Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Die Taufpatin der Seven Seas Grandeur stellt sich vor

18. July 2023  Franziska Unger 
Impressionen
In Miami wartet am 10. Dezember 2023 eine ganz besondere Taufzeremonie durch Sarah Fabergé, sowie spannende Unterhaltung. Zudem wird für die Gemfields Foundation maßgeschneiderter Fabergé-Schmuck versteigert.

Die Taufpatin wird Sarah Fabergé sein, sie ist Gründungsmitglied des Fabergé Heritage Council und Urenkelin von Peter Carl Fabergé - sie wird das "A Heritage of Perfection, Seven Seas Grandeur" sicherlich perfekt verkörpern.

Bei einer äußerst eleganten und exklusiven Galaveranstaltung wird sie das Schiff am 10.12.2023 in Miami, Florida taufen. Für Unterhaltung wird Kristin Chenoweth sorgen - sie ist eine mit dem Emmy und Tony Award ausgezeichnete Schauspielerin und Sängerin. Nach dieser einmaligen Veranstaltung wird das Luxusschiff aufbrechen zu einer 3-Nächte-Kreuzfahrt in die traumhafte Karibik. Anschließend kehrt es zurück zur ersten Karibiksaison ab Miami.

Andrea DeMarco, Präsidentin von Regent Seven Seas Cruises, äußert sich hierzu folgendermaßen: "Als Gründungsmitglied des Fabergé Heritage Council symbolisiert Sarah das gemeinsame Ethos und die unverwechselbaren Qualitäten, die unsere beiden bedeutenden Luxusmarken ausmachen, und ist daher die ideale Taufpatin für unser neuestes Schiff, die Seven Seas Grandeur. Wir fühlen uns sehr geehrt, Sarah Fabergé zur Taufpatin zu ernennen, und ich freue mich, sie in der Familie von Regent Seven Seas Cruises willkommen zu heißen."

DeMarco fuhr fort: "Die Seven Seas Grandeur wurde von der Vergangenheit inspiriert und für die Zukunft atemberaubend neu gestaltet. Sie verkörpert unser Erbe der Perfektion mit unvergleichlichem Raumangebot, unvergleichlichem Service, kulinarischer Perfektion und transformativen Erlebnissen, die in dem Moment beginnen, in dem die Gäste an Bord gehen. Fabergés geschichtsträchtiges Erbe der unerschütterlichen Perfektion, der unvergleichlichen Handwerkskunst und des unermüdlichen Strebens nach Exzellenz deckt sich harmonisch mit den Kernwerten unserer eigenen angesehenen Luxusmarke."

Sarah Fabergé, Director of Special Projects und Gründungsmitglied des Fabergé Heritage Council ergänzt: "Das heutige Fabergé blickt auf den Einfallsreichtum meines Urgroßvaters, Peter Carl Fabergé, und sein ständiges Streben nach Exzellenz. Ich fühle mich geehrt, Patin dieses außergewöhnlichen neuen Schiffes zu sein, das wie Fabergé von der Vergangenheit inspiriert und für die Zukunft neu konzipiert wurde, und ich freue mich auch darauf, Regent-Gäste an Bord der Seven Seas Grandeur zu meiner exklusiven Spotlight-Reise im Jahr 2024 zu empfangen".

Sie ist die Urenkeling von Peter Carl Fabergé, er ist ein legendärer Schmuckkünstler und ein kreativer und unternehmerischer Genie, welcher hinter dem Unternehmen Fabergé steht. Zudem ist Sarah Mitglied im Fabergé Heritage Council, welche das Fabergé Management Team unterstützt in seinem Streben nach Exzellenz und Exklusivität. Zudem berät er über Peter Carl Fabergé und sein Erbe.

Sarah wird im Rahmen der Partnerschaft von Regent Seven Seas mit Fabergé auf dem Event maßgeschneiderte Ohrringe und einen Ring tragen, welcher speziell für die Taufe designt wurde.

Dabei bestehen diese exquisiten Schmuckstücke aus 18-karätigem Weißgold mit blauer Guilloché-Emaille, weißen Diamanten und Perlen. Nach dem Event werden diese hochwertigen Schmuckstücke versteigert, um 2024 Geld zu sammeln für wohltätige Zwecke. Gespendet wird der Erlös dann an die Gemfields Foundation, dem wohltätigen Zweig von Gemfields, der Muttergesellschaft von Fabergé.

Widmen tut sich die Stiftung verschiedenen Aktivitäten zur Bekämpfung der Armut in Gemeinden sowie der Erhaltung der Tierwelt in Südafrika südlich der Sahara. Die Projekte der Stiftung erstrecken sich auf Länder, die Regent besucht, wie Madagaskar und Mosambik.

Dabei erfolgte die Ernennung von Sarah zur Taufpatin anlässlich der Partnerschaft von Regent Seven Seas Cruises mit Fabergé. Die Reederei hat bereits angekündigt, ein einzigartiges, sorgfältig handgefertigtes Kunstobjekt mit dem Namen Journey in Jewels in Auftrag zu geben. Das exquisite Fabergé-Ei wird das erste seiner Art sein auf hoher See und dienen, als krönender Abschluss der beeindruckenden, mehrere Millionen Dollar teuren Kunstsammlung.

