Auf der Route zwischen Hamburg und Southampton werden von Cunard oft Kurzkreuzfahrten angeboten, die sich sehr gut eignen, um die Reederei kennenzulernen
continue reading...
Wie auf der ersten Etappe unserer Reise ( Hamburg-Civitaveccia ) war der äußere Zustand des Schiffes beklagenswert. Das Promenadendeck war weiterhin oft abschnittsweise gesperrt und die Entrostungsarbeiten laut.
continue reading...
J
Jürgen
Age group: 70+
Traveled as Pair
Äußerlich ist das Schiff in einem beklagenswertem Zustand. Das Promenadendeck war selten duchgängig nutzbar. Ständig waren Abschnitte wegen Restaurierungsarbeiten gesperrt. der Lärm beim Rostklopfen war nicht zu überhören.
continue reading...
Duschvorhang in der Wanne, keine Dusche. Knarrende Geräusche Tag und Nacht
continue reading...
F
Frederik
Age group: 50-55
Traveled as Family
Der Klasse entsprechend war Platzangebot hinreichend. Mir hat gut gefallen, dass Sofa und Schreibtisch vorhanden waren, und einen separaten Teil des Raumes belegt haben, so dass man sich das als eine Schlaf- und Wohnzone denken konnten. Ein weiteres ansprechendes Feature war der Wasserkocher um Tee und (Instant)kaffeekochen.
continue reading...
Britannia Club Restaurant ist sehr gemütlich, Personal sehr aufmerksam, Essen hervorragend
continue reading...
I
Ilka
Age group: 55-60
Traveled as Pair
Karte wiederholt sich schnell. Auswahl der vorzubesetllenden Hauptspeisen im Princess Restaurant sehr eingeschränkt. Keine Seezunge,kein Filet Wellington, kein Hummer
continue reading...
Tolle Bibliothek auch mit deutschsprachigen Büchern. Das
Showprogramm hat sich nach 14 Tagen natürlich teilweise wiedeholt.
continue reading...
F
Frederik
Age group: 50-55
Traveled as Family
Gute Auswahl an Bars mit unterschiedlichem Stil. Die Musikabende boten unterschiedliche Stile und Tanzmöglichkeiten. Sehr gut ausgestattete Bibliothek.
continue reading...
Leider habe ich eine Silver Karte statt einer Goldkarte erhalten. Nach Rückmeldung an der Rezeption wurde mir zugesichert, dass sich darum gekümmert wird aber ich habe nicht wieder was gehört
continue reading...
Kontakt mit kreuzfahrt war effizient, aber nach Abschluss der Buchung lief eigentlich alles über den Veranstalter Cunard (was in Ordnung ist).
continue reading...
With our cookies we want to offer you a shopping experience tailored to your needs. This includes, for example, suitable offers and reminder settings. This also gives us insights into the website usage, which we can use to make our website even better. You can adjust your settings by clicking on “Settings”. You can change or revoke your consent at any time.