ha viaggiato Paio
      "Sehr schön waren die längeren Aufenthalte in Hongkong, Bangkok und Singapur. Einige Städte, wie z. B. Macau, Taipei und Bangkok sind zum Teil sehr weit von den Häfen entfernt, daher empfehlen wir, die Ausflüge über das Schiff zu buchen, um auch rechtzeitig wieder zurück zu sein." Continua a leggere...
      • Christian
      • Fascia di età: 40-45
      • Come ha viaggiato Paio
      "Alaska im Mai ist natürlich noch etwas kühl bei ca. 15 Grad im Schnitt, aber das Wetter war fast immer trocken und sonnig." Continua a leggere...
      • Johannes
      • Come ha viaggiato Paio
      "Die Wege bei den Landausflügen waren oft weit, die Häfen oft abgelegen." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Zustand des Schiffes
      3.8 / 5
    • Sauberkeit
      4.1 / 5
    • Das Schiff allgemein
      3.9 / 5
      • Hans-Peter
      • Fascia di età: 65-70
      • Come ha viaggiato Paio
      "Celebrity Cruises ist einfach Spitze." Continua a leggere...
      • s.
      "Die neu ausgestatteten Bereiche haben ein sehr schönes, modernes Design." Continua a leggere...
      • Anja
      • Fascia di età: 55-60
      • Come ha viaggiato Paio
      "Es handelt sich um ein älteres Schiff, das kürzlich neu renoviert wurde. Die Renovierung muss in vielen kleinen Punkten noch nachgearbeitet werden, auch waren wohl noch nicht alle Kabinen fertig. Die Sauberkeit war teilweise nicht gegeben, z. B. abends im Solarium. Dort war sowohl der Boden regelmäß8ig dreckig und der Pool selbst hatte abends immer einen braunen Rand. Ebenso wurde das Achterdeck vom Oceanview Cafe nicht richtig geputzt, so dass der Boden fleckig war." Continua a leggere...
      • Christian
      • Fascia di età: 40-45
      • Come ha viaggiato Paio
      "Die Millennium ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man an den Kabinen und an den Aussendecks teilweise deutlich sieht. Die öffentlichen Räume, Bars und Restaurants sind jedoch einwandfrei. Die Kabinen sollten regelmässig auf Kleinigkeiten überprüft werden (z.B. Jalousien, Möbel und v.a. Bad und Duscharmaturen)." Continua a leggere...
      • Johannes
      • Come ha viaggiato Paio
      "Die Millenium ist alt, das sieht man in manchen Brereichen, aber gut gepflegt und ein schönes Schiff." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      4.3 / 5
    • Platzangebot
      4.2 / 5
    • Sauberkeit
      4.3 / 5
    • Kabinenpersonal
      4.5 / 5
    • Die Kabine allgemein
      4.5 / 5
      • Hans-Peter
      • Fascia di età: 65-70
      • Come ha viaggiato Paio
      "Die Aqua Class Kabine war Super, sauber und mit Mario hatten wir eine Person, die immer für die Kabine und für uns da war." Continua a leggere...
      • s.
      "Sehr schön das neue Design. Kabinenstewart Efren hat uns bestens umsorgt." Continua a leggere...
      • Anja
      • Fascia di età: 55-60
      • Come ha viaggiato Paio
      "Die Kabine hätte man zweckmäßiger einrichten können. Es ging viel Stauraum verloren durch die verkürzte Höhe der Kleiderschränke. Eine Kleiderstange war fast gar nicht zu nutzen, da darunter der Safe montiert war, so dass die Höhe nicht mehr ausreichte, um dort Hemden aufzuhängen. Den Duschvorhang hätte man in unserer Kabine in einem Bogen installieren können, um den Raum in der Dusche zu vergrößern. Die Sauberkeit war nicht gegeben. Der Teppich war regelmäßig nur flüchtig gesaugt. Wir haben vier Wochen nach der Renovierung der Kabine eine Spitze einer Silikonkartusche unter dem Schrank gefunden. Uns haben öfter Handtücher gefehlt, die vergessen wurden zu ersetzen." Continua a leggere...
      • Christian
      • Fascia di età: 40-45
      • Come ha viaggiato Paio
      "Schade, dass ausgerechnet bei Celebrity Cruises der Kabinendervice deutlich schlechter war als bei den Fahrten mit Royal Caribbean. " Continua a leggere...
