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Bewertungen und Erfahrungen mit MS BREMEN

Hapag-Lloyd Cruises: MS BREMEN Gesamtbewertung

100 %
4.5 / 5 (2)
zu den Reisen mit der MS BREMEN

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

5.0 / 5 Reiseroute
5.0 / 5 Schiff
4.8 / 5 Kabine
4.5 / 5 Restaurant / Essen
3.6 / 5 Unterhaltung / Sport / Wellness
4.5 / 5 Service an Bord

MS BREMEN Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

5.0 / 5
Ihre Reiseroute
5.0 / 5
Landausflüge
René
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Single
Obwohl infolge des Wetters 2 - 3 interessante Ausbootungen ausfielen, wurden andere gute Alternativen gefunden. Sehr gute und flexible Organisation auf der MS Bremen. Weiterlesen...

Schiffsbewertung

5.0 / 5
Zustand des Schiffes
5.0 / 5
Sauberkeit
René
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Single
Wir würden jederzeit wieder auf der MS Bremen einchecken. Weiterlesen...

Bewertung der Kabine

4.5 / 5
Kabinenausstattung
4.5 / 5
Platzangebot
5.0 / 5
Sauberkeit
5.0 / 5
Kabinenpersonal
René
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Single
Ueberraschend viel Platz in den geräumigen Kabinen! Sehr frweundliches Personal. Weiterlesen...

Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

4.5 / 5
Speisen und Getränke
4.5 / 5
Angebotsvielfalt
4.5 / 5
Personal
René
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Single
Gutes bis sehr gutes Essen mit Riesenauswahl. Weiterlesen...

Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

4.0 / 5
Poolbereich
3.0 / 5
Sportangebote
3.0 / 5
Wellnessangebote
4.0 / 5
Angebotsvielfalt allgemein
René
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Single
Meist sehr interessante Vorträge der Lektoren, insbesondere von Dr. Christine Reinke-Kunze und Dr. Eckart Pott. Weiterlesen...

Service an Board

4.0 / 5
Rezeption
5.0 / 5
Check-In/Check-Out
René
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Single
Wir hatten ein paar Mal Probleme mit unserem Batch der Kabine, da er nicht mehr funktionierte. Aber das ist eher eine Kleinigkeit. Weiterlesen...

Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

5.0 / 5
Abwicklung Ihrer Buchung
5.0 / 5
Servicequalität
5.0 / 5
Freundlichkeit
4.5 / 5
Erreichbarkeit
René
Altersgruppe: 65-70
Verreist als Single
Die jeweiligen E-Mails wurden immer superschnell beantwortet. Das Up-Grading von Kabine 405 zu Kabine 510 hat sich voll gelohnt. Die Nähe der Treppe/Lift wurde in der Kabine überhaupt nicht bemerkt. Nochmals vielen Dank! Leider sind bei unserem selbstgebuchten Flug von Zürich nach BA unsere Koffern erst nach 4 Tagen (am 8.1.) in BA eingetroffen, als wir längst schon auf hoher See waren. Mussten alles neu kaufen. Hapag-Lloyd hat sich sehr eingesetzt (auch die Kreuzfahrtendirektorin G. Engler). Uns wurde auf das Bordkonto je Euro 150.00 gutgeschrieben, obwohl HL ja nichts mit dieser Buchung zu tun hatte. Als wir dann am 25.1. wieder in BA waren, waren unsere vermissten Koffern im Hotel. Als ob nicht schon genug Unbill passiert wären, mussten wir beim Checking der Iberia noch CHF 260.00 Uebergepäck bezahlen, da wir nun jeder 2 Koffer hatten. Unglaublich! Auf unsere schriftlich eingereichte Schadenersatzforderung haben wir bis heute noch keine Antwort erhalten. Weiterlesen...
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