Am 01.07.2024 wird von Sarah eine Fabergé Spotlight Voyage an Bord der Seven Seas Grandeur veranstaltet - hier können Luxusreisende in die Welt eintauchen von Fabergé inklusive Meisterklassenprogrammen in kleinen Gruppen, exklusivem Zugang zu einzigartigen und intimen Landausflügen, Demonstrationen von Juweleneiern sowie faszinierenden Vorträgen und Vorführungen.

Von Rom aus (Civitavecchia) startet die 10-Nächte Reise und führt dann weiter durch das Mittelmeer mit traumhaften Häfen wie  Salerno (Italien), Taormina (Sizilien), Italien, Valletta (Malta), Palma de Mallorca, Barcelona (Spanien), der Provence (Marseille) und Antibes (Frankreich), bevor sie dann in Monte Carlo endet.

Elegante Taufzeremonie mit glanzvoller Unterhaltung
Die elegante Galaveranstaltung wird am 10. Dezember 2023 in Miami stattfinden. Mit dabei sein werden unter anderen treue, frühere Regent-Gäste, geschätzte Reisepartner sowie VIPs - sie alle dürfen den Auftritt mit dem Emmy und Tony Award ausgezeichneten Schauspielerin und Sängerin Kristin Chenoweth genießen.

Im Jahre 2015 startete die Karriere von Kristin mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame - sie hat nämlich mitgewirkt in einigen erfolgreichen Produktionen in Film, Fernsehen und auf der Bühne, darunter Pushing Daisies, Glee und Wicked. Sie wird bei ihrem Auftritt Songs performen aus ihrem aktuellen Album For the Girls, sowie Lieder aus den Genres Pop, Country und Broadway.

Die Gäste dieser besonderen Reise können nach der Gala dann eine dreitägige Reise durch die Karibik genießen, dazu gehört natürlich alles, wofür die Reederei seit 30 Jahren steht: unvergleichlich viel Platz, luxuriös ausgestattete Suiten, ein unvergleichlicher Service in großzügigen Bars und Lounges sowie kulinarische Perfektion in fünf exklusiven Gourmet-Restaurants. Auch die unbegrenzten und kostenlosen Landausflüge gehören natürlich dazu.

Über die Seven Seas Grandeur
Dieses Luxusschiff ist inspiriert von der Vergangengeit und wurde atemberaubend neu gestaltet für die Zukunft - sie verkörpert das "Heritage of Perfection" von Regent Seven Seas Cruises. Es verzaubert die Reisenden mit einem unvergleichlichem Raumangebot, unvergleichlichem Service, kulinarischem Genuss und transformativen Erlebnissen.

An Bord haben bis zu 746 Gäste Platz und es wird das branchenweit beste Verhältnis von Platz und Personal zu Gästen geboten. Das Schiff hat eine Bruttoraumzahl von 55.500 und entworfen wurde es vom preisgekrönten Studio DADO - es wird Sie garantiert begeistern mit raffiniertem Stil, ihrer unvergleichlichen Eleganz und ihrer atemberaubenden Schönheit!

Ein fesselndes, neu gestaltetes Design finden die Gäste unter den exquisiten Restaurants Compass Rose und Prime 7. Auch bei den Suiten haben die Reisenden die Qual der Wahl, denn es gibt über 15 verschiedene Unterkunftskategorien - beispielsweise die palastartige Regent Suite (11.000 Dollar pro Nacht) über die modernen und doch zeitlosen Distinctive Suites bis hin zu den wunderschön eingerichteten Spacious Suites ist alles mit dabei.

Im November diesen Jahres beginnt die Eröffnungssaison des Schiffes, sie umfasst 18 Abfahrten im Mittelmeer sowie der Karibik und es sind auch zwei Transatlantikreisen mit dabei.

Über Fabergé

Fabergé, ein weltweit renommierter Juwelier, fertigt einzigartigen Schmuck, exquisite Uhren, Kunstobjekte und individuelle Auftragsarbeiten für eine anspruchsvolle, internationale Kundschaft. Das Unternehmen wurde 1842 gegründet und ist seit Peter Carl Fabergé, der zwischen 1885 und 1916 die berühmten 50 kaiserlichen Ostereier für die Romanow-Familie entwarf, einer der angesehensten Namen in der Schmuckbranche.

Am 9. September 2009 wurde Fabergé offiziell "wiederbelebt" und ist nun eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Gemfields Ltd, einem weltweit führenden Anbieter von verantwortungsvoll gewonnenen Farbedelsteinen. Heute feiert Fabergé "A Life in Colour" und lässt sich von seiner geschichtsträchtigen Vergangenheit inspirieren, um originelle Stücke zu schaffen, die die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Unternehmens widerspiegeln. Mit den hochwertigsten Farbedelsteinen erkundet Fabergé die Kunst der Farbgestaltung und schafft Kreationen, die als kostbare Erbstücke von morgen dienen sollen.

Fabergé pflegt das Konzept des Künstlerjuweliers in der heutigen Luxuswelt und knüpft an sein Erbe herausragender Kreativität, Designs und Handwerkskunst an, um eine neue Ära faszinierender und zeitloser persönlicher Gegenstände und Geschenke einzuläuten, die von anspruchsvollen Kennern getragen und geschätzt werden.

Die aktuellen Kollektionen sind online auf Faberge.com sowie in den Fabergé-Boutiquen in London und Dubai erhältlich. Zudem können sie über den 'By Appointment'-Service in Großbritannien und den USA bezogen werden. Des Weiteren sind die Produkte in über 100 Verkaufsstellen weltweit über autorisierte Einzelhändler erhältlich.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media