Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Celebrity Cruises plant den Restart im Mittelmeer

26. March 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Die neue Celebrity Apex, das zweite Schiff der mehrfach preisgekrönten Edge-Serie, startet im Sommer, ab dem 19. Juni 2021, ihre lang erwartete Weltpremiere in Griechenland.

Auf den 7-Nächte-Abfahrten ab/bis Piräus (Athen) von Juli bis September 2021 werden u.a. Mykonos, Rhodos, und Santorin in Griechenland angefahren, Limassol auf Zypern sowie Haifa und Jerusalem in Israel. 

Ein umfangreiches Hygienekonzept wird an Bord greifen, u.a. wird die komplette Crew an Bord geimpft sein, alle Gäste über 18 Jahren müssen ebenfalls geimpft sein, Gäste unter 18 Jahren müssen ein negatives PCR-Testergebnis vorweisen. 

Und hier ein ein ganz besonderer Hinweis: das Unternehmen Celebrity Cruises wurde 1988 von der griechischen Familie Chandris gegründet und später ein Teil der Royal Caribbean Group. Heute noch ist Celebrity Cruises mit seinen griechischen Wurzeln verbunden. 70 % der Schiffsoffiziere der Flotte stammen aus Griechenland, über 40 % sind Kapitäne und Chefingeniere. Auch der Kapitän Dimitrios Kafetzis stammt aus Griechenland!

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media