Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Cascais / Portugal

Cascais mit seinen 175.000 Einwohnern ist eine kleine portugiesische Stadt am Atlantik, rund 25 km von Lissabon entfernt. Bereits in prähistorischer Zeit, so belegen archäologische Funde, war die Gegend um den heutigen Ort dauerhaft besiedelt. Erstmals unter seinem heutigen Namen urkundlich erwähnt wurde Cascais im Jahre 1159. In den 1930er Jahren wurden der Ort und seine Umgebung nach und nach zu einem auch über die Landesgrenzen hinaus beliebten und sehr exklusiven Urlaubsziel.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Cascais / Portugal

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Ein Hauch von Luxus liegt über der Küstenstadt, was auch im Yachthafen von Cascais mit seinen 600 Liegeplätzen sehr deutlich wird. Gleichwohl hat sich der ehemalige Fischerort große Teile seiner einstigen Ursprünglichkeit erhalten können. Erkunden Sie die Stadt bei einem ausgedehnten Spaziergang und bestaunen Sie dabei die zahlreichen alten Paläste und Villen. Die Räumlichkeiten der einstigen Küstenfestung beherbergen heute ein Museum für Militärgeschichte. Fans des gehobenen Flairs oder einfach nur Golfliebhabern seien die beiden exzellenten Golfplätze von Quinta da Marinha, 3 km westlich der Stadt, sehr ans Herz gelegt. Einen Abstecher wert ist die so genannte ‚Boca do Inferno’, der „Höllenschlund“, eine 2 km außerhalb der Stadt gelegene, von Brandung umspülte Steilküste.
In welchem Land/Insel liegt Cascais?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media