MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

AIDAmar reist nach Norwegen

26. July 2021  Wolfgang Fäth 
43-2573-20210725.JPG
Die AIDAmar ist noch nicht mal gestartet, nun wird diese schon wieder umgeroutet. Statt in Richtung der Niederlande zu fahren, werden die Reisen ab dem 31. Juli 2021 in die Nord- und Ostsee führen, nach Schweden oder Norwegen.

Von Juli bis August 2021 führt die Route AHOI TOUR ab Hamburg nach Schweden mit Stopps in der schwedischen Metropole Göteborg und entweder nach Visby auf der schwedischen Insel Gotland oder Gdynia in Polen. 

Ab dem 28. August 2021 steht endlich auch wieder Norwegen im Routenplan von AIDA Cruises. Die Route AHOI TOUR ab Hamburg nach Norwegen führt die AIDAmar ab Hamburg zu den Fjorden und Küstenstädten Norwegens. Die Reise führt Sie nach Bergen, in den Geirangerfjord mit den Häfen Hellesylt und Alesund und nach Stavanger

Die Reisen nach Norwegen dürfen auf Grund der aktuellen Einreisebestimmungen ausschließlich von komplett gegen COVID-19 geimpften Erwachsenen gebucht werden. Kinder und Jugendliche werden nicht ausgeschlossen. Kinder und Jugendliche zwischen vier und achtzehn Jahren haben eine Testpflicht. Babys und Kleinkinder unter vier Jahren sind von der Testpflicht befreit.

Alle Kreuzfahrten werden in Übereinstimmung mit den umfassenden Gesundheits- und Sicherheitsprotokollen von AIDA Cruises sowie den nationalen und lokalen Gesetzen und Verordnungen zum Infektionsschutz durchgeführt.
Quelle: AIDA Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News