Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

MSC Seascape ab Dezember 2022 mit Action-Fahrgeschäft "Robotron"

01. September 2022  Corinne Bleul 
Impressionen
Wie MSC Cruises nun bekannt gab, halten an Bord der MSC Seascape mit ihrer Indienststellung im Dezember auch neue Entertainment-Einrichtungen Einzug. "Robotron", ein roboterbasiertes Action-Fahrgeschäft, welches den Nervenkitzel einer Achterbahn auf See mit einem individuellen DJ-Erlebnis kombiniert, wird das Highlight sein. Zwei weitere brandneue Virtual-Reality-Erlebnisse und eine Reihe weiterer Unterhaltungsangebote wird es darüber hinaus auch geben.

Brandon Briggs, SVP Onboard Revenues von MSC Cruises
, sagte: „Wir freuen uns, den Gästen an Bord der MSC Seascape vielfältige Hightech-Angebote vorstellen zu können, die ihre Wünsche nach dem neuesten Nervenkitzel erfüllen. „Robotron“, das erste Fahrgeschäft dieser Art auf einem Kreuzfahrtschiff, ist hierfür bestens geeignet und ermöglicht ein neues, immersives Erlebnis. Weitere Virtual-Reality-Unterhaltungsangebote mit Spezialeffekten und Simulationen werden für unvergessliche Erlebnisse mit Wow-Effekt sorgen."

Die MSC Seascape legt die Messlatte in Sachen Entwicklung neuer und innovativer Erlebnisse bei MSC Cruises noch einmal höher: der hochmoderne Roboterarm mit angeschlossener Gondel für drei Gäste, befindet sich 53 Meter über dem Meer. Während sich die Gäste über dem Rand des Decks bewegen und sich in verschiedne Richtungen und kopfüber drehen, haben sie einen 360°-Blick bis zum Horizont.

Die Passagiere des Fahrgeschäfts können sich gleichzeitig an einem personalisierbaren DJ-Erlebnis erfreuen, bei welchem die Gäste sich ihre Lieblingsmusik vor der Fahrt aussuchen können. Während sich der Roboterarm im Takt bewegt, sich dreht und wendet, werden Rhythmus und Bass als bunte Muster, Lichtimpulse und tanzende Menschen visualisiert.

Sogar der Grad des Nervenkitzels kann von den Gästen gewählt werden, sodass „Robotron“ sowohl familienfreundlich als auch etwas für echte Action-Profis ist.

Weitere Hightech-Unterhaltungsangebote an Bord der MSC Seascape:
  • VR-360°-Flugsimulator: Dieser Simulator beeindruckt mit dem Nervenkitzel einer Outdoor-Achterbahn und ist das ultimative virtuelle Erlebnis mit VR-Headsets und beeindruckenden Spezialeffekten bei dem die Gäste zwischen verschiedenen Welten auswählen können.
  • VR-Motorräder: Geschwindigkeitsliebende Gäste, werden von den neuen VR-Motorrädern auf der MSC Seascape begeistert sein und sich auf eine Rennstrecke versetzt fühlen bei der Wind- und Wassereffekte das Erlebnis vervollständigen.
  • MSC Formula Racer: Auf der Suche nach maximaler Geschwindigkeit ist diese Aktivität der perfekte Zeitvertreib für Rennsportbegeisterte. Mit realistischen Effekten sitzen die Gäste bei diesem spannenden Rennsimulationsspiel auf dem Fahrersitz und genießen den Adrenalinkick. 
  • XD-Kino: Mit 3D-Brillen tauchen die Gäste in alternative Welten ein, in welchen sie beispielsweise gegen Zombies oder Skelette antreten und sammeln dabei Punkte für ihren Sieg. 
Im Rahmen einer glanzvollen Zeremonie wird die MSC Seascape am 07. Dezember 2022 in New York getauft und legt anschließend ein ihrem Port Miami an. Von dort aus befährt sie ganzjährig die Karibik auf zwei verschiedenen 7-Nächte-Routen:
  • Östliche Karibik: Ocean Cay MSC Marine Reserve (Bahamas), Nassau (Bahamas), San Juan (Puerto Rico) und Puerto Plata (Dominikanische Republik)
  • Westliche Karibik: Ocean Cay MSC Marine Reserve (Bahamas), Cozumel (Mexiko), George Town (Cayman-Inseln) und Ocho Rios (Jamaika)

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media