Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Das achte Mein Schiff bietet noch mehr Freiraum

07. July 2023  Franziska Unger 
Impressionen

Es warten spektakuläre Highlights an Bord des neuen Schiffes, welches das erste einer neuen Schiffsklasse darstellt - es verspricht den Gästen "Wohlfühlen neu erleben!".

Die Reederei TUI Cruises präsentiert nun erste Einblicke in die einmaligen Außenbereiche des spannenden Neubaus. Freuen können sich die Gäste dann auf vielfältige und neue Genuss- und Wohlfühlangebote sowie noch mehr Freiraum als vorher - spannend für Stammgäste der Wohlfühlschiffe sowie natürlich auch für neue Kreuzfahrt-Fans.

Die weitläufigen, zusammenhängenden Außendecks bieten genügend Platz und das neue, ikonische Dach über Teilen des 25 Meter langen Pools und der Sonnenbereiche stellen sicherlich Highlights dar.

Das Dach ist architektonisch wirklich spektakulär und verfügt dank der Struktur eines Flechtwerkes über einige individuelle Bereiche zum Entspannen. Nachempfunden ist es einer Grotte, durch welche das Licht auf das Wasser fällt und so für einen einmaligen Look sorgt.

Ebenso sind einige Teilstrecken von der Joggingstrecke schwebend in den Außenbereich eingebunden.

Geht man in Richtung des Hecks, finden die Gäste dort eine Sonnenlanschaft in terrassenform inklusive Infinity Pool - hier geht das Wasser des Pools nahezu in die unendlichen Weiten des Himmels und des Meeres über. Mit diesem freien Blick finden Sie bestimmt Ihren persönlichen Lieblingsplatz an Bord!

Hierzu äußert sich Björn Asmussen, Architekt bei 3Deluxem welcher dieses Highliht mit entworfen hat, folgendermaßen: „Dieses Projekt ist auch für uns etwas ganz Besonderes. Auf dem achten Schiff können die Gäste Freiraum neu erleben. Es wird verschiedene wunderbare Orte geben, an denen sie die Seele baumeln lassen und den Blick zum Meer genießen können. So wird das ikonische Dach, das wie eine lichtdurchflutete Grotte scheint, nicht nur schon von Weitem sichtbar sein, es bietet den Gästen einen Rückzugsort der ganz besonderen Art. Ein einzigartiger Ort, den es so wohl auf keinem anderen Schiff gibt.“

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media