Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Paracas Bay / Peru

Der Paracas Bay liegt im gleichnamigen Distrikt Paracas, in der westperuanischen Region Ica. Die Paracas-Halbinsel die sich südlich der Bucht erstreckt bildet zusammen mit den Islas Ballestas das 1975 gegründete Nationalreservat Paracas.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Paracas Bay / Peru

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Das Naturreservat bietet unter anderem Mähnenrobben, Blaufußtölpeln, Pelikanen und Pinguinen einen ideal geschützten Lebensraum. Auf der Paracas-Halbinsel befindet sich auch eine imposante Felszeichnung, Candelabro de Paracas („Kerzenleuchter von Paracas“) die vermutlich Seefahrern als Orientierungspunkt dienen sollte. Die Bucht von Paracas ist von einer unvergleichlich schönen Landschaft umgeben, in der Sie unter anderem auch Flamingos beobachten können. Der Legende nach sei der südamerikanische Unabhängigkeitskämpfer José de San Martín nicht weit von hier bei seiner Expedition im Jahre 1820 müde von der langen reise an einem Strand eingeschlafen. Als er gerade erwachte, bot sich ihm der atemberaubende Anblick einer Schar vorüberziehender Flamingos vor dem Sonnenuntergang. Dies, so erzählt man sich, sei seine Inspiration für die Farben der ersten rot-weißen peruanischen Flagge gewesen.
In welchem Land/Insel liegt Paracas Bay?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media