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Bewertungen unserer Kunden zum Schiff MS BREMEN

Bremen号邮轮
zu den Reisen mit der MS BREMEN

总评分

67%
4.5 / 5 (2)

类型评分

  • 4.5/ 5旅行路线
  • 5.0/ 5邮轮
  • 4.8/ 5舱房
  • 4.5/ 5餐厅/食物
  • 3.6/ 5娱乐/运动/保健
  • 4.5/ 5船上的服务

客户的评论:

    • Ihre Reiseroute
      5.0 / 5
    • Landausflüge
      5.0 / 5
    • Wetter
      3.5 / 5
      • René
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Single
      "Obwohl infolge des Wetters 2 - 3 interessante Ausbootungen ausfielen, wurden andere gute Alternativen gefunden. Sehr gute und flexible Organisation auf der MS Bremen." weiterlesen...
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    • Kabinenausstattung
      4.5 / 5
    • Platzangebot
      4.5 / 5
    • Sauberkeit
      5.0 / 5
    • Kabinenpersonal
      5.0 / 5
      • René
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Single
      "Ueberraschend viel Platz in den geräumigen Kabinen! Sehr frweundliches Personal." weiterlesen...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Poolbereich
      4.0 / 5
    • Sportangebote
      3.0 / 5
    • Wellnessangebote
      3.0 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      4.0 / 5
      • René
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Single
      "Meist sehr interessante Vorträge der Lektoren, insbesondere von Dr. Christine Reinke-Kunze und Dr. Eckart Pott. " weiterlesen...
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    • Rezeption
      4.0 / 5
    • Check-In/Check-Out
      5.0 / 5
      • René
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Single
      "Wir hatten ein paar Mal Probleme mit unserem Batch der Kabine, da er nicht mehr funktionierte. Aber das ist eher eine Kleinigkeit. " weiterlesen...
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    • Abwicklung Ihrer Buchung
      5.0 / 5
    • Servicequalität
      5.0 / 5
    • Freundlichkeit
      5.0 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      4.5 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.5 / 5
      • René
      • Altersgruppe: 65-70
      • Verreist als Single
      "Die jeweiligen E-Mails wurden immer superschnell beantwortet. Das Up-Grading von Kabine 405 zu Kabine 510 hat sich voll gelohnt. Die Nähe der Treppe/Lift wurde in der Kabine überhaupt nicht bemerkt. Nochmals vielen Dank! Leider sind bei unserem selbstgebuchten Flug von Zürich nach BA unsere Koffern erst nach 4 Tagen (am 8.1.) in BA eingetroffen, als wir längst schon auf hoher See waren. Mussten alles neu kaufen. Hapag-Lloyd hat sich sehr eingesetzt (auch die Kreuzfahrtendirektorin G. Engler). Uns wurde auf das Bordkonto je Euro 150.00 gutgeschrieben, obwohl HL ja nichts mit dieser Buchung zu tun hatte. Als wir dann am 25.1. wieder in BA waren, waren unsere vermissten Koffern im Hotel. Als ob nicht schon genug Unbill passiert wären, mussten wir beim Checking der Iberia noch CHF 260.00 Uebergepäck bezahlen, da wir nun jeder 2 Koffer hatten. Unglaublich! Auf unsere schriftlich eingereichte Schadenersatzforderung haben wir bis heute noch keine Antwort erhalten. " weiterlesen...
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