MilesAndMore
NUMERO DIRETTO: 06024 / 6718 0 (LUN-VEN 9: 00-18: 00)

Recensioni dei nostri clienti sulla nave Ovation of the Seas

Ovation of the Seas
zu den Reisen mit der Ovation of the Seas

Complessivamente

90 %
4.4 / 5 (21)

Valutazione delle categorie

  • 3.9/ 5Reiseroute
  • 4.9/ 5Schiff
  • 4.6/ 5Kabine
  • 4.4/ 5Ristorante / cibo
  • 4.4/ 5Intrattenimento / Sport / Benessere
  • 4.0/ 5Service an Bord

Recensioni dei clienti:

    • Ihre Reiseroute
      4.4 / 5
    • Landausflüge
      3.4 / 5
    • Wetter
      3.9 / 5
      • Bernd
      • Fascia di età: 50-55
      • Come ha viaggiato Single
      "Häfen in Ho Chu min und Bangkok sehr weit von der Stadt entfernt, keine Alternativen vor Ort, nur Industriehäfen ohne örtliche Anbieter etc. Landausflug in Bangkok nach Ayuthaya war ok - einfache fahrt 3 Std.! Wetter war aufgrund eines enormen Tiefs über ganz Südostasien sehr feucht, zu oft Regen für Ende November." Continua a leggere...
      • Renate
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Obwohl etwa10 % der Passagiere deutschsprachig waren, fühlte sich Mrs. Stephani belästigt, auch nur eine Frage zu beantworten. Wir sind auch so zurecht gekommen, aber es wäre einfacher. "Amerika First" ist schon angekommen." Continua a leggere...
      • Uwe
      • Fascia di età: 45-50
      • Come ha viaggiato Paio
      "In Phuket unbedingt den Ausflug zur James Bond Insel machen. " Continua a leggere...
      • Bernd
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Reiseroute war interessant. Hongkong hätte als Stadt mit Ausflug noch Potential gehabt. Optimal wäre je ein Tag länger Aufenthalt gut gewesen. " Continua a leggere...
      • Manuel
      • Fascia di età: 30-35
      • Come ha viaggiato Paio
      "Aufgrund eines Taifuns wurden beide Anlaufhäfen in Japan gecancelt. In Südkorea konnten wir nicht von Bord aufgrund einer Falschaussage seitens Royal Caribbean bezüglich eines Visums meiner (chinesischen) Frau. Reiseroute ist aus meiner sicht nicht beurteilbar, da wir aufgrund der obengenannten Erklärung 1 Woche an Bord waren. Die Kreuzfahrt hätte überall auf der Welt sein können. Von Asienkreuzfahrt war wenig zu spüren." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Zustand des Schiffes
      4.9 / 5
    • Sauberkeit
      4.8 / 5
      • Bernd
      • Fascia di età: 50-55
      • Come ha viaggiato Single
      "Neues Schiff, da darf nichts fehlen! Technische ein Highlight, viele Sachen für Kinder." Continua a leggere...
      • Uwe
      • Fascia di età: 45-50
      • Come ha viaggiato Paio
      "Schiff aus Papenburg war noch nicht mal ein Jahr alt." Continua a leggere...
      • Bernd
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Topp absolut super" Continua a leggere...
      • Manuel
      • Fascia di età: 30-35
      • Come ha viaggiato Paio
      "Die OVATION OF THE SEAS ist von außerordentlicher Qualität. Da gibt es absolut nichts zu bemängeln. Ganz im Gegenteil. Ich persönlich hab das sehr genossen. " Continua a leggere...
      • Matthias
      • Fascia di età: 40-45
      • Come ha viaggiato Paio
      "Das Schiff ist einfach der Hammer. Durchdesigned und Technik ohne Ende. Auch nach 12 Tagen haben wir immer wieder neue abgefahrene Bilder an den Wänden und Treppenhäusern entdeckt - wir dachten schon die hängen die ständig um. Vieles auf dem Schiff sollte noch vor der Abreise online reserviert werden um vor Ort Enttäuschungen und Wartereien zu vermeiden. NorthStar, iFly, Restaurants und auch die Haupt-Shows - das artet schon fast in Stress aus. Zu zweit bekommt man aber immer kurzfristig einen Platz im Restaurant - ohne Reservierung dann halt an einem größeren Tisch. Bei allem was wir vorreserviert hatten, hatten wir auch immer einen 2er Tisch. Der Außenpool-Bereich ist etwas klein geraten im Vergleich zu anderen Schiffen, dafür gibt es 2 klimatisierte Innenpool-Bereiche. Dann aber mit dem entsprechenden Hallenbad-Feeling." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      4.7 / 5
    • Platzangebot
      4.6 / 5
    • Sauberkeit
      4.5 / 5
    • Kabinenpersonal
      4.6 / 5
      • Bernd
      • Fascia di età: 50-55
      • Come ha viaggiato Single
