Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Mit Mein Schiff im Sommer schon an den Winter denken

24. June 2022  Corinne Bleul 
Impressionen
Weihnachten kommt wie alle Jahre wieder ganz überraschend und daher verlängert TUI Cruises die weihnachtliche Vorfreude bereits in den Sommer. Die Feiertage können abseits vom adventlichen Trubel und den Vorbereitungen für das Fest zu Hause bei einer persönlichen Auszeit an Bord der Mein Schiff Flotte verbracht werden. Weihnachtsmuffel und diejenigen, die auf Tannebaumschmuck und Zimtsterne auch in sommerlichen Gefilden nicht verzichten möchten, kommen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Bei TUI Cruises findet aber auch ein breitgefächertes Angebot wer die Feiertage lieber zu Hause verbringen möchte und lieber in der Vor- oder Nachweihnachtszeit dem Winter entfliehen will: Ob auf die Kanaren mit Abstechern auf die Kapverden, Azoren oder Madeira, in die Karibik, nach Süd-Ost-Asien, in den Orient oder aber ins raue Norwegen – die Mein Schiff Flotte überzeugt in der gesamten Wintersaison 2022/23 wieder mit maximaler Routenvielfalt. Die Auswahl reicht dabei von Kurztrips zum Kennenlernen über die klassische 14-Tage-Kreuzfahrt per Flieger in die Sonne bis hin zur 35-Tage-Langzeit-Entspannung in die Karibik und zurück ab/bis Deutschland.

Im Sommer schon an den Winter denken
Mit der Mein Schiff Urlaubsgarantie lohnt es sich früh zu buchen, denn diese bietet absolute Flexibilität: Bis 30 Tage vor Reisebeginn kann bei Buchung des PRO- und PLUS-Tarifes einmalig kostenfrei umgebucht werden. Zwischen dem 20.06. und 31.10.2022 gilt dies für alle Neubuchungen mit Abreisen vom 01.11.2022 bis 30.04.2023. Eventreisen sind hiervon ausgenommen.

Die zahlreichen Mein Schiff Inklusivleistungen sorgen auch während der Auszeit auf dem Meer für unvergessliche Momente. Von anspruchsvoller und vielfältiger Gastronomie, einer großen Auswahl hochwertiger Getränke, einem großzügigen Wellness- und Fitnessbereich oder aber das abwechslungsreiche Entertainmentprogramm an Bord sind die Mein Schiff Inklusivleistungen unabhängig vom ausgewählten Tarif immer im Reisepreis enthalten und garantieren bereits bei der Buchung Planungssicherheit.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media