St. George's war die erste Siedlung der Bermuda-Inseln. Die Stadt wurde 1612 von Engländern gegründet, die hier Schiffbruch erlitten hatten. Lange war sie die Hauptstadt der Bermudas, bis sie von Hamilton abelöst wurde. Heute ist die Stadt nur noch in Teilen bewohnt und dient eigentlich als Freilichtmuseum.
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die meisten Häuser, die hier zu sehen sind, stammen aus dem 17. und 18. Jahrhundert. Die Barber's Alley und die Aunt Peggy's Lane sind Straßen, die in ihren Zügen fast genau so erhalten sind, wie sie einst angelegt wurden. Der Vorteil von St. George's ist aber, dass sich die historische Stadt mit dem modernen Leben verbindet, dass die alten Gebäude teilweise immer noch genutzt werden, sei es als Geschäft oder Restaurant. Zu den wichtigsten Gebäuden zählt das Old State House von 1620, die unvollendete Kirche und das Old Rectory. Sehenswert ist auch das Bermuda National Trust Museum.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach St. George, Bermudas?
Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein auf Sie angepasstes Einkaufserlebnis bieten. Dazu gehören z.B. passende Angebote und das Merken von Einstellungen. Auch erhalten wir dadurch Erkenntnisse über die Webseitennutzung, mit denen wir unsere Webseite noch besser machen können. Mit Klick auf „Einstellungen“ können Sie Ihre Einstellungen anpassen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ändern oder widerrufen.