Willkommen im Paradies, denn der neue All-Inclusive-Beach Club von Royal Caribbean eröffnet in Nassau auf den Bahamas. Somit haben Urlauber die Möglichkeit, ihren Strandtag ganz individuell und nach ihren persönlichen Vorlieben zu genießen.
Mit der offiziellen Eröffnung des Royal Beach Club Paradise Island setzt Royal Caribbean neue Maßstäbe für exklusive Strandtage. Seit dem 23. Dezember empfängt der erste Strandclub seiner Art seine Gäste und bietet ein All-Inclusive-Erlebnis, das den entspannten Lifestyle der Bahamas mit den bewährten Annehmlichkeiten einer Royal Caribbean-Reise vereint.
Nur wenige Tage nach der offiziellen Einweihung wurde die Eröffnung des Strandclubs feierlich begangen. Gemeinsam mit bahamaischen Regierungsvertretern, VIPs und Mitgliedern der lokalen Gemeinde feierte
Royal Caribbean die Umsetzung eines Projekts, das im April 2024 seinen Anfang nahm.
Ab sofort sind
All-Inclusive-Tagespässe direkt über die Website von Royal Caribbean buchbar und eröffnen Gästen den Zugang zu den vielfältigen Erlebnissen und Attraktionen des Strandclubs.
Der
Royal Beach Club Paradise Island vereint exklusives Ambiente mit einem umfassenden
All-Inclusive-Konzept. Ob entspannte Stunden, lebendige Partys oder familienfreundliche Erlebnisse – das vielseitige Angebot spricht Urlauber:innen jeden Alters an. Zwei naturbelassene Strände, drei Pools mit Blick auf türkisblaues Wasser und Highlights wie das
Floating Flamingo, die größte Swim-up-Bar der Welt, schaffen den perfekten Rahmen für unvergessliche Strandtage.
Am Deep End Pool und Shallow End Pool kommt die ganze Familie auf ihre Kosten. Nach actionreichen Momenten laden zahlreiche kulinarische Angebote zum Auftanken ein – von kleinen Häppchen an drei Strandgrills bis hin zu zehn Bars direkt am Wasser. Live-Musik, lokale Kunsthandwerkerhütten und weitere kulturelle Erlebnisse sorgen für echtes Bahamas-Feeling. Für einen rundum entspannten Strandtag ist selbstverständlich gesorgt: Sonnenschirme und Liegen, Schließfächer, Handtücher, WLAN sowie der Hin- und Rücktransfer zum Schiff mit einer der fünf farbenfrohen Wasserfähren sind bereits inklusive.
Michael Bayley, Präsident und CEO von Royal Caribbean, hierzu: „Unsere Gäste suchen immer mehr nach Möglichkeiten, das Beste aus ihrem Urlaub auf den Bahamas zu machen und genau diesen Wunsch erfüllen wir ihnen mit dem Royal Beach Club Paradise Island. Ob ein entspannter Tag an einem der beiden Strände der Insel oder die ultimative Strandparty an der größten Swim-up-Bar der Welt – wir haben ein Reiseziel geschaffen, das für jede Stimmung etwas zu bieten hat. Die Eröffnung unseres ersten Royal Beach Clubs schafft eine neue Art von Stranderlebnissen und ist nur der Anfang dessen, was unser wachsendes Portfolio noch zu bieten hat."
Mit drei unterschiedlichen Bereichen bietet der Royal Beach Club Paradise Island Familien und Urlauber:innen die Möglichkeit, ihren Strandtag ganz nach Stimmung und Vorlieben zu gestalten.
- Family Beach:
Familien jeder Größe und Zusammensetzung finden im Shallow End Pool mit seinem besonders flachen Einstieg ideale Bedingungen für unbeschwerte Stunden. Ob entspanntes Sonnenbaden im Sand oder Schatten, aktive Strandspiele wie Spikeball und Ring Toss oder gemeinsames Lachen am Wasser – hier steht das Miteinander im Mittelpunkt. Ein besonderes Highlight ist die neue Ultimate Family Cabana am Family Beach: Die zweistöckige Rückzugsoase begeistert mit privatem Whirlpool, Nass-Trocken-Rutsche, Frozen-Drink-Maschine, Premium-Service und vielen weiteren Extras für einen rundum perfekten Familientag.
- Chill Beach:
Am Chill Beach lädt feiner, weißer Sand zum Abschalten ein, während im Deep End Pool Cocktails und Mocktails direkt an der Swim-up-Bar serviert werden. Wer sich nach noch mehr Ruhe und Privatsphäre sehnt, findet auf der gesamten Insel exklusive Strand- und Pool-Cabanas mit erweitertem Komfort und persönlichem Service für besonders entspannte Genussmomente.
- Party Cove:
Hier wird der Strandtag zur Party: Den ganzen Tag über sorgen DJ-Beats für Stimmung, während Gäste ihre Drinks an der größten Swim-up-Bar der Welt – dem Floating Flamingo – genießen. Wer mittendrin statt nur dabei sein möchte, kann sich exklusive Plätze in der ersten Reihe auf dem Party Deck an der Ost- oder Westseite sichern. Für besondere Anlässe stehen auf der zweiten Ebene des Floating Flamingo private Bereiche für bis zu zwölf Gäste bereit – mit persönlichem Speise- und Getränkeservice, direktem Poolzugang und einem spektakulären Blick auf das Meer.
Entstanden aus einer besonderen öffentlich-privaten Partnerschaft mit der bahamaischen Regierung, steht der Royal Beach Club Paradise Island für ein modernes und verantwortungsvoll entwickeltes Reiseziel. Durch die Schaffung von hunderten Arbeitsplätzen für lokale Unternehmen, Unternehmer und Fachkräfte wird die regionale Wirtschaft nachhaltig gestärkt. Der bahamaische Charakter prägt den Strandclub in jeder Facette – von der Architektur über die Live-Unterhaltung bis hin zu lokalen Kunsthandwerksständen und authentischen kulinarischen Erlebnissen.
Mit dem Royal Beach Club Paradise Island erweitert Royal Caribbean sein exklusives Erlebnisangebot auf den Bahamas und ergänzt damit die beliebte Privatinsel Perfect Day at CocoCay. Gleichzeitig markiert er den Auftakt einer neuen Generation außergewöhnlicher Reiseziele: Bereits in diesem Jahr folgen der Royal Beach Club Cozumel und der Royal Beach Club Santorini, bevor mit dem Royal Beach Club Lelepa Anfang 2027 und Perfect Day Mexico Ende 2027 weitere Highlights eröffnet werden.
Hier finden Sie weitere Informationen sowie alle Reisen mit Royal Caribbean Cruise Line!