Giada De Laurentiis kreiert als Taufpatin zwei charakteristische Gerichte, die an Bord der Vista serviert werden. Im Toscana, dem italienischen Spezialitätenrestaurant von Oceania Cruises, sowie im The Grand Dining Room, dem luxuriösen und ikonischen Speisesaal der Reederei, können die Gäste die neuen Kreationen genießen. „Mit Frank und dem Team von Oceania Cruises bei der Taufe der Vista zusammenzuarbeiten und die Ehre zu haben, als Taufpatin zu fungieren, ist ein wahrgewordener Traum, vor allem, da sie von meinem Geburtsort Rom aus auf ihre Taufreise geht“, schwärmt De Laurentiis.
Vistas Debütsaison sehnlichst erwartet
Die Vista verfügt ausschließlich über Veranda-Kabinen und die beeindruckende Innenausstattung und elegante Linienführung spiegeln eine neue Perspektive wider, die von Land und Meer inspiriert ist und bietet so eine stilvolle neue Art, die Welt zu sehen. Das Debüt der Vista wird sowohl von treuen als auch von neuen Gästen herbeigesehnt, denn das Schiff ist das erste neue von Oceania Cruises seit mehr als zehn Jahren. Ihre erste Sommersaison im Mittelmeer ist bereits ausverkauft. Mit maximal 1.200 Passagieren kreuzt das Schiff ab September dann in Kanada und Neuengland, bevor sie im Winter Mexiko, die Bermudas und die Karibik erkundet. Die Vista wird in der darauffolgenden Sommersaison 2024 eine Reihe von großen Reisen im östlichen Mittelmeer, in der Ägäis und in der Adria unternehmen und dabei eine Reihe von berühmten Städten und kleineren Häfen in Italien, der Türkei, Griechenland und Israel besuchen.
Eine vollständige Übersicht über die Reiserouten der Vista für die Jahre 2023 und 2024 sowie weitere Informationen über Kreuzfahrten an Bord der luxuriösen Boutiqueschiffe von Oceania Cruises erhalten Interessierte unter anderem hier bei kreuzfahrten.de oder unter www.OceaniaCruises.com.