Azamara Pursuit

Azamara: Azamara Pursuit Паушальная оценка

67 %
4.1 / 5 Хорошо
 Azamara Pursuit
zu den Reisen mit der Azamara Pursuit

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

3.9 / 5 Хорошо Маршрут круиза
4.0 / 5 Хорошо Лайнер
4.1 / 5 Хорошо Кабина
4.4 / 5 Хорошо Ресторан / еда
3.7 / 5 Хорошо Развлечения / Спорт / Веллнесс
4.5 / 5 Отлично Сервис на борту

Azamara Pursuit Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

4.3 / 5 Хорошо
Ihre Reiseroute
2.1 / 5 Достаточно
Landausflüge
Uwe
: 55-60
Путешествовал в качестве Пара
Wir hatten eine Bootsfahrt über Kreuzfahrten de gemacht. Es war alles wie beschrieben vorab ...
Lothar
: 70+
Путешествовал в качестве Пара
Die Landausflüge waren alle sehr stark überteuert. Besonderes der Ausflüg nach Kolmannscope in Lüderitz war der blanke Nepp! Wir haben vorwiegend private Ausflüge organisiert. In Dakar mussten wir sogar einen teuren Ausflug buchen, um vom Hafengelände heraus zu kommen! ...
Heiko
: 55-60
Путешествовал в качестве Пара
Villkommen überteuert - mehr als gewöhnlich. Zum Teil schrottreife, lebesgefähliche Fahrzeuge (Senegal) ...
Beate
Путешествовал в качестве Пара
Gibraltar ist nach mehreren Anläufen verzichtbar. Malaga weihnachtlich geschmückt jedesmal ein Erlebnis. ...

Schiffsbewertung

3.8 / 5 Хорошо
Zustand des Schiffes
4.3 / 5 Хорошо
Sauberkeit
Uwe
: 55-60
Путешествовал в качестве Пара
Wir hatten eine Varandakabine. Ein Himmelbett mit einer Traumaussicht. Die Kabine wurde gefühlte vier mal am Tag hergerichtet. Die Reise mit allem war ein Traum. Es war sicher nicht unsere letzte Reise mit Azamara ...
Alexander
: 40-45
Путешествовал в качестве Пара
Das Schiff ist wirklich alt und es scheint nicht ausreichend gepflegt zu werden. Es ist alles sehr abgewohnt ...
Lothar
: 70+
Путешествовал в качестве Пара
Die Tische auf der Windowsterrasse waren "verbraucht" und die Stühle sahen auch etwas abgenutzt aus. An Bord krassierte schon 2 Touren vor uns eine Magen/Darm Ekrankung. Darüber wurden wir im Vorfeld nicht informiert. Auch wir und das halbe Schiff sind während der Reise erkrankt Die Auflagen der Poolliegen waren teilweise fleckig und die Pooltücher waren fast alle fleckig! Blumenschmuck fehlte im Schiff allgemein und auf den Treppenpodesten im Besonderen. Die Azamara Pursuit entspricht u.E. nicht mehr 5 Sterne! ...
Heiko
: 55-60
Путешествовал в качестве Пара
Hoffentlich nach dem Trockendockaufenthalt wieder besser... ...

Bewertung der Kabine

4.1 / 5 Хорошо
Kabinenausstattung
3.4 / 5 Удовлетворительно
Platzangebot
4.3 / 5 Хорошо
Sauberkeit
4.4 / 5 Хорошо
Kabinenpersonal
Uwe
: 55-60
Путешествовал в качестве Пара
Es gab nichts was es nicht gibt. Stauraum war mehr als ausreichend. WLAN Steckdosen waren am Bett ...
Alexander
: 40-45
Путешествовал в качестве Пара
Die Sauberkeit in der Kabine ließ sehr zu wünschen übrig. Einen so schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Das Reinigungspersonal haben wir nur äußert selten gesehen. Alles sehr lieblos. Die Kabine war sehr beengt, über das Bad wurde schon viel geschrieben. ...
Lothar
: 70+
Путешествовал в качестве Пара
Allgemein etwas in die Jahre gekommen. Der Duschvorhang hat uns sehr gestört und nicht mehr zeitgemäß. ...

Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

4.4 / 5 Хорошо
Speisen und Getränke
4.3 / 5 Хорошо
Angebotsvielfalt
4.6 / 5 Отлично
Personal
Uwe
: 55-60
Путешествовал в качестве Пара
Essen ohne Ende und sicher für jeden was bei. Auch Eis gab es den ganzen Tag. ...
Alexander
: 40-45
Путешествовал в качестве Пара
Die Qualität und der Service im Hauptrestaurant waren auf sehr hohem Niveau. Besonders gut waren der Brunch und die Grillparty an Deck. Auf Sonderwünsche wurde jederzeit eingegangen. Die inklusiven Weine waren von sehr hoher Qualität, auch aus deutschen Anbaugebieten. Die Nachspeisen taugten leider nichts. ...
Lothar
: 70+
Путешествовал в качестве Пара
Die Speisen hätten etwas abwechslungsreicher sein können. Im Buffetrestaurant war die Selbstbedienung durch die Magen/Darm Erkrankungen nicht gestattet. Dadurch kam es an einigen Stationen zu Staus. Toaster, Backwaren etc. Obwohl viele auf dem Schiff krank waren, gab keine Diätprodukte. Das Beck's Bier war schon am 4.Tag ausgetrunken. Was eigentlich in unserem Getränkepaket Bestand war. Einen Ersatz dafür gab es nicht! Zum Frühstück gab es nicht immer die kompletten Backwaren! Die "Weiße Nacht" wurde abgespeckt gestaltet. Ein Außenbuffet gab es nicht. Das gab es auch an anderen Tagen nicht! ...
Heiko
: 55-60
Путешествовал в качестве Пара
Auch bedingt durch andauerd hote Rate von Magen-Darmerkrankung (rd. 15 von Tagen) kan hier kein Gefühl von Luxuskreuzfahrt auf. Keine Speisekarten, nur indivduell ausgeruckte Zettel, keine Dekoration oder aus Salz/Pfefferstreuer auf dem Tisch. Nervig! Spezialitätenrestaurants Prime C und Aqualina auf gewohntem Niveau, aber die selbe Speisen wie schon seit Jahren.... ...

Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

3.5 / 5 Хорошо
Showprogramm
0.7 / 5 Неудовлетворительно
Kinderbetreuung
3.6 / 5 Хорошо
Poolbereich
2.7 / 5 Удовлетворительно
Sportangebote
3.5 / 5 Хорошо
Wellnessangebote
3.5 / 5 Хорошо
Angebotsvielfalt allgemein
Alexander
: 40-45
Путешествовал в качестве Пара
Da kein großes Theater vorhanden ist, sind die Shows recht einfach gemacht aber es gibt ein ordentliches Orchester. Besonderer Höhepunkt war die singende Kreuzfahrtdirektorin. In zwei Häfen kamen auch Gastgruppen an Bord. ...
Lothar
: 70+
Путешествовал в качестве Пара
Der Pool, die Whirlpools und der Welless-und Spabereich waren bis auf 3 Tage gesperrt! Das Showprogramm war für uns nicht ansprechend. Nur die Afrikanischen Shows konnten gefallen. ...
Heiko
: 55-60
Путешествовал в качестве Пара
Auch Poolbereich war nahezu g die gesamt Fahrt über gesperrt. Keine Entschuldigungne oder Kompensationsangebote. Nur täglich die Ansagen zum Händewaschen. Ausredekalender 2.0 plus! ...

Service an Board

4.3 / 5 Хорошо
Rezeption
4.6 / 5 Отлично
Check-In/Check-Out
Uwe
: 55-60
Путешествовал в качестве Пара
Auf dem Schiff wird nur englisch gesprochen. Mit der heutigen Technik kein Problem. Vieles ist eh selbst erklärend. Wir haben auf dem Schiff ein Taxi bestellt und die Ausschiffung war sehr unkompliziert und ging super schnell. ...
Lothar
: 70+
Путешествовал в качестве Пара
Keinerlei Infos über die Magen/Darm Probleme auf dem Schiff vor der Einschiffung! ...

Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

4.7 / 5 Отлично
Abwicklung Ihrer Buchung
4.6 / 5 Отлично
Servicequalität
4.8 / 5 Отлично
Freundlichkeit
4.8 / 5 Отлично
Erreichbarkeit
Uwe
: 55-60
Путешествовал в качестве Пара
Wir hatten eine sehr tolle Betreuung schon vorab der Reise. Jede Frage wurde unkompliziert und schnell beantwortet. Weitere Reisen buchen wir bei Kreuzfahrten de gerne ...
Lothar
: 70+
Путешествовал в качестве Пара
Alle Mitarbeiter von Nees Reisen sind sehr nett, kompetent und machen eine sehr guten Job!!! ...
Heiko
: 55-60
Путешествовал в качестве Пара
besser gehts doch nicht ...
Сообщество
BestReisen LogoDRV IATA
Способ оплаты
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
SOCIAL MEDIA