Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Kahului, Maui (Hawaii) / USA Westküste

Maui ist die zweitgrößte Insel des Hawai-Archipels und Kahului eine der viertgrößten Städte auf Maui.Knapp 120.000 Einwohner leben auf der Insel die wegen ihrer üppigen Vegetation und durch starke Erosion entstandenen Täler auch als "The Valley Isle" bezeichnet wird.
Die hawaiischen Ureinwohner etnwickelten ihre Zivilisation über Jahrtausende hinweg, ehe sie in Kontakt mit der westlichen Welt traten.Dann aber kamen sie aus allen Ecken der Welt, Chinesen Japaner,Portugiesen und Amerikaner.
Im letzten Jahrhundert schrieb Mark Twain ganz hingerissen die folgende Beschreibung seines Urlaubs auf Maui: "... Ich kam für eine Woche nach Maui, und blieb dann fünf. Noch nie habe ich einen so angenehmen Monat verbracht, und noch nie hat es mir so leid getan, mich zu verabschieden. Nicht einmal in dieser Zeit habe ich an Geschäfte, Kümmernisse, menschliches Leid, Sorgen oder Not gedacht ... und meine Erinnerung an diese Zeit bleibt mir für immer."

Bilder zum Hafen Kahului, Maui (Hawaii) / USA Westküste

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Kahului, Maui (Hawaii) / USA Westküste

Filter
Filter
105 Routen, 248 Reisen
6 Nächte  Hawaii
81 %
Honolulu, Oahu (Hawaii) - Honolulu, Oahu (Hawaii)
81 %
Termine verfügbar:
20.04.24
Gewählter Termin:
20.04.2024 - 26.04.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
16 Nächte  Hawaii, Alaska, British Columbia
Honolulu, Oahu (Hawaii) - Vancouver, British Columbia
Termine verfügbar:
22.04.24
Gewählter Termin:
22.04.2024 - 08.05.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
6 Nächte  Hawaii
81 %
Honolulu, Oahu (Hawaii) - Honolulu, Oahu (Hawaii)
81 %
Termine verfügbar:
28.04.24
Gewählter Termin:
28.04.2024 - 04.05.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
7 Nächte  Hawaii
81 %
Honolulu, Oahu (Hawaii) - Honolulu, Oahu (Hawaii)
81 %
Termine verfügbar:
04.05.24
Gewählter Termin:
04.05.2024 - 11.05.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
15 Nächte  Hawaii, Mexiko, Kalifornien
100 %
San Francisco, Kalifornien - San Francisco, Kalifornien
100 %
Termine verfügbar:
16.09.24
Gewählter Termin:
16.09.2024 - 01.10.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
10 Nächte  British Columbia, Hawaii
Vancouver, British Columbia - Honolulu, Oahu (Hawaii)
Termine verfügbar:
23.09.24
Gewählter Termin:
23.09.2024 - 03.10.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
15 Nächte  Hawaii, British Columbia, Washington
Seattle, Washington - Seattle, Washington
Termine verfügbar:
24.09.24
Gewählter Termin:
24.09.2024 - 09.10.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
56 Nächte  Weltreise
84 %
Vancouver, British Columbia - San Diego, Kalifornien
84 %
Termine verfügbar:
25.09.24
Gewählter Termin:
25.09.2024 - 20.11.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
51 Nächte  Weltreise
84 %
San Diego, Kalifornien - San Diego, Kalifornien
84 %
Termine verfügbar:
30.09.24
Gewählter Termin:
30.09.2024 - 20.11.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
15 Nächte  Hawaii, Fidschi, Neukaledonien
Honolulu, Oahu (Hawaii) - Sydney
Termine verfügbar:
03.10.24
Gewählter Termin:
03.10.2024 - 19.10.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Zu den vielen Sehenswürdigkeiten der Insel zählen die Road to Hana,die Straße der Kurven, Brücken und Wasserfälle, der Haleakala-Nationalpark, das IAO-Valley,einer der bekanntesten Schauplätze der Schlachten um das Königreich Hawai sowie die weltberühmten Surfreviere im Norden von Maui.
Überall können Sie die Spuren der Ureinwohner sehen - bei Speisen, beim Handwerk, in den Bräuchen, der Architektur, Sprache, Kunst und der Lebensart ... vor allem aber in der Gastfreundschaft, die man Ihnen entgegenbringt.
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media