reviews and experiences with Conquest

Carnival: Conquest Overall rating

69 %
4.2 / 5 Good
Carnival Conquest
zu den Reisen mit der Conquest

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

4.3 / 5 Good Travel route
4.2 / 5 Good Ship
4.6 / 5 Very good Cabin
4.2 / 5 Good Restaurant / food
3.9 / 5 Good Entertainment / Sports / Wellness
3.8 / 5 Good Service on board

Conquest Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

4.4 / 5 Good
Ihre Reiseroute
3.5 / 5 Good
Landausflüge
Ulf
Age group: 45-50
Traveled as Family
Bis auf zwei überflüssige Seetage (die aber mittlerweile bei wohl allen Linien gängig sind) war es eine recht gute Reiseroute mit gutem Wetter. continue reading...
Andreas
Age group: 35-40
Traveled as Single
Schöne Route den Erwartungen entsprochen continue reading...
Christian
Age group: 40-45
Traveled as Family
Prima Route. Bahamas traumhaft. Grand Turk leider nicht so sehenswert continue reading...

Schiffsbewertung

4.0 / 5 Good
Zustand des Schiffes
4.3 / 5 Good
Sauberkeit
4.0 / 5 Good
Das Schiff allgemein
Ulf
Age group: 45-50
Traveled as Family
Obgleich das Schiff ca. 2011 generalüberholt worden ist, habe ich ein so heruntergekommenes Schiff noch nicht erlebt. Ganz besonders das Oberdeck (Pool etc.) war teilweise in einem katastrophalen Zustand (Rost an den Geländern und Treppenstufen, Nägelspitzen, die durch die Fußdielen ragten etc.). Da muss Carnival erheblich auf diesem Schiff nachbessern. continue reading...
Andreas
Age group: 35-40
Traveled as Single
Sollte unbedingt Renoviert werden , vorallem der Aussenbereich. continue reading...
Christian
Age group: 40-45
Traveled as Family
Sauber, Vielfältig continue reading...

Bewertung der Kabine

4.5 / 5 Very good
Kabinenausstattung
4.5 / 5 Very good
Platzangebot
4.5 / 5 Very good
Sauberkeit
4.8 / 5 Very good
Kabinenpersonal
3.0 / 5 Satisfactory
Die Kabine allgemein
Ulf
Age group: 45-50
Traveled as Family
Eine Schlafcouch als viertes Bett zu stellen, die keine richtige Matratze hatte, war nicht überzeugend. Und dass beim Einchecken noch Dreck vom Vorgänger da war, sollte auch nicht sein. Nach einem kleinen Trinkgeld ($20) hat der Steward dann aber ordentlich gearbeitet. Seltsam war (wenn auch nicht ärgerlich), dass auf dem Schiff nur einmal pro Tag sauber gemacht wurde. Das Platzangebot war in Ordnung für die Kabinenklasse. continue reading...
Andreas
Age group: 35-40
Traveled as Single
Sollte mehr auf Sauberkeit geachtet werden continue reading...
thomas
Age group: 50-55
Traveled as Pair
Fernsehen ohne Sportsender sehr schlecht! continue reading...

Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

4.2 / 5 Good
Speisen und Getränke
4.3 / 5 Good
Angebotsvielfalt
4.1 / 5 Good
Personal
Stephan
Age group: 50-55
Traveled as Single
Relativ eintönig, es war ok, die Getränkeauswahl war nicht gut. Saft und Eistee ungenügend, sonst gab es nur Wasser ohne Kohlensäure und schlechten Kaffee. continue reading...
Ulf
Age group: 45-50
Traveled as Family
Man ist satt geworden und die Speisen waren insgesamt in Ordnung. Allerdings für Vegetarier (meine Familie und ich sind alle Veg.) war das Angebot im Vergleich zu anderen Schiffen schwach. Auf anderen Schiffen konnte man problemlos auf Pommes und/oder Pizza zugreifen, wenn wenig veg. Auswahl bereit stand. Auf diesem Schiff musste man an einer gesonderten Ausgabe sowohl für Pommes als auch Pizza besonders zu Stoßzeiten ewig lange anstehen. Überhaupt habe ich selten so lange Schlangen gehabt. Sogar abends, wenn doch auch die A-la-carte-Restaurants geöffnet haben. continue reading...
Andreas
Age group: 35-40
Traveled as Single

Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

2.8 / 5 Satisfactory
Showprogramm
1.8 / 5 Sufficient
Kinderbetreuung
3.2 / 5 Satisfactory
Poolbereich
3.0 / 5 Satisfactory
Sportangebote
2.3 / 5 Sufficient
Wellnessangebote
4.2 / 5 Good
Angebotsvielfalt allgemein
4.0 / 5 Good
Unterhaltung- und Sportangebot allgemein
Stephan
Age group: 50-55
Traveled as Single
Zu laut und oft überfüllt continue reading...
Ulf
Age group: 45-50
Traveled as Family
Das recht kleine Ensemble (8 Mitglieder) hatte zwar keine überzeugenden Sänger, aber was die Kreativität und tänzerische Gestaltung anging, war es echt spitze. Zum Pool habe ich bereits etwas geschrieben (siehe oben). Die Kinderbetreuung war gut sowie das Wellnessangebot (Sauna und Dampfsauna) und besonders das Sportangebot konnte mich überzeugen. Ein Dutzend Laufbänder ohne zeitliche Beschränkung sowie einige Stepper etc. habe ich selten in der Zahl auf einem Schiff dieser Größe gefunden. continue reading...
Andreas
Age group: 35-40
Traveled as Single
Wellnes zu teuer continue reading...

Service an Board

3.9 / 5 Good
Rezeption
3.7 / 5 Good
Check-In/Check-Out
4.0 / 5 Good
Servcie an Bord
Stephan
Age group: 50-55
Traveled as Single
Man muß lange anstehen bis man an der Reihe ist, der Service ist aber freundlich. continue reading...
Ulf
Age group: 45-50
Traveled as Family
Insgesamt eine ordentliche Leistung. Besonders das Check-In war sehr geregelt und zügig. Der Check-Out konnte mich nicht überzeugen, weil man sich für sein Gepäck selbst Banderolen besorgen musste und die Uhrzeit des Check-Outs dann von der Schnelligkeit des Besorgenden abhing. Vor allem waren die Banderolen zahlenmäßig beschränkt und wenn es keine mehr gab, musste man sich auch selbst um sein Gepäck kümmern. Da finde ich das Verfahren bei z.B. Royal besser und kundenfreundlicher. Dass man bis 8.30h auf seiner Kabine bleiben konnte, war sehr gut. So konnte man sein Zeug noch im Zimmer lassen, während man frühstückte. continue reading...
Andreas
Age group: 35-40
Traveled as Single
Lange Wartezeit continue reading...

Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

4.8 / 5 Very good
Abwicklung Ihrer Buchung
4.7 / 5 Very good
Servicequalität
4.8 / 5 Very good
Freundlichkeit
4.6 / 5 Very good
Erreichbarkeit
Gülcan
Traveled as Pair
Bei unserer bereits gebuchten Kreuzfahrt, ist der Preis im Nachhinein gesunken. Da ich mir nicht sicher war, ob die gebuchte Preiskategorie eine Preisanpassung erlaubt, habe ich bei Ihnen angerufen. Leider war die Auskunft, dass keine Preisanpassung möglich ist, schlichtweg falsch! Ich habe mich direkt an Carnival gewendet und die Bestätigung einer Preisanpassung erhalten. Ich hätte mir gewünscht, dass ich besser beraten werde von Ihnen. Tatsächlich weiss ich nicht, ob ich ein weiteres Mal mit Ihnen buchen würde. Was sehr schade ist, da ich immer sehr freundliche Gespräche geführt habe. Zur Verbesserung der Leistung würde ich vorschlagen: Bitte schulen Sie ihre Mitarbeiter (besser?). Mit freundlichen Grüßen Gülcan Breyer continue reading...
Stephan
Age group: 50-55
Traveled as Single
Hat alles super geklappt, mit Ihnen als ReiseveranstALTER war ich sehr zufrieden. continue reading...
Ulf
Age group: 45-50
Traveled as Family
Wie immer optimal! continue reading...
Andreas
Age group: 35-40
Traveled as Single
Jederzeit wieder ;) continue reading...
Associations
BestReisen LogoDRV IATA
Payment methods
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
SOCIAL MEDIA