      "Innenkabine - interaktives Fenster genial, Achtung: Kann man mit der TV-Fernbedienung aus versehen mit ausschalten!!! Großes Bad!" Continua a leggere...
      • Sabine
      "Die Kabine war im Prinzip immer sauber - auf den ersten Blick. In einigen Ecken und Kanten wurde vermutlich noch nie ein Putzlappen genutzt." Continua a leggere...
      • Anja
      • Come ha viaggiato Famiglia
      "Kabine war nicht wirklich gereinigt. Boden nicht gesaugt, Badezimmer Glasablagen voller Staub und Dreck. \"Tageszeitung\" mit Infos über Tagesablauf haben wir erst am 3. Tag nach Nachfragen erhalten. Bei der Buchung einer \"Junior Family Suite\" wurde vermerkt, dass Mineralwasser inklusive sei, dies wurde uns leider nicht gewährt." Continua a leggere...
      • Uwe
      • Fascia di età: 45-50
      • Come ha viaggiato Paio
      "Auch großzügiges Bad. " Continua a leggere...
      • Bernd
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Da gibt es nichts zu meckern." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      4.4 / 5
    • Angebotsvielfalt
      4.1 / 5
    • Personal
      4.6 / 5
      • Bernd
      • Fascia di età: 50-55
      • Come ha viaggiato Single
      "Einlassprobleme am 1.Abend ohne Info der Restaurantleitung - 300 Menschen warten 20Min ohne Info - peinlich! Büffetrestaurant Windjammer überlaufen, schlecht organisiert, Riesenschiff - aber dort hat man keinen Platz! KungFu Panda Nudelecke Pooldeck ist Unsinn - kein Gast nutzt dies, Nudeln gibt es bei jedem Essen! Zwischen 15-17h kein Kaffee o.ä., am Pooldeck zu erhalten! " Continua a leggere...
      • Uwe
      • Fascia di età: 45-50
      • Come ha viaggiato Paio
      "Empfehlenswert ist, Essenszeit "My Time" zu buchen. Man ist einfach unabhängiger." Continua a leggere...
      • Bernd
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Das A-la Carte Restaurant ist noch verbesserungswürdig, Service okay, Essen mäßig - immer etwas ähnliches... Besser das Buffet, abwechslungsreich, mit den verschiedenen Angeboten und dem Service: Beeindruckend! " Continua a leggere...
      • Manuel
      • Fascia di età: 30-35
      • Come ha viaggiato Paio
      "Die Auswahl ist vielfältig und das Essen ist von einer guten Qualität. Ich muss sagen das mich die Frische (Obst, Gemüse, etc.) sehr beeindruckt hat." Continua a leggere...
      • Matthias
      • Fascia di età: 40-45
      • Come ha viaggiato Paio
      "Wir haben die 4 a-la-carte Restaurants mehrfach besucht. Jedes Restaurants hatte ein paar thementypische Spezialitäten, vieles war aber in allen 4 gleich. Karte hat auch nicht gewechselt in den 12 Tagen. Die Nebraska Short Ribs waren der Hammer. Das Solarium Bistro mit einer ganz außergewöhnlichen orientalischen Speisekarte - das war mal was anderes. Wonderland Spezialitäten Restaurant ist für einen Spass ganz nett - außergewöhnliche und auch optisch tolle Kreationen. Im Buffetrestaurant gibt es auch fast alles was das Herz begehrt. Pizza im Sorrentos ist nicht so spannend, der Starbucks-Kaffee teuer. Frühstück im Two70 ist deutlich entspannter als im Windjammer, aber eingeschränkte Auswahl." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      4.4 / 5
    • Poolbereich
      4.3 / 5
    • Sportangebote
      4.4 / 5
    • Wellnessangebote
      3.8 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      4.5 / 5
      • Sabine
      "Sauna gegen Aufpreis - und zwar nur in Form eines Ganztagesticktes ist nicht sinnvoll; daher nicht genutzt. Auf vielen anderen Schiffen eine Selbstverständlichkeit; kostenlos." Continua a leggere...
      • Uwe
      • Fascia di età: 45-50
      • Come ha viaggiato Paio
      "Für Sport und Wellness war diese Kreuzahrt zu kurz. Der Innenpoolbereich "Solarium" war für uns bis jetzt der Beste auf einem Kreuzfahrtschiff. Tip: gleich am Einschiffungstag Tickets für den "NorthStar" am Automaten buchen (nicht am Schalter anstellen)." Continua a leggere...
      • Bernd
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Besser kann es fast nicht sein. Abwechslungsreich, mit den verschiedenen Angeboten und dem Service: Beeindruckend! Solange die Angebote, wie IFly Surfen etc nichts kosten!" Continua a leggere...
      • Manuel
