MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Fluss 2022 ist jetzt bei Phoenix Reisen buchbar

21. September 2021  Wolfgang Fäth 
43-2859-20210921.jpg
Seit dem Wochenende können alle Flusskreuzfahrten und Küstenkreuzfahrten von Phoenix Reisen aus Bonn für 2022 gebucht werden.

Ein umfassendes Portfolio bietet Phoenix Reisen auch für 2022 wieder an. Ob Flusskreuzfahrten in Deutschland, in Europa oder auch weltweit, hier findet jeder Gast ein passendes Angebot. Allein auf Donau und Rhein werden für Phoenix Reisen 24 Schiffe unterwegs sein, mit den unterschiedlichsten Angeboten, klassische Donau oder bis zum Donaudelta, Rhein nördlich in Richtung Holland oder Belgien oder Rhein südlich in Richtung der Schweiz. 

Altbewährtes steht bei Phoenix Reisen auf dem Programm, aber es gibt auch ein paar Neuerungen. 

Die MS Swiss Crystal der Schweizer Reederei Scylla AG wird auf dem Rhein und den Nebenflüssen unterwegs sein. Auf der MS Amelia und MS Alina kommen Fans des All-Inclusive-Konzeptes auf ihre Kosten. Ein Neubau, die MS Adriatic Sky, wird entlang der kroatischen Küste unterwegs sein. 

Außerdem gibt es einige Eventreisen und Kurzreisen für Gäste, die in eine Flusskreuzfahrt schnuppern möchten.

Seit dem 22. August 2021 werden Hochseekreuzfahrten auf den Phoenix-Schiffen nur mit geimpften Gästen durchgeführt. Für 2022 wird diese Regel nun auch für Flusskreuzfahrten eingeführt, um Einschränkungen bei den Reisen weitestgehend zu vermeiden.
Quelle: Phoenix Reisen

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News