MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Die Wonder of the Seas kommt nach Europa

19. September 2021  Wolfgang Fäth 
43-2845-20210918.jpg
Das neue Flaggschiff von Royal Caribbean, die Wonder of the Seas, wird 2022 im Mittelmeer unterwegs sein und das ursprünglich geplante Schiff Allure of the Seas ersetzen.

Die Wonder of the Seas sollte eigentlich in Asien unterwegs sein. Diese Reisen wurden nun storniert und als Ersatz wird das neue Flaggschiff das Mittelmeer bereisen und die Reisen der Allure of the Seas übernehmen.

Die Jungfernfahrt der Wonder of the Seas wird in der Karibik stattfinden. Ab dem 04. März 2022 wird sie von ihrem Heimathafen Fort Lauderdale unterwegs sein. Im Mai 2022 folgt dann die Überfahrt zu ihrer Sommersaison im Mittelmeer
Quelle: Royal Caribbean International

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News