      • Fascia di età: 30-35
      • Come ha viaggiato Paio
      "Obwohl ich von vorneherein wusste, was das Schiff bietet war ich aufgrund der Angebotsvielfalt positiv überrascht. Absolut top. " Continua a leggere...
      • Matthias
      • Fascia di età: 40-45
      • Come ha viaggiato Paio
      "Die 2 selbstproduzierten Shows waren weltklasse - andere Shows abends teilweise etwas auf das asiatische Publikum ausgelegt, aber meist amüsant. Die Projektionen und Roboter Screens im Two70 waren toll und die LED Wand im Royal Theater hat jede Veranstaltung aufgepeppt. " Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      3.8 / 5
    • Check-In/Check-Out
      4.1 / 5
      • Renate
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Zu langes Anstehen an der Rezeption, wahrscheinlich hatten nur deutsche Passagiere Fragen und Wünsche. Check-In war o.k. der Check-Out war eine Katastrophe" Continua a leggere...
      • Sabine
      "Check-out in Peking sowas von nicht gut organisiert. Wenn man das Schiff zeitig verlassen musste, aufgrund von privat gebuchten Ausflügen, war dies nicht möglich. Aus unserer Sicht eine schlechte Organisation (egal ob seitens der Reederei oder aufgrund der Einreise-Bestimmungen in China)." Continua a leggere...
      • Uwe
      • Fascia di età: 45-50
      • Come ha viaggiato Paio
      "Beim Check-In macht sich die "Gold Members"-Mitgliedschaft bezahlt. Bei 9 deutschen Gästen an Bord aber kein deutschsprachiger Ansprechpartner an der Rezeption." Continua a leggere...
      • Bernd
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Für diese Anzahl von Passagieren ging es sehr gut voran. Kompliment. Allerdings sollte die Rezeption bei Andrang auch alle Schalter geöffnet haben. (deshalb nur 4 Sterne) " Continua a leggere...
      • Manuel
      • Fascia di età: 30-35
      • Come ha viaggiato Paio
      "Check In mit 4000 Chinesen ist eine Herausforderung. Organisatorisch sehe ich noch sehr viel Potenzial beim Cruise Terminal in Tianjin (NICHT durchgeführt Royal Caribbean)." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      4.8 / 5
    • Servicequalität
      4.7 / 5
    • Freundlichkeit
      4.9 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      4.5 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.7 / 5
      • Uwe
      • Fascia di età: 45-50
      • Come ha viaggiato Paio
      "Alle Fragen und Klärungspunkte wurden unverzüglich bearbeitet." Continua a leggere...
      • Bernd
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Sehr guter Service von allen Mitarbeitern. Wir möchten hier keine Person hervorheben, da jede einzelne Person, mit der wir Kontakt hatten, einen sehr verlässlichen Job gemacht hat. " Continua a leggere...
      • Matthias
      • Fascia di età: 40-45
      • Come ha viaggiato Paio
      "Christine lässt sich bei den zu hervorhebenden Mitarbeitern nicht auswählen - aber ok ;-) Die Tour war gut zusammengestellt, die Tourguides waren klasse und amüsant - wir haben viel gelacht. 2 Nächte in Singapur wären schön gewesen da man erst Abends im Hotel ankommt. Das "Presidential" Hotel in Peking sollte dringend überdacht werden, das hat seine besten Zeiten schon eine Weile hinter sich. Dankeschön und bis zum nächsten Mal." Continua a leggere...
      • Ingeborg
      "Herr Treß hat mich sehr gut beraten, gab auch den Hinweis mit dem Visa für Indien, dass hat bei Visadienst Bonn gut geklappt, war aber für 2 Tage Aufenthalt ziemlich teuer. Bearbeitung und Buchung war gut. Unterlagenversand hat auch alles geklappt und es waren sogar kleine Reiseführer für die einzelnen Länder dabei. Wir haben die 14 Tage auf der Ovation in vollen Zügen genossen und ich würde jederzeit wieder mit ihr fahren. Es war ein Erlebnis!!!" Continua a leggere...
      • Hartmut
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Dass bei der Buchung sogar im Flugzeug ein Fensterplatz mit gebucht wurde, wenn es auch Zufall war eine Backbord Kabine gebucht wurde, da wir dadurch viel zur Sonnenseite auf dem Balkon sitzen konnten, das Schiff immer an Bakbord Seite Angelegt hat. Und wir dadurch immer aktuell waren." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen