Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Achtes Mein Schiff trägt den Name "Mein Schiff Relax"!

16. October 2023  Franziska Unger 
Impressionen

Das Versprechen des neuesten Flottenzugangs lautet "Wohlfühlen neu erleben", passend dazu wurde nun auch der Name des Schiffes veröffentlicht. Dabei ist das achte Schiff der Mein Schiff Flotte das erste der neuen InTUItion-Klasse. Es wird den Gästen nun noch vielfältigere Reisen anbieten, welche überzeugen durch beeindruckende Genuss- und Entspannungswelten.

Momentan entsteht das Schiff noch in der Fincantieri Werft im italienischen Monfalcone - künftig warten dann noch mehr Möglichkeiten auf die Reisenden, sich zum Entspannen in architektonisch spektakuläre Wohlfühl-Oasen zurückzuziehen und Genuss neu zu erleben.

Hierzu äußert sich Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises, folgendermaßen: „Durch die Kommunikation auf verschiedenen Plattformen wurde deutlich, wie wichtig der Name dieses Schiffes für unsere Gäste ist. Auch für uns ist dieses Schiff etwas ganz Besonderes - es verkörpert die Weiterentwicklung von allem, wofür wir seit fast zehn Jahren mit den Neubauten der Mein Schiff Flotte stehen. Daher haben wir uns ausreichend Zeit genommen und die Entstehung des Schiffes - zusammen mit all den großartigen neuen Möglichkeiten für unsere Gäste - sorgfältig bedacht. Für TUI Cruises ist jetzt klar, dass der Neuzugang in der Flotte nur einen Namen tragen kann: Mein Schiff Relax. Genau das symbolisiert das erste Schiff der InTUItion-Klasse - ein völlig neues Wohlfühl-Erlebnis.“

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media