Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

St. George, Bermudas / Bermudas

St. George's war die erste Siedlung der Bermuda-Inseln. Die Stadt wurde 1612 von Engländern gegründet, die hier Schiffbruch erlitten hatten. Lange war sie die Hauptstadt der Bermudas, bis sie von Hamilton abelöst wurde.
Heute ist die Stadt nur noch in Teilen bewohnt und dient eigentlich als Freilichtmuseum.

Bilder zum Hafen St. George, Bermudas / Bermudas

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen St. George, Bermudas / Bermudas

Filter
Filter
23 Routen
22 Nächte  Irland, Frankreich, Bermudas
Tilbury (London), England - New York
Termine verfügbar:
17.08.24
Gewählter Termin:
17.08.2024 - 08.09.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
25 Nächte  Island, Grönland, Kanada
90 %
Edinburgh, Schottland - Boston, Massachusetts
90 %
Termine verfügbar:
24.08.24
Gewählter Termin:
24.08.2024 - 18.09.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
7 Nächte  Rhode Island, Bermudas, New York
New York - New York
Termine verfügbar:
01.09.24
Gewählter Termin:
01.09.2024 - 08.09.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
18 Nächte  Bermudas, New Brunswick, Nova Scotia
New York - Montréal, Québec
Termine verfügbar:
08.09.24
Gewählter Termin:
08.09.2024 - 26.09.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
7 Nächte  Rhode Island, Bermudas, Massachusetts
90 %
Boston, Massachusetts - Boston, Massachusetts
90 %
Termine verfügbar:
11.09.24
Gewählter Termin:
11.09.2024 - 18.09.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
18 Nächte  Bermudas, Maine, Nova Scotia
90 %
Boston, Massachusetts - Montréal, Québec
90 %
Termine verfügbar:
18.09.24
Gewählter Termin:
18.09.2024 - 06.10.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
22 Nächte  Maine, Massachusetts, Bermudas
100 %
Montréal, Québec - San Juan, Puerto Rico (Große Antillen)
100 %
Termine verfügbar:
12.10.24
Gewählter Termin:
12.10.2024 - 03.11.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
10 Nächte  New York, Bermudas, Bahamas
New York - Nassau
Termine verfügbar:
12.10.24
Gewählter Termin:
12.10.2024 - 22.10.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
11 Nächte  Bermudas, St. Barthélemy, Virgin Gorda
100 %
Boston, Massachusetts - San Juan, Puerto Rico (Große Antillen)
100 %
Termine verfügbar:
23.10.24
Gewählter Termin:
23.10.2024 - 03.11.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
27 Nächte  Schottland, Portugal, Transatlantik
85 %
Amsterdam - New York
85 %
Termine verfügbar:
23.10.24
Gewählter Termin:
23.10.2024 - 19.11.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die meisten Häuser, die hier zu sehen sind, stammen aus dem 17. und 18. Jahrhundert. Die Barber's Alley und die Aunt Peggy's Lane sind Straßen, die in ihren Zügen fast genau so erhalten sind, wie sie einst angelegt wurden. Der Vorteil von St. George's ist aber, dass sich die historische Stadt mit dem modernen Leben verbindet, dass die alten Gebäude teilweise immer noch genutzt werden, sei es als Geschäft oder Restaurant.
Zu den wichtigsten Gebäuden zählt das Old State House von 1620, die unvollendete Kirche und das Old Rectory. Sehenswert ist auch das Bermuda National Trust Museum.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach St. George, Bermudas?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media