Cookie Accept
Our website uses cookies

This website uses own cookies and third party cookies to guarantee you the best possible browsing experience and to send individual advertising messages. Data protection.

OK
MilesAndMore
HOTLINE (FREE OF CHARGE):: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Foreign countries: +49 6024 6718 0
//www.schiffsreisen.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Reviews of our customers regarding the ship MS BREMEN

MS Bremen
zu den Reisen mit der MS BREMEN

Overall rating

67 %
4.5 / 5 (2)

Rating of the categories

  • 4.5/ 5Travel route
  • 5.0/ 5Ship
  • 4.8/ 5Cabin
  • 4.5/ 5Restaurant / food
  • 3.6/ 5Entertainment / Sports / Wellness
  • 4.5/ 5Service on board

Customer reviews:

    • Ihre Reiseroute
      5.0 / 5
    • Landausflüge
      5.0 / 5
    • Wetter
      3.5 / 5
      • René
      • Age group: 65-70
      • Traveled as Single
      "Obwohl infolge des Wetters 2 - 3 interessante Ausbootungen ausfielen, wurden andere gute Alternativen gefunden. Sehr gute und flexible Organisation auf der MS Bremen." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      4.5 / 5
    • Platzangebot
      4.5 / 5
    • Sauberkeit
      5.0 / 5
    • Kabinenpersonal
      5.0 / 5
      • René
      • Age group: 65-70
      • Traveled as Single
      "Ueberraschend viel Platz in den geräumigen Kabinen! Sehr frweundliches Personal." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Poolbereich
      4.0 / 5
    • Sportangebote
      3.0 / 5
    • Wellnessangebote
      3.0 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      4.0 / 5
      • René
      • Age group: 65-70
      • Traveled as Single
      "Meist sehr interessante Vorträge der Lektoren, insbesondere von Dr. Christine Reinke-Kunze und Dr. Eckart Pott. " continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      4.0 / 5
    • Check-In/Check-Out
      5.0 / 5
      • René
      • Age group: 65-70
      • Traveled as Single
      "Wir hatten ein paar Mal Probleme mit unserem Batch der Kabine, da er nicht mehr funktionierte. Aber das ist eher eine Kleinigkeit. " continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      5.0 / 5
    • Servicequalität
      5.0 / 5
    • Freundlichkeit
      5.0 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      4.5 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.5 / 5
      • René
      • Age group: 65-70
      • Traveled as Single
      "Die jeweiligen E-Mails wurden immer superschnell beantwortet. Das Up-Grading von Kabine 405 zu Kabine 510 hat sich voll gelohnt. Die Nähe der Treppe/Lift wurde in der Kabine überhaupt nicht bemerkt. Nochmals vielen Dank! Leider sind bei unserem selbstgebuchten Flug von Zürich nach BA unsere Koffern erst nach 4 Tagen (am 8.1.) in BA eingetroffen, als wir längst schon auf hoher See waren. Mussten alles neu kaufen. Hapag-Lloyd hat sich sehr eingesetzt (auch die Kreuzfahrtendirektorin G. Engler). Uns wurde auf das Bordkonto je Euro 150.00 gutgeschrieben, obwohl HL ja nichts mit dieser Buchung zu tun hatte. Als wir dann am 25.1. wieder in BA waren, waren unsere vermissten Koffern im Hotel. Als ob nicht schon genug Unbill passiert wären, mussten wir beim Checking der Iberia noch CHF 260.00 Uebergepäck bezahlen, da wir nun jeder 2 Koffer hatten. Unglaublich! Auf unsere schriftlich eingereichte Schadenersatzforderung haben wir bis heute noch keine Antwort erhalten. " continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen