Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Celebrity Beyond - neues Entertainment-Programm veröffentlicht!

17. March 2022  Franziska Unger 
Impressionen
Das neueste Luxusschiff von Celebrity Cruises, die Celebrity Beyond, gehört zur Edge-Klasse und ist 21 Meter länger und ein Deck höher, als die die Celebrity Edge und die Celebrity Apex um den Gästen noch mehr Raum und Exklusivität bieten zu können.

Die Jungfernfahrt des Flaggschiffes findet am 27. April ab Southampton in Richtung Mittelmeer statt. Vom 07. Mai bis Mitte Oktober wird sie dann ab/bis Barcelona oder ab/bis Civitavecchia (Rom) unterwegs sein und auf den 10- und 11-tägigen Reisen Häfen in Italien, Griechenland, Frankreich und Malta ansteuern. Ein Highlight wartet dann am 12. Oktober - da fährt die Schiffsneuheit dann von Barcelona nach Cape Liberty (New York), um den Winter über in der Karibik verbringen zu können.

Ein unvergessliches Show-Erlebnis wird an Bord geboten, wie es vorher noch nicht auf hoher See zu finden war. Es sorgen einige bekannte Künstler und Artisten für Shows der Extraklasse - kreative Visionäre, die bereits bei Shows im Londoner Westend oder auch bei Show-Produktionen in Las Vegas mitgewirkt haben sind mitverantwortlich für die neuesten Shows.

Brian Abel, Celebrity Cruises, Senior Vice President of Hotel Operations äußert sich dazu folgendermaßen: „Auf einem Schiff mit dem Namen „Beyond“ wollen wir alle erdenklichen Erwartungen unserer Gäste übertreffen“. Lisa Lehr, Celebrity Cruises Vice President of Entertainment ergänzt: „Es war uns eine große Ehre mit einigen der besten Live-Show-Künstlern und Produzenten zusammen zu arbeiten, um Entertainment-Erlebnisse auf Weltklasse-Niveau auf unserem neuen Schiff zu präsentieren“.

Es warten drei neue Bühnen-Shows!
Die Shows werden dann im "The Theatre" aufgeführt, das größte der kompletten Celebrity Cruises Flotte. Modernste Technologien sorgen dafür, dass alle Produktionen die bisherigen herrkömmlichen Aufführungen übertreffen. Im Theater finden bis zu 900 Gäste Platz.

Die Show "Arte" bindet die Zuschauer mit ein in ein Meisterwerk aus Tanz, Akrobatik und tollen visuellen Effekten. Auch die "Peace-Maker" Skulpturen von Rubem Robrieb, einem brasilianischen Künstler, sind Teil der Show. In die Welt des Londoner West Ends können die Gäste im Musical "Peace Maker" eintauchen. Für dessen Produktion verantwortlich ist der Regisseur Gary Lloyd, welcher auch für „Thriller Live!“, dem Michael Jackson-Musical, verantwortlich war.

Die Show "Elements" führt die Zuschauer durch eine Reise der fünf Elemente, welche durch beeindruckende Bilder, unglaubliche Akrobatik sowie wunderschöne Kostüme dargestellt wird. Die Luftskulpturen von Daniel Wurtzel, einem Künstler aus Brooklyn, sind ein weiterer Show-Höhepunkt.

Die riesige 4K-LED-Leinwand, welche um die Bühne herum ragt, ist ganze 35 Meter breit und 7 Meter hoch - die Paneele lassen sich bewegen und öffnen. Unglaubliche Effekte sind durch die 17 Millionen Pixel Auflösung möglich!

Auch außerhalb des Theaters wartet grandioses Entertainment - Im "The Club", dem angesagten Nachtclub, werden mit Shows wie „The Jazz Joint at The Club“, „Rocked“ und „Bring the Brass“ auch zwei neue Live-Musikabende geboten.

Im Grand Plaza, wo sich eine riesige Bar mit einem beeindruckenden Kronleuchter als Mittelpunkt befindet, finden abends Licht-Shows statt, bei denen der Kronleuchter passend zur Musik in Szene gesetzt wird.

Im Rooftop Garden, dem grün bepflanzten Resort Deck, finden morgens Tai-Chi-Kurse statt und abends kann man hier Filme unter atemberaubendem Sternenhimmel schauen!

 

Auch für die kleineren Gäste wird einiges geboten - im Camp at Sea können Kinder von 3 bis 12 Jahren spielen, basteln und vieles mehr. Der Teens Club richtet sich an Gäste von 13 bis 17 Jahren. Hier finden unter anderem Spieleabende oder auch Silent Disco Partys statt.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media