      • Fritz
      • Fascia di età: 70+
      • Come ha viaggiato Paio
      "Sehr altes Bad - Spiegel teilweise abgeblättert. In der Kabine gab es wohl ursprünglich zwei Vorhänge - jetzt nur noch einen Verdunklungsvorhang, in der zweiten Schiene sind lediglich Gardinenröllchen. Die Sauberkeit war gut - mehr ist bei diesem alten Schiff einfach nicht drin." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      4.3 / 5
    • Angebotsvielfalt
      4.2 / 5
    • Personal
      4.5 / 5
      • Hans-Peter
      • Fascia di età: 65-70
      • Come ha viaggiato Paio
      "Das Personal im Aqua Restaurant war gut bis sehr gut, aber beim Chef, der könnte und muss noch einiges lernen. Wie man mit Gästen umgeht und alle gleich behandelt. Aber ansonsten war es wie beschrieben gut bis sehr gut. " Continua a leggere...
      • s.
      "Sushi on 5 -- ausgezeichnet. Im Qsine mit seinen immer gut gelaunten Kellnern wäre ein Wechsel zumindest eines Teils der Speisekarte nach drei Jahren angebracht. Dank der immer aufmerksamen Rusmani hatten wir immer unseren Wunschtisch im Blu. Im Café Bacio wurden wir bestens versorgt. Marketa aus Tschechien und David aus der Ukraine waren vorbildliche "Gastgeber". Abgesehen von der Martini Bar (und ihren Jonglierkünstler-Barkeepern) sind die Cocktailartigen Getränke der (anderen) Bars nicht zu empfehlen. " Continua a leggere...
      • Anja
      • Fascia di età: 55-60
      • Come ha viaggiato Paio
      "Wir kannten das Essen bei Celebrity Cruises von einer Kreuzfahrt, die wir vor einigen Jahren mit der Equinox unternommnen hatten. Leider hat die Qualität des Essens stark nachgelassen. Die Auswahl ist gut, die Speisen sind auch gut zubereitet und hübsch angerichtet. Nur merkt man deutlich, dass an der Hochwertigkeit der Zutaten gespart wird. Rindersteaks waren nicht besonders, Shrimp wurden abgezählt usw. Eine Pastaportion kam dann z. B. nur mit 4 mittelgroßen Shrimp auf einem Berg Nudeln." Continua a leggere...
      • Christian
      • Fascia di età: 40-45
      • Come ha viaggiato Paio
      "Eine gute Mischung und gefühlt eine Nuance besser als bei Royal Caribbean. Nachspeisen aber typisch amerikanisch mit viel Farbe und wenig Geschmack :-) Personal im Buffetrestaurant hätte aufmerksamer sein können." Continua a leggere...
      • Johannes
      • Come ha viaggiato Paio
      "Die Anzahl der Spezialitäten Restaurants auf der Millenium ist vergleichsweise gering. Das Blue macht diesen Mangel aber mehr als wett." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      3.8 / 5
    • Kinderbetreuung
      3.7 / 5
    • Poolbereich
      3.6 / 5
    • Sportangebote
      3.8 / 5
    • Wellnessangebote
      3.8 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      3.8 / 5
    • Unterhaltung- und Sportangebot allgemein
      3.8 / 5
      • Hans-Peter
      • Fascia di età: 65-70
      • Come ha viaggiato Paio
      "Da wir fast jeden Tag einen Ausflug hatten, haben wir an den Unterhaltungs- / Sport- / Wellnessangebot teilgenommen. Aber sind dafür vor und nach dem Nachtessen an der Bar oder einer Kuscheligen Ecke gesessen und haben noch einen Rotwein mit unseren Freunden getrunken." Continua a leggere...
      • s.
      "Vor allem auch wegen der Vorträge wurde bei Celebrity Cruises gebucht. Leider ein Flop. Außer überflüssigen Shoppingtipps/Landausflüge-Präsentationen kein einziger substantieller Vortrag zu den besuchten Ländern/Städten. Insgesamt eher anspruchsloses Veranstaltungsangebot. Celebrity verzichtet jetzt leider auf die Auslage/Ausleihmöglichkeit von Büchern. Sehr schade. Dafür werden jetzt die öffentlichen Bereiche AIDA-mäßig von früh bis spät sehr laut mit Musik beschallt, in Innen- wie Außenbereichen. Schwierig, eine Ruhezone zum Entspannen zu finden." Continua a leggere...
