Cookie Accept
Our website uses cookies

This website uses own cookies and third party cookies to guarantee you the best possible browsing experience and to send individual advertising messages. Data protection.

OK
MilesAndMore
HOTLINE (FREE OF CHARGE):: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Foreign countries: +49 6024 6718 0
//www3.kreuzfahrten.de/schiffsreisen/Picture/headerByUser/5969.jpg

Reviews of our customers regarding the ship Seabourn Sojourn

Seabourn Sojourn
zu den Reisen mit der Seabourn Sojourn

Overall rating

100%
4.5 / 5 (4)

Rating of the categories

  • 3.6/ 5Travel route
  • 5.0/ 5Ship
  • 5.0/ 5Cabin
  • 4.5/ 5Restaurant / food
  • 4.0/ 5Entertainment / Sports / Wellness
  • 4.7/ 5Service on board

Customer reviews:

    • Ihre Reiseroute
      4.0 / 5
    • Landausflüge
      2.0 / 5
    • Wetter
      3.7 / 5
      • Verena
      • Age group: 65-70
      • Traveled as Pair
      "Die Buchung der Landausflüge durch Seabourn ist doppelt so teuer wie selbstorganisert. Über das Internet heute kein Problem, die Fahrer holen einen vom Schiff ab." continue reading...
      • Hermann
      • Age group: 70+
      • Traveled as Pair
      "Landausflüge nicht in Anspruch genommen." continue reading...
      • sven
      • Age group: 45-50 Jahre
      • Traveled as Familie mit Kind(ern)
      "Der Kälte entfliehen - das war unser Hauptmotiv für diese Tour. Und - es hat geklappt! Besonders schön - die Ein- und Ausfahrt in Menorca. Ein Tipp für Valencia: das Aquarium! " continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Zustand des Schiffes
      5.0 / 5
    • Sauberkeit
      5.0 / 5
    • Das Schiff allgemein
      5.0 / 5
      • sven
      • Age group: 45-50 Jahre
      • Traveled as Familie mit Kind(ern)
      "Die Sojourn ist eines der größeren Schiffe (aber immer noch klein im Vergleich zu den Riesen) von Seabourn. Hier stimmt alles - auch der Preis übrigens. Für eine Suite zahlt man nicht viel mehr als bei AIDA - bei viel mehr Leistung!" continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      5.0 / 5
    • Platzangebot
      5.0 / 5
    • Sauberkeit
      5.0 / 5
    • Kabinenpersonal
      5.0 / 5
    • Die Kabine allgemein
      5.0 / 5
      • sven
      • Age group: 45-50 Jahre
      • Traveled as Familie mit Kind(ern)
      "Zugegeben - wir haben es krachen lassen. Die Wintergarten Suite mit 108 qm plus mit einem Blubber Pool auf der Seeseite, das war schon fast dekadent! Aber auch schön ..." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      4.8 / 5
    • Angebotsvielfalt
      4.0 / 5
    • Personal
      4.7 / 5
      • Verena
      • Age group: 65-70
      • Traveled as Pair
      "Die Speisenvariation hätte erwas vielfältiger sein können. Die Qualität war allerdings immer hervorragend. Das Edelrestaurant Thomas Keller unterschied sich qualitativ nicht von den anderen Restaurants." continue reading...
      • sven
      • Age group: 45-50 Jahre
      • Traveled as Familie mit Kind(ern)
      "Ach, jeden Tag immer dieser Hummer! Spaß beiseite - das ist purer Luxus. Zwar gibt es keinen schwarzen Kaviar mehr (kostenlos) wie bei meiner ersten Kreuzfahrt 2006, alle anderen Wünsche werden jedoch postwendend erfüllt. Klasse!" continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      4.0 / 5
    • Poolbereich
      4.0 / 5
    • Sportangebote
      4.0 / 5
    • Wellnessangebote
      3.5 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      4.3 / 5
    • Unterhaltung- und Sportangebot allgemein
      4.0 / 5
      • sven
      • Age group: 45-50 Jahre
      • Traveled as Familie mit Kind(ern)
      "Da habe ich schon Besseres gesehen. Allerdings - die Schiffe sind halt kleiner, und damit auch die Theater. Ist aber auch der einzige Kritikpunkt, und da wir ohnehin andere Prioritäten haben!" continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      4.7 / 5
    • Check-In/Check-Out
      4.7 / 5
    • Servcie an Bord
      5.0 / 5
      • sven
      • Age group: 45-50 Jahre
      • Traveled as Familie mit Kind(ern)
      "Nur mal so - spätestens am dritten Kreuzfahrttag wird man mit Namen angesprochen, das wird täglich von der Crew trainiert! Die Reederei ist bemüht, deutsch sprechendes Personal für Gäste aus DL abzustellen. Geht aber auch so!" continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen