Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Mein Schiff - Wildcat Tattoo Cruise ab jetzt buchbar!

01. June 2023  Franziska Unger 
Impressionen

The BossHoss wird Headliner sein der Wildcat Tattoo Cruise, welche im Mai 2024 auf der Mein Schiff 4 stattfinden wird. Es wird Europas erste Tattoo-Convention auf hoher See sein! 

Die berühmte Country-Rockband aus Deutschlang ist bereits in diesem Herbst auf großer "Electric Horsemen Tour" und wird dann nächstes Jahr im Mai das Publikum von der Poolbühne auf Deck 12 aus erobern.

Fans der Körperkunst werden bei dieser Reise voll und ganz auf ihre Kosten kommen, denn neben bekannten Künstlern wie beispielsweise Randy Engelhard, der bekannt ist aus „Pain & Fame“ und „Cover up – wir retten dein Tattoo“ sind noch viele weitere Tattoo-Künstler an Bord. Auch die Stadtcowboys aus Berlin sind mit an Bord, welche ein echtes Live-Spektakel auf der Mein Schiff 4 mit einem unverkennbaren Sound-Mix und Westernstiefeln bieten.

Alec Völkel äußert sich hierzu folgendermaßen: „Auf der Bühne zu stehen, ist das Geilste überhaupt. Wenn die Bühne dann noch auf einem Kreuzfahrtschiff steht, mit Blick auf den Pool und das Meer, ist dies einfach unbeschreiblich: Sonne, Meer und tätowierte Fans, die vor der Bühne abgehen und eine gute Zeit haben. Das wird ein einmaliges Erlebnis – für uns als Band und die Gäste der Wildcat-Tattoo Cruise“.

Die Reise an Bord der modernen Mein Schiff 4 startet am 06.05.2024 in Bremerhaven, mit zwei Seetagen führt die Reise über Rotterdam und Dover dann wieder zurück nach Bremerhaven. Ab sofort können Sie die Eventreise inklusive der Termine bei den ungefähr 50 Tattoowierern buchbar.

Top-Acts treffen auf das “Who is Who“ der Tattoo-Szene
Auf dieser einmaligen Reise können sich Liebhaber von Tattoos freuen auf Fantasy und Realistic-Tattoos von Boris Laslo, Letterings und Portraits von Benjamin Laukis und knallige Pop-Art-Tattoos von Dave Paulo.

Bei Remis Cizauskas warten Photorealistic-Tattoos  und den Kontrast dazu stellen die Black-Abstract-Realism von Natalie Nox sowie die Floralen Motive von Moni Scharnagl dar. "Tattoo" Krause ist der Moderator dieser Eventreise, er ist bekannt aus „Tattoo Around the World“, „Krause hilft“ und „Berlin – Tag & Nacht“. 

Auch die weiteren Musik-Acts an Bord werden garantiert unter die Haut gehen - The BossHoss werden unterstützt von Hardcore-Brett „Comeback Kid“ aus Kanada, die zusammen mit „Deez Nuts“ und den Crossover-Pionieren von „Dog Eat Dog“ die Poolbühne zum Beben bringen werden.

Außerdem an Bord ist Stick To Your Guns, die Satire-Rocker Knorkator sowie die US-amerikanischen Hardcore-Band Sick of It All (SOIA), welche ordentlich für Stimmung bei den Reisenden sorgen werden. Harte Klänge werden von „Jaya The Cat“ mit ihrem „Drunk Rock Reggae“ und vom Gitarren-Virtuose Andrea Chiarini gespielt.

Infos zu Buchung und Preisen

  • 5 Tage „Wildcat Tattoo Cruise“ mit der Mein Schiff 4
  • Ab/bis Bremerhaven
  • Vom 06.05. - 11.05.2024
  • Ab € 1.099,- pro Person in einer Innenkabine
  • Ab € 1.349,- pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif
Die Eventreise startet und endet in Deutschland, dadurch kann die An- und Abreise klimafreundlich ganz bequem mit der Bahn erfolgen.
Alle bestätigten Tattoo-Künstler sind hier https://www.meinschiff.com/eventreisen/wildcattattoocruise zu finden:

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media