Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Celebrity Infinity - noch mehr Retreat-Erlebnisse!

20. March 2024  Franziska Unger 
Impressionen
Die Celebrity Infinity von Celebrity Cruises wurde modernisiert - es warten neue Sunset-Suiten und ein größeres Luminae-Restaurant. Aus dem Michael's Club wird die Retreat Lounge! Das Schiff wird in diesem Jahr und 2025 in Europa unterwegs sein. Nachdem das Schiff im Trockendock in Marseille war, können sich die Reisenden nun freuen auf einige Bereiche, welche neu gestaltet wurden.

Besonders "The Retreat", ein exklusiver Resort-im-Resort-Bereich für Suiten-Gäste begeistert mit vielen Neuigkeiten
  • In einem völlig neuen Look präsentiert sich die exklusive Retreat Lounge (ehemals Michael’s Club), welche dank neuer Farben und Möbel eine warme und anspruchsvolle Atmosphäre bietet. Zudem haben die Reisenden die Möglichkeit, Getränke, Gourmet-Häppchen, Live-Unterhaltung und einen Concierge-Service für alle Arrangements ohne zusätzliche Kosten zu genießen. Das gilt wenn sie sich an Bord befinden und auch wenn sie Landausflüge unternehmen.
  • Im Luminae Restaurant können sich die Gäste welche in Suiten wohnen freuen über noch mehr Platz
  • Es wurden brandneue, sehr geräumige Sunset-Suiten im hinteren Teil des Schiffes geschaffen, die alle über extra große Balkone verfügen, um einen endlosen Meerblick zu ermöglichen. Besonders sind hier die klaren Linien, neutrale Töne und ein warmes und einladendes Ambiente zeichnen das Design aus. Während ihres gesamten Aufenthalts können die Gäste sämtliche exklusiven Retreat-Annehmlichkeiten genießen, wie persönlichen Butler-Service, Speisen im Luminae und Zugang zur Retreat Lounge.
Natürlich gab es auch außerhalb des Retreats einige Neuerungen und Verschönerungen, es wurden beispielsweise die Kabinen renoviert, die Jacuzzis auf dem Pooldeck erneuert und in einigen öffentlichen Bereichen Teppiche neu verlegt. Auch wurden in den Restaurants Sushi on Five und Blu, im Theater, im AquaSpa sowie im Solarium neue Möbel und Sitzbezüge platziert.

Keith Lane, Senior Vice President Hotel Operations bei Celebrity Cruises, hierzu: „Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen – vom gehobenen Service an Bord und durchdachten Annehmlichkeiten bis hin zu Innenräumen, die so gestaltet sind, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Verbesserungen der Celebrity Infinity, insbesondere die Umgestaltung der Retreat Lounge, verdeutlichen unser Engagement, unseren Gästen ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten.“

Das ganze Jahr über in Europa unterwegs
Interessierte Gäste haben die Möglichkeit, aus unzähligen verschiedenen Reiserouten zu wählen und damit neue, spannende Ziele zu erkunden. Das BEST-FLY-Paket sorgt für eine entspannte Anreise. Den kompletten Sommer über wird die modernisierte Celebrity Infinity ab/bis Piräus eingesetzt werden und während der Kreuzfahrten beliebte Inseln in Griechenland wie Santorin, Mykonos, Rhodos und Hydra sowie auch traumhafte Städte am Festland wie Thessaloniki, Volos oder Kuşadası anlaufen. Kavala, nördlich in Griechenland gelegen, wird bei den zehntägigen Touren angelaufen. Während ihrer elftägigen Tour durch das östliche Mittelmeer besucht das modernisierte Schiff noch zwei volle Tage lang die Metropole Istanbul.

Insgesamt bleibt das Schiff in diesem und auch im nächsten Jahr 365 Tage lang in Europa, sogar den gesamten Winter über. Es werden dann ab November 13-tägige Kreuzfahrten ab Barcelona offeriert. Bei diesen Reisen werden verschiedene Traumziele auf den Kanaren, in Marokko und in Spanien besucht.

Das ist die Celebrity Infinity
Das Schiff Celebrity Infinity bietet auf 294 Metern Platz für bis zu 2.046 Gäste. An Bord warten unterschiedliche Unterkünfte, wie beispielsweise die vom Spa-inspirierte AquaClass welche auch eine exklusive Küche im Blu bietet. Außerdem haben die Reisenden die Chance im Hauptrestaurant Trellis, im Oceanview Café (Buffet) oder im Tuscan Grill (Spezialitätenrestaurant) kulinarische Köstlichkeiten zu genießen. Eine einzigartige Dinner-Show in 3D wird zudem angeboten im Le Petit Chef.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media