MilesAndMore
NUMERO DIRETTO: 06024 / 6718 0 (LUN-VEN 9: 00-18: 00)

Recensioni dei nostri clienti sulla nave Jewel

Norwegian Jewel
zu den Reisen mit der Jewel

Complessivamente

80 %
4.1 / 5 (50)

Valutazione delle categorie

  • 4.1/ 5Reiseroute
  • 4.2/ 5Schiff
  • 4.2/ 5Kabine
  • 4.1/ 5Ristorante / cibo
  • 3.9/ 5Intrattenimento / Sport / Benessere
  • 4.0/ 5Service an Bord

Recensioni dei clienti:

    • Ihre Reiseroute
      4.3 / 5
    • Landausflüge
      3.5 / 5
    • Wetter
      4.4 / 5
      • George J
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Route insbesondere um die Südinsel von Neuseeland hervorragend, da es dort wegen den Steilküsten und der wenigen Besiedlung keine Küstenstrassen gibt. Landausflüge haben wir direkt gebucht, da die Reederei Buchungen meist sehr viel teurer sind. Wetter war außergewöhnlich (halt Glück gehabt). Die Fjords und Sounds sind spektakulär. Die Anlauforte sind sehr charmant." Continua a leggere...
      • Andreas
      • Fascia di età: 50-55
      • Come ha viaggiato Paio
      "Die Reiseroute hat wegen Coronavirus nicht geklappt. Wurde stark abgeändert, gestrichen." Continua a leggere...
      • Paul Wolfgang
      • Fascia di età: 65-70
      • Come ha viaggiato Paio
      "In Folge der Corona- Pandemi gab es von Beginn an Änderungen sowohl in der Reiseroute als auch bei den Ausflügen. Es war ein Umherirren in der Südsee, wo wir letztendlich in Honolulu Hawaii ausgeschifft wurden, um den Rückflug anzutreten." Continua a leggere...
      • Eberhard
      • Come ha viaggiato Single
      "Teils Coranbed. von gepl. 14 Stopps/Inseln etc. nur 3 x Stadt- / Inselstopps. NCL teils hoffnunglos überfordert... u.a. wurde uns 2x einne Frist von einem bzw. 1,5 Tagen gesetzt wo wir uns über sehr mangelhafter Internetverb. hätten einen Rückflug von z.B. Fiji nach Deutschl. besorgen sollen... u. beim nicht gepl. Endhafen Honolulu erfuhren wir erst extrem spät, dass wir jetzt einnen gechart. Rückflug bekommen... Es wurde prakt. gedroht, dass wir bei den gepl. Rückflugsstopps binnen 1 Tag später das Schiff verlassen müssen!!!" Continua a leggere...
    • "Die Route und die Kreuzfahrt war sehr schön. Tasmanien und Neuseeland waren wirklich sehenswert und ausgesprochen schöne Ziele. Das Schiff war nicht gut gewartet bzw. gepflegt. Hier war das Baujahr deutlich erkennbar. Die Kabine war ausreichend und der Platz sowie die Dusche waren zweckmäßig. Das Essen war leider durchgehend immer gleich und eintönig! Die Sauberkeit an Board war bedenklich! Das O Sheehan s Restaurant war wirklich permanent sehr stark verschmutzt... Der Gast wurde zu ungereinigten Tischen geführt! Hier wurden selbst die Stühle nicht gereinigt. Das Steak Restaurant Cagney s war noch annehmbar, denn hier wurden die Tische gereinigt..."
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Zustand des Schiffes
      4.1 / 5
    • Sauberkeit
      4.2 / 5
    • Das Schiff allgemein
      4.2 / 5
      • George J
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Sehr überrascht ob der Sauberkeit und des ausgezeichneten Zustands des Schiffs." Continua a leggere...
      • Andreas
      • Fascia di età: 50-55
      • Come ha viaggiato Paio
      "Für ein 15 jahre altes Schiff, sehr gut in Pflege." Continua a leggere...
      • Paul Wolfgang
      • Fascia di età: 65-70
      • Come ha viaggiato Paio
      "Die Besatzung des Schiffes hat jederzeit dafür gesorgt,dass die hygienischen Bedingungen trotz des erhöhten Aufwandes durchgesetzt wurden." Continua a leggere...
      • Eberhard
      • Come ha viaggiato Single
      "Teile des Sportbereichs - Sauna, Fittness (bes. Dampfbad = 299,- Dollar!!! für Kreuzfahrt), "schmuddelig", kaputte Sportmatten, drei Geräte defekt - Aussentisch im Speiseber. teils alt u. ungepflegt... Personal achten nicht darauf, dass ein großer Teil der Gäste den POOLBEREICH u. die SAUNA u. die Whirlpools total verschwitzt benutzen und z.B. in der Sauna keine Handtücher als Unterlage benützen u. selbst nach einem intensiven Saunag. ohne vorher zu duschen in den Whirlpool etc. springen usw." Continua a leggere...
