Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Celestyal Cruises - AIDAaura wird zur Celestyal Discovery!

20. November 2023  Franziska Unger 
Impressionen
Nachdem im September die Celestyal Journey erfolgreich in Dienst gestellt wurde, folgt nun schon bald ein neues Flottenmitglied - ab März 2024 wird die ehemalige AIDAaura in See stechen. Das Schiff wird dann als Celestyal Journey unterwegs sein.

Celestyal Cruises ist bekannt als Spezialist für Kreuzfahrten zu den griechischen Inseln und ins östliche Mittelmeer. In den Wintermonaten wird das ehemalige Schiff von AIDA Cruises einem umfassenden Renovierungsprogramm unterzogen werden, welches mehrere Millionen Euro umfasst, sodass es ab März nächsten Jahres bereit ist für neue Abenteuer.

Erbaut im Jahr 2003 für die Carnival Corporation, war das Schiff bis zuletzt ein Teil der AIDA-Flotte. Mit 633 Kabinen, von denen 62 einen Balkon haben, bietet es Platz für insgesamt 1.266 Gäste.

Durch ihre vergleichsweise überschaubare Größe im Vergleich zu den größeren Kreuzfahrtschiffen ermöglicht die Celestyal Discovery weiterhin, seine einzigartige Mischung aus Top-Reisezielen und abgelegenen Destinationsschätzen anzubieten. Diese prägen das charakteristische Kreuzfahrt-Portfolio der Reederei.

Ab dem 11.12.2023 wird das neueste Schiff von Celestyal dann buchbar sein und auch das 2024er Programm der Celestyal Olympia übernehmen, welche die Flotte verlassen wird. Falls Sie eine Buchung haben auf der Celestyal Olympia, dann wird die Reederei Sie kontaktieren und umbuchen auf die neu renovierte Celestyal Discovery.

Unter der neuen Flagge wird das Schiff viele der beliebten Features der Celestyal-Flotte vorstellen, darunter ein einladendes Amphitheater, ein großzügiges Pooldeck, lebhafte Lounges und das Grillseekers-Spezialitätenrestaurant.

Im Rahmen des bevorstehenden Sanierungsprogramms sind zudem einige überraschende Ergänzungen für die Gäste in Planung.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media