Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Bewertungen und Erfahrungen mit Odyssey of the Seas

Royal Caribbean: Odyssey of the Seas Gesamtbewertung

100 %
4.9 / 5 (2)
Impressionen
zu den Reisen mit der Odyssey of the Seas

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

5.0 / 5 Reiseroute
5.0 / 5 Schiff
5.0 / 5 Kabine
4.8 / 5 Restaurant / Essen
4.9 / 5 Unterhaltung / Sport / Wellness
4.8 / 5 Service an Bord

Odyssey of the Seas Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

5.0 / 5
Ihre Reiseroute
5.0 / 5
Landausflüge
Klaus
Altersgruppe: 70
Verreist als Paar
Wir hatten eine hervorragende Schiffsreise. Das Schiff war sehr interessant mit all den Möglichkeiten, sich den Tag zu gestalten. Überall gab es die Möglichkeit, etwas zu unternehmen, leckeres zu essen, zu relaxen. Die Anlaufhäfen mit den organisierten Touren hatten uns sehr gefallen. Das Wetter war super, hätte nicht besser sein können. Kurzum: ein Urlaub, den wir gern in Erinnerung behalten. Weiterlesen...
Gabriele
Verreist als Familie
Wir sind von Rom> Israel> Zypern> Bodrum> Kusadasi> Santorin> Kreta> Rom gereist und hatten insgesamt 3 Seetage. Das Wetter war herrlich. Einziges Manko war, dass wir Haifa (Israel) am Freitag Mittag anliefen, zwar einen Tag dort verbrachten und am Samstag abends wieder weiter nach Ashdod gefahren sind, aber an Sabbat (Freitag nach Sonnenuntergang bis Samstag Sonnenuntergang) ist dort alles stillgelegt. Es fahren keine öffentlichen Verkehrsmittel und alles hat geschlossen. Wir haben von Deutschland aus einen Ausflug nach Jerusalem mit einen deutschen Reiseteam selbst gebucht, was günstiger war und in deutsch hat man alles erfahren was einen interessierte. Wichtig für gehbehinderte! Es ist unmöglich in Jerusalem (alte Straßen mit unebenen Pflaster, engen Straßen und unterschiedlich hohen Stufen) zu überwinden. Es werden auch keine Landausflüge für Rollstuhlfahrer angeboten. Wir organisieren unsere Landausflüge immer auf eigene Faust, da sind wir flexibler. Weiterlesen...

Schiffsbewertung

5.0 / 5
Zustand des Schiffes
5.0 / 5
Sauberkeit
Klaus
Altersgruppe: 70
Verreist als Paar
Es war ein neues Schiff und es gab von unserer Seite her nichts zu bemängeln. Weiterlesen...
Gabriele
Verreist als Familie
Das Schiff ist noch wie neu und es gibt vieles zu sehen. Es ist alles auch für Rollstuhlfahrer überwindbar und das ist keine Selbstverständlichkeit. Alle sind sehr hilfsbereit, auch die Passagiere. Also keine Angst, wenn jemand nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs ist. Es werden auch Rollstühle von Royal Caribbean angeboten. Weiterlesen...

Bewertung der Kabine

5.0 / 5
Kabinenausstattung
5.0 / 5
Platzangebot
5.0 / 5
Sauberkeit
5.0 / 5
Kabinenpersonal
Klaus
Altersgruppe: 70
Verreist als Paar
Wir hatten eine schöne Balkonkabine, schönes Mobiliar, ausreichend Bügel in den Schränken, genügend Stauraum über den Betten, eine sehr nette Kabinenstewardess, alles in allem: eimalig schön Weiterlesen...
Gabriele
Verreist als Familie
Unsere Suite (Grandsuite mit 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer) lag im 8. Stock und eher mittig. Sie war sehr schön und das Innenzimmer hatte eine große Milchglasscheibe wodurch das Innenkabinengefühl wegfiel. Die Möbel waren sehr bequem und neuwertig. Ich hatte erst Angst, dass der Balkon recht klein sein würde (sind die Terrassen von den Royal Family Suiten am Heck gewohnt), aber das war ganz und gar nicht der Fall. Wir hatten einen runden Tisch mit 4 Stühlen und 2 Liegen darauf und es war nicht alles zugestellt. Haben festgestellt, dass unser Balkon ( 3 Balkonkabinenlänge) hatte. Es gab genügend Stauraum (zusätzlich zu den Schränken gab es einen großen begehbaren Kleiderschrank). Der Kabinenstewart hat alles zweimal tgl. gereinigt und unsere Wünsche erfüllt. Weiterlesen...

Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

4.5 / 5
Speisen und Getränke
5.0 / 5
Angebotsvielfalt
5.0 / 5
Personal
Klaus
Altersgruppe: 70
Verreist als Paar
Das Essen während der gesamten Schiffsreise war sehr gut. Es blieben keine Wünsche offen. Im Restaurant hatten wir einen sehr netten Kellner, Assistent Keller, und Getränkekellner. Der Tisch war sehr gut gelegen am Fenster, den wir die ganze Zeit hatten. Wir wurden rundum verwölhnt. Weiterlesen...
Gabriele
Verreist als Familie
Jetzt muss ich leider trennen zwischen Buffetrestaurant und dem Coastal Kitchen (nur für Suitegäste kostenlos). Buffetrestaurant war in den ersten 5 Tagen sehr gut, aber dann wurde alles mit Knoblauch überwürzt (selbst gedünstetes Gemüse), dann waren beim Obst nur noch Melonen zu bekommen und die Auswahl wurde immer schlechter, auch das Personal immer unfreundlicher. Es war als hätte man das Personal ausgewechselt und diese wollten sich keine Arbeit machen. Es haben sich sehr viele darüber beschwert. Im Restaurant war das Essen gut, aber auch hier wurde gern mit Knoblauch überwürzt. Doch das Servicepersonal hat uns sehr geholfen, was wir sehr hoch ihnen anrechnen. Die Speisekarte wiederholt sich nach 1 Woche. Weiterlesen...

Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

5.0 / 5
Showprogramm
5.0 / 5
Poolbereich
4.0 / 5
Sportangebote
5.0 / 5
Wellnessangebote
5.0 / 5
Angebotsvielfalt allgemein
Klaus
Altersgruppe: 70
Verreist als Paar
Wir hatten eine tolle Zeit. Alles was wir in Anspruch genommen hatten, war super gut. Weiterlesen...
Gabriele
Verreist als Familie
Man sollte zuerst wissen, dass 6 angebotenen Attraktionen es gar nicht gibt, zumindest wurden diese noch nicht eingebaut und kommen vermutlich erst nächstes Jahr. 1. Zip-Line 2. 3 D-Kino 3.Escape Room 4. Laser Tag 5.Boardwalk mit Karussell 6.Wasserrutsche nur für Kinder Weiterlesen...

Service an Board

4.5 / 5
Rezeption
5.0 / 5
Check-In/Check-Out
Klaus
Altersgruppe: 70
Verreist als Paar
Alles klappte bestens und unkompliziert. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals war sehr gut. Weiterlesen...
Gabriele
Verreist als Familie
Da wir Suitegäste waren können wir zu den normalen Check in und out nichts sagen, denn wir hatten bevorzugtes Einschiffen. Weiterlesen...

Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

5.0 / 5
Abwicklung Ihrer Buchung
5.0 / 5
Servicequalität
5.0 / 5
Freundlichkeit
5.0 / 5
Erreichbarkeit
Klaus
Altersgruppe: 70
Verreist als Paar
Frau Dittmar ist eine freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiterin in Ihrem Hause.Fragen wurden schnell und unkompliziert von ihr beantwortet. Wir können nur hervorheben, dass es immer angenehm war, mit ihr in Kontakt zu sein. Ihr Fachwissen ist hervorzuheben. Vielen Dank für die Mitarbeit mit Ihrem Hause. Weiterlesen...
Gabriele
Verreist als Familie
Sie sollten ihre Webseite an das wahre Angebot auf dem Schiff anpassen, denn es ist enttäuschen, wenn man das dann nicht vorfindet das angegeben wurde. 1. Zip-Line 2. 3 D-Kino 3.Escape Room 4. Laser Tag 5.Boardwalk mit Karussell 6. Wasserrutsche nur für Kinder im Wasserpark Weiterlesen...
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media