Mehrheitlich wurde das Buffetrestaurant besucht, wobei der Eindruck entstand, dass die angebotenen Speisen zwar qualitativ identisch zu denen in den À-la-carte-Restaurant waren, die Auslagen jedoch in ansprechender gestaltet werden könnte. Hier empfiehlt es sich, dass die Ausgabe bei verschiedenen Angeboten durch das Personal erfolgen sollte.
Einige Gäste nahmen das Schlagwort "Willkommen zu Hause" wohl etwas zu wörtlich.
Als ein Mangel muss das fehlende Angebot an kostenlosen Trinkwasser außerhalb der Tischzeiten angesehen werden. Wenn bei einer Buchung (Silber) in der Kabine kostenlos die Kapseln für die Kaffeemaschine angeboten werden, mir aber das Trinkwasser (Flaschen mit Wasser aus Tirol) mit 3,40€ /pro Flasche aus der Minibar berechnet wird, stimmt etwas nicht.
Insgesamt sollte die kostenlose Ausgabe von Trinkwasser/Kaffee und heißen Wasser für Tee außerhalb der Tischzeiten überdacht werden.
Weiterlesen...