    • "Die Sauberkeit der Poolhandtücher (gereinigt und gefaltet) war mangelhaft. Hier war fast jedes zweite Handtuch bei der Ausgabe stark verschmutzt..."
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      4.3 / 5
    • Platzangebot
      4.0 / 5
    • Sauberkeit
      4.3 / 5
    • Kabinenpersonal
      4.4 / 5
    • Die Kabine allgemein
      4.3 / 5
      • George J
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Angenehm, trotz einer Tür zur Nebenkabine, keinerlei Lärmbelästigung." Continua a leggere...
      • Andreas
      • Fascia di età: 50-55
      • Come ha viaggiato Paio
      "Alles sowie es sein soll." Continua a leggere...
      • Paul Wolfgang
      • Fascia di età: 65-70
      • Come ha viaggiato Paio
      "Entsprechend einer Innenkabine wie immer gut." Continua a leggere...
      • Eberhard
      • Come ha viaggiato Single
      "Kein Stuhl, kein Tisch zum arbeiten (PC, Briefe etc.), Balkon schmuddelig, meine Kabine zur rechten Nachbarkabine sehr laut, selbst Schritte aus der Nachbarkab. waren hörbar. Bettwäsche u. teils der Kopfkissenbez. sind innerhalb von drei Wochen u. 2 Tagen nicht oder nur teilweise mal gewechselt worden!!!!!!!!!!! Handtücher etc. ok. Es kamen an 3 - 4 Tagen bis zu 18-23 Durchsagen in der Kabine an... Hauptrest.- Disco - Poolbereich - u. teils auch Theater waren EXTREM laut und wurden von vielen eorop. Gästen gemieden!!!!" Continua a leggere...
    • "Sehr starker Fäkaliengeruch auf den Gängen bzw. Fluren im ganzen Schiff! Hier war der Gang zu den Kabinen mit anhaltender Atmung manchmal erforderlich. Das Schiff hatte permanent Probleme mit der Toilettenspülung in allen Decks. Einige Kabinen wurden sogar geflutet ( Toilette ) ..."
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      4.1 / 5
    • Angebotsvielfalt
      3.8 / 5
    • Personal
      4.4 / 5
      • George J
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Es ist kein 'Gourmet-Angebot' aber im Buffetrestaurant und in den Hauptrestaurants ist Angebot, Vielfalt und Qualität gut. Die Spezialitätenrestaurants sind sehr gut, das m.E. Brasilianische und das Steakhouse ausgezeichnet." Continua a leggere...
      • Andreas
      • Fascia di età: 50-55
      • Come ha viaggiato Paio
      "ungefähr halbe halbe mit den Buffet und anderen Restaurants" Continua a leggere...
      • Paul Wolfgang
      • Fascia di età: 65-70
      • Come ha viaggiato Paio
      "Essen hat immer gut geschmeckt und war meistens auch sehr gut hergerichtet und präsentiert. Getränke zum Essen gab es reichlich." Continua a leggere...
      • Eberhard
      • Come ha viaggiato Single
      "teils häufig zu kalt u. kaum gewürzt, Angebotsvielf. ok" Continua a leggere...
    • "Die indischen Gerichte waren hier vom Geschmack und der Zubereitung sehr gut... Getränke nur im Buffetrestaurant sehr gut, Deck 12 in der Mitte im Buffetrestaurant ( da keine Schlauchware ) hier erfolgte die Ausgabe nur aus Dosen... Bei Getränken / Schlauchware war der Geschmack stark chlorhaltig und hatte geschmacklich nichts mit Cola, Cola Light oder Soda Wasser zu tun..."
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      4.0 / 5
    • Kinderbetreuung
      4.7 / 5
    • Poolbereich
      3.8 / 5
    • Sportangebote
      4.1 / 5
    • Wellnessangebote
      3.0 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      3.8 / 5
    • Unterhaltung- und Sportangebot allgemein
      4.0 / 5
      • George J
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Shows sehr gut und vielfältig." Continua a leggere...
      • Andreas
      • Fascia di età: 50-55
      • Come ha viaggiato Paio
      "Da wir 3 mal die Datumsgrenze und 1 mal den Äquator überquert haben, hätte man sich eine Veranstaltung zu diesem Anlässen gewünscht. War aber nichts." Continua a leggere...
      • Paul Wolfgang
      • Fascia di età: 65-70
      • Come ha viaggiato Paio
      "Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet und alle Geräte sind in einem Topzustand. Leider gab es nur eine abendliche Veranstaltung auf dem Poosdeck." Continua a leggere...
