Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Carnival Cruise Line präsentiert Hygieneprotokoll

06. February 2021  Christine Fäth-Schubert 
Impressionen
Leider haben die amerikanischen Reedereien noch keine Freigabe der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC ihre Kreuzfahrten wieder starten zu lassen. Trotz dessen hat Carnival Cruise Line sein Hygieneprotokoll für die kommenden Fahrten in dieser Woche veröffentlicht. Das Programm hat den Namen "CruiseHealth Program" und wird auf alle Marken der Carnival Corporation angewendet.

Unter anderem gehört dazu ein negativer Test für alle Personen über 2 Jahren und ein Gesundheitsfragebogen zum Start der Kreuzfahrt, das Tragen einer Maske in den Innenbereichen des Schiffes, Abstand halten zu anderen Passagieren, die nicht zur eigenen Reisegruppe gehören und Landausflüge, organisiert über die Reederei. 

Diese Maßnahmen sind schon bekannt von den aktuell fahrenden Reedereien, TUI Cruises und MSC Cruises, welche sich bisher sehr bewährt haben.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media