      • Kay Burkhard
      • Come ha viaggiato Paio
      "Insbesondere der Indoor Pool war gut, eine Art Thalasso. Fitnessclub war gut, auch von den Geräten her. Trotz Beschreibung von Celebrity Cruises auf deren Homepage, gab es keine Kurse wie Tai Chi etc. Es gibt eine Sauna die kostenfrei ist und diese ist ausreichend. " Continua a leggere...
      • Petra
      • Fascia di età: 45-50
      • Come ha viaggiato Famiglia
      "Shows der Spitzenklasse." Continua a leggere...
      • Klaus
      • Fascia di età: 65-70
      • Come ha viaggiato Paio
      "für jeden etwas" Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      4.3 / 5
    • Check-In/Check-Out
      4.2 / 5
    • Servcie an Bord
      4.4 / 5
      • s.
      "Wenn künftig alles über die neu eingeführte Bord-APP gesteuert werden soll, kann man auch im Urlaub das Smartphone nicht mehr aus der Hand legen. Schade. Keine Info vorab zu der beim Landausflug zu erwartenden Temperatur bzw. Wetterprognose." Continua a leggere...
      • Kay Burkhard
      • Come ha viaggiato Paio
      "Bei allen Problemen, leider auch Beschwerden an der Rezeption, gab es kaum Verständnis oder eine direkte Hilfe. Deutsche Betreuung war nicht vorhanden, Englisch ok, aber unzureichend. Es gab aus unserer Sicht keine eindeutigen Hilfe- oder Unterstützungsangebote vom Personal. Das Boardmagazin gab es komplett nur in Englisch und Deutsch als Auszug. Der deutsche Auszug hatte massive Übersetzungsfehler. " Continua a leggere...
      • Klaus
      • Fascia di età: 65-70
      • Come ha viaggiato Paio
      "Die Mannschaft wie immer sehr freundlich und hilfsbereit" Continua a leggere...
      • Harald
      • Fascia di età: 45-50
      • Come ha viaggiato Paio
      "Lange Wartezeit. Wir hatten Glück als VIP einchecken zu dürfen. Immigration für USA für Nicht USA Bürger sehr lange." Continua a leggere...
      • Heinz-Georg
      • Fascia di età: 55-60
      • Come ha viaggiato Paio
      "Alles ohne Beanstandung, eine deutschsprachige Betreuung wäre schön" Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      4.8 / 5
    • Servicequalität
      4.7 / 5
    • Freundlichkeit
      4.8 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      4.3 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.6 / 5
      • Hans-Peter
      • Fascia di età: 65-70
      • Come ha viaggiato Paio
      "Wie immer haben wir bei Kreuzfahrt DE ein unwahrscheinlichen sehr guten Service und dafür möchten wir uns bei euch recht herzlich bedanken. (Einfach Super) Sorry, dass wir uns erst jetzt melden, aber als wir retour von der Japan Reise kamen, gab es ein Todesfall in der Familie. Wir wünschen dem ganzen Team Kreuzfahrt DE eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr. Mit freundlichen Grüssen Hans-Peter und Rosmarie von Arx" Continua a leggere...
      • s.
      "Danke für den Tipp betr. China-Visum." Continua a leggere...
      • Christian
      • Fascia di età: 40-45
      • Come ha viaggiato Paio
      "Wie immer top!!!" Continua a leggere...
      • Johannes
      • Come ha viaggiato Paio
      "Die von Ihnen ausgesuchten Führer in Singapur und Hangkong waren absolute Spitze. Die gesamte Abwicklung des Vor und Nachprogrammes war perfekt organisiert. Dieser Service und diese Kompetenz hat uns überzeugt, wir werden unsere zukünftigen Kreuzfahren daher bei Ihnen buchen. Bravo, vor den Vorhang. Unsere Führer in Singapur waren Alvin und in Hongkong Winnie Wu." Continua a leggere...
      • Kay Burkhard
      • Come ha viaggiato Paio
      "Es war unsere 10 Kreuzfahrt mit Kreuzfahrten.de und unsere 10 Kreuzfahrt in der Betreuung von Frau Kaufmann. Einfach 10 Mal ein Top-Service. Den hätten wir uns von Celebrity auch gewünscht. Bei Celebrity war Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander, nicht bei Frau Kaufmann. Immer gesagt und getan. Einfach sehr zufrieden. " Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen