An Bord der
A-ROSA DONNA informierten Anfang April
zwölf Veranstalter interessierte Touristiker bei Intensivschulungen entlang der malerischen
Donau.
Bei dem beliebten Vertriebsevent
"Meer, Fluss & Genuss" vom 01. - 03.04.2023 empfingen die zwölf Reiseveranstalter AIDA Cruises, Aldiana GmbH, ANEK Lines, ATTICA Group, A-ROSA Flussschiff GmbH, Condor Flugdienst GmbH, Costa Crociere, Flughafen München GmbH, HanseMerkur, Norwegian Cruise Line, Regent Seven Seas Cruises und Stena Line GmbH interessierte Expedienten an Bord des Flusschiffes. Diese Interessenten stammten dabei aus dem süddeutschen Raum sowie Österreich.
An Bord waren circa
140 Teilnehmer, von Auszubildenden bis Reisebüroinhaber.
Ein Mix aus
Weiterbildung und Networking stellte dabei das zweitägige Programm dar. Auf der
Donau fand eine malerische Panoramafahrt statt, bei welcher die verschiedenen Veranstalter informative Präsentationen, aktuelle News sowie wichtige Informationen für den Vertrieb mitgeteilt wurden - auch Gepräche konnten natürlich geführt werden. Abgerundet wurde dieses Event mit Möglichkeiten zum Austausch untereinander bei der
Afterwork-Party in der A-ROSA Lounge.
Hierzu äußert sich
Marius Griego, Director Sales der A-ROSA Flussschiff GmbH, wie folgt: „Wir freuen uns sehr, dass beliebte Vertriebsevents – so auch
‚Meer, Fluss & Genuss‘ – in dieser Saison endlich wieder stattfinden können. Die Veranstaltung an Bord unserer
A-ROSA DONNA war für alle Seiten ein voller Erfolg. Sowohl
Reiseveranstalter als auch
Expedienten waren zahlreich vertreten, was für besonders spannende und intensive Gespräche gesorgt hat. Alle Teilnehmenden sind mit dem neusten Verkaufswissen ausgestattet, von welchem nun die gemeinsamen Gäste profitieren werden“.