Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Holland America Line: Zweite Sonder-Kreuzfahrt zum 150-jährigen Firmenjubiläum

07. July 2022  Corinne Bleul 
Impressionen
Am 18. April 2023 bietet Holland America Line anlässlich ihres 150-jährigen Firmenjubiläums nun eine zweite Atlantiküberquerung mit der neuen Rotterdam. Am 3. April 2023 beginnt die 16-tägige-Reise in Fort Lauderdale, Florida, und führt via New York nach Rotterdam, mit Ankunft am 18. April 2023, dem exakten Gründungsdatum des Unternehmens. Mit Anläufen in Plymouth und Dover und einem heutzutage eher seltenen Übernacht-Aufenthalt in New York sind beide Überfahrten eine Nachbildung der ersten Atlantik-Überquerungen. Der Aufenthalt wird für besondere Jubiläums-Feierlichkeiten genutzt, und auch die Ankunft in Rotterdam am 23. April 2023 wird gebührend gefeiert.

"Als wir mit der Planung der Veranstaltungen rund um unser 150-jähriges Bestehen begannen, wussten wir, dass der beste Ort, um unser Gründungsdatum zu feiern, die Stadt Rotterdam ist, in der alles begann", sagte Gus Antorcha, Präsident von Holland America Line.  "Diese beiden Reisen, die unsere erste Abfahrt überhaupt und unsere Firmengründung markieren, werden unvergesslich sein, da wir die ersten Fahrten aus den 1870er Jahren auf unserem neuesten Kreuzfahrtschiff nacherleben. Wir gehen davon aus, dass die Kreuzfahrt im April 2023 genauso beliebt sein wird wie die Fahrt im Oktober dieses Jahres".

Um die zweite Jubiläumsfahrt am 3. April 2023 zu ermöglichen, wurden drei Fahrten gestrichen und alle Gäste und ihre Reiseberater benachrichtigt.

Ab dem 14. Juli 2022 sind Buchungen für die Transatlantik - Kreuzfahrt 2023 möglich. 

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media