      • Eberhard
      • Come ha viaggiato Single
      "siehe vorher. Bemerkungen - Saunabereich überteuert, Amerikaner benehmen sich dort sehr "unsauber"... Dampfsauna ungepflegt... Shows gut, aber auch hier extrem laut u. etwas zu oft nut "Gesänge"..." Continua a leggere...
    • "Die Lautstärke im Theater war viel zu laut!!!! "
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      4.1 / 5
    • Check-In/Check-Out
      3.9 / 5
    • Servcie an Bord
      4.3 / 5
      • George J
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Check out gut, check in mit den australischen Sicherheitsgebahren sehr befremdlich. " Continua a leggere...
      • Paul Wolfgang
      • Fascia di età: 65-70
      • Come ha viaggiato Paio
      "Leider gab es nur eine deutschsprachige Mitarbeiterin, die ihre Sache sehr gut gemeistert hat. In dem caotischen Wirrwar der Durchsagen hätten wir uns allerdings öfters eine deuschsprachige Durchsage gewünscht.Leider war das nicht immer gegeben." Continua a leggere...
      • Eberhard
      • Come ha viaggiato Single
      "check out 70 min Warten ohne Ansagen warum..." Continua a leggere...
    • "Kompetenz des Personals nicht vorhanden. Da viele dort erst neu an Board waren. Bei Problemen wurde immer gebetenen Miami telefonisch zu kontaktieren. Es war auch nach 14 Tagen nicht möglich /mehrfache Besuche im Guest Service auf Deck 7 ein Daily in deutscher Sprache zu erhalten..."
      • Tom
      • Fascia di età: 30-35
      • Come ha viaggiato Paio
      "Es mag an den Umständen der Corona-Krise liegen, doch die Mitarbeiter stellten sich mehrere Male als Lügner heraus. Obwohl mit dem Management sicherlich Sachen abgeklärt waren, wurden Informationen vertuscht und uns versucht für dumm zu verkaufen. Beim Check-in in Sydney wurden wir uns auf ziemlich unfreundliche Weise mitgeteilt, dass die Route sich geändert hätte und wir zudems als Einreisende über Singapur nicht von Bord dürfen. Alle Gespräche wirkten vom Management vorgegeben und es wurde nicht ehrlich und offen kommuniziert. Es mag wie gesagt an den Umständen liegen, doch ein Management welches sich in den Büroräumen versteckt und die Angestellten als Kanonenfutter vor die Gäste stellt finde ich traurig zu sehen. " Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      4.6 / 5
    • Servicequalität
      4.5 / 5
    • Freundlichkeit
      4.7 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      4.1 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.5 / 5
      • George J
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Herr Conte und Frau Kaufmann verlässlich und wie immer sehr freundlich. Die Bearbeitung durch all ihre Mitarbeiter ist, und nicht nur für mich, nicht von Vorteil. Diesmal hatte ich fast nur mit Hrn. Conte zu tun und das war prima, das Wechseln ist unangenehm. Ein Betreuer wäre immer besser!" Continua a leggere...
      • Andreas
      • Fascia di età: 50-55
      • Come ha viaggiato Paio
      "Hat Alles sehr gut geklappt, auch wo es dann ein ziemliches Durcheinander gab, waren die Mitarbeiter immer ereichbar. Immer wieder" Continua a leggere...
      • Paul Wolfgang
      • Fascia di età: 65-70
      • Come ha viaggiato Paio
      "Wir möchten uns bei Ihrem Team nochmals recht herzlich bedanken, dass Sie dafür gesorgt haben, dass wir in diesem Wirrwar letztendlich wieder unser Zuhause erreichen konnten. Es war ein sicheres und beruhigendes Gefühl zu wissen, dass Sie die Organisation des Rückfluges übernommen haben und dass wir uns darauf verlassen konnten. " Continua a leggere...
      • Eberhard
      • Come ha viaggiato Single
      "Eigentl. waren bis auf 1x alle erreichten Personen versucht hilfsbereit zu sein u. freundlich!" Continua a leggere...
    • "Hier war die telefonische Buchung nach kurzem Rückruf absolut problemlos. Nochmals vielen Dank für die ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung durch Frau Berberich-Löffler!"
    • Alle Kommentare anzeigen