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Reviews of our customers regarding the ship

Azamara Pursuit
zu den Reisen mit der Azamara Pursuit

Overall rating

67 %
3.7 / 5 (3)

Rating of the categories

  • 4.2/ 5Travel route
  • 3.8/ 5Ship
  • 3.7/ 5Cabin
  • 3.8/ 5Restaurant / food
  • 3.4/ 5Entertainment / Sports / Wellness
  • 3.7/ 5Service on board

Customer reviews:

    • Ihre Reiseroute
      3.7 / 5
    • Wetter
      4.7 / 5
      • Heiko
      • Age group: 45-50
      • Traveled as Pair
      "Die Reise führte von Rio de Janeiro zunächst nach Salvador de Bahia und Recife. Erster Stopp nach der Atlantiküberquerung war Mindelo auf Sao Vicente (Kapverden). Danach die beiden marokkanischen Häfen Agadir und Casablanca und schließlich Ausschiffung in Lissabon. Alles in allem eine recht interessante Route, auf der man sich allerdings Agadir und auch Casablanca getrost sparen kann. Agadir (nur bis mittags 13:00h) dient ausschliesslich der Gewinnmaximierung der Reederei, die hier die Teilnehmer ihrer Marrakeschtour (overnight über 500$ p.P.) von Bord schmeißst, um sie dann am Folgetag wieder in Casablanca einzuladen......." continue reading...
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    • Zustand des Schiffes
      3.3 / 5
    • Sauberkeit
      4.3 / 5
      • Heiko
      • Age group: 45-50
      • Traveled as Pair
      "Dafür, dass die Persuit erst im Sommer 2018, nach einem "Totalumbau" zu Azamara kam, sieht sie an vielen Stellen abgearbeitet und verranzt aus. Die Personaldecke scheint auch recht dünn gestrickt: Im grossen (HauptBarbereich (The Den) war es abends schwierig bis unmöglich an einen Drink zu kommen. Ein Barmann und ein Kellner können das nicht schaffen. Da kippte die Stimmung schon das eine oder andere Mal." continue reading...
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    • Kabinenausstattung
      3.7 / 5
    • Platzangebot
      3.0 / 5
    • Sauberkeit
      4.0 / 5
    • Kabinenpersonal
      4.0 / 5
      • Heiko
      • Age group: 45-50
      • Traveled as Pair
      "An vielen Stellen gammelig und abgewohnt. Hier hat man offenbar die Reste der P&O Einrichtung so gelassen wie vorgefunden. Neue Gardinen mussten wohl reichen! In unserer Kabine hingen mehrere Schranktüren schief und die Schubladen im Schrank klemmten alle. Luxus sieht definitiv anders aus.... Bad zwar klein, aber komplett neu!! Die beiden Kabinenjungs waren bemüht und freundlich allerdings weitgehend ohne eigenen Antrieb. Minibar bleibt schon mal leer, Staub kann auch noch länger warten....." continue reading...
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    • Speisen und Getränke
      3.7 / 5
    • Angebotsvielfalt
      3.7 / 5
    • Personal
      4.0 / 5
      • Heiko
      • Age group: 45-50
      • Traveled as Pair
      "Speisen generell auf hohem Niveau, jedoch auch hier offenbar ein Personalengpass der zu unerfreulichen Wartezeiten am Tisch führte. Im Buffetrestaurant auch eine gutes und hochwertiges Angebot. Besonders zu den Frühstück- und Dinnerzeiten war hier genügend Personal anwesend. Die beiden Spezialrestaurants Aqualina uns PrimeC sind auf gewohnt hohem Azamara Niveau, jdeoch könnte die gefühlt seit Jahren gleiche Dinnerkarte mal ersetzt oder erweiter werden." continue reading...
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    • Showprogramm
      3.0 / 5
    • Poolbereich
      3.3 / 5
    • Wellnessangebote
      4.0 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      3.7 / 5
      • Heiko
      • Age group: 45-50
      • Traveled as Pair
      "Geht so... Die Talente in der Crewshow waren besser als die Unterhaltungsprofis an Bord." continue reading...
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    • Rezeption
      3.7 / 5
    • Check-In/Check-Out
      3.7 / 5
      • Heiko
      • Age group: 45-50
      • Traveled as Pair
      "CheckIn in Rio reibungslos und superschnell - Ca. 30 Minuten vom Taxi bis zum Schiff.!! CheckOut Zeit bis spätestens 9:00 Uhr für uns viel zu früh. Keine flexible Alternative... Rezeption / Guest Relations nicht wirklich serviceorientiert, bei Fragen wirkten die Damen eher gelangweilt und desinteressiert. Auch hier klaffen Luxusanspruch und Wirklichkeit ausseinander." continue reading...
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    • Abwicklung Ihrer Buchung
      4.0 / 5
    • Servicequalität
      3.7 / 5
    • Freundlichkeit
      4.0 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      3.7 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.0 / 5
      • Heiko
      • Age group: 45-50
      • Traveled as Pair
      "Alles in allem unkomplizierte Bearbeitung der Buchung. Freundliches Personal. Online-Kundenbereich ist noch sehr verbesserungswürdig. Lahm, oft nicht erreichbar, geringer Kundenmehrwert. " continue reading...
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