MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

A-ROSA stellt den Wellnessbereich der A-ROSA SENA vor

15. September 2021  Wolfgang Fäth 
43-2785-20210913-0.jpg
2022 wird ein neues Schiff von A-ROSA Kreuzfahrten in den Dienst gestellt, die A-ROSA SENA. Nicht nur im Bereich der Familien wird das Schiff hervorragend aufgestellt sein, auch Wellness wird an Bord der A-ROSA SENA groß geschrieben! Das Erlebnis der Städtereise, kombiniert mit einem Wellnessurlaub.

Der exklusive SPA-ROSA Bereich wird ein Highlight auf dem neuen Schiff werden. Für die Gäste wird es dort einen Whirlpool, eine finnische Sauna, Wärmebänke zur Entspannung und eine Eisgrotte mit Eisfontäne für die Abkühlung nach dem Saunieren geben. Zwei Behandlungsräume warten auf Gäste für Beauty-Anwendungen oder wohltuende Massagen.

Auch der Fitnessbereich wurde erheblich erweitert und bietet nun mehr Platz für Gruppenangebote. Sechs Yoga-Matten, davon eine mit TRX Schlingen, finden vor einer großen Spiegelfront Platz. Individuelle Fitnesstreibende finden acht Premium-Fitnessgeräte vor, wie Rudergeräte für das Ausdauertraining, Kraftgeräte für den Ober- und Unterkörper, sowie verschiedene Ergometer. Während des Trainings können Gäste die vorbeiziehende Landschaft genießen, oder auf eine Bibliothek von Life Fitness On Demand Workouts mit Anleitungen von Trainern zurückgreifen.

Eine Self-Service-Bar versorgt die Gäste mit verschiedenen Getränken und Wellness-Snacks, außerdem bietet ein Ruheraum mit Liegen, Sofa, Sesseln und elektrischem Kamin, sowie das großzügige Sonnendeck mit komfortablen Liegen und zwei Pools Platz für Entspannung.
Quelle: A-ROSA Kreuzfahrten

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News