Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Neue AHOI Reisen von AIDA Cruises

27. May 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
AIDA Cruises öffnet weitere Termine für die AHOI-Reisen ohne Landgang. AIDAsol und AIDAprima werden ab/bis Kiel bzw. ab/bis Warnemünde die Nord- und Ostsee bereisen. Alle AHOI-Reisen werden ohne Landgänge durchgeführt.

Die AIDAsol wird im Juni 2021 ab/bis Kiel auf 3- und 4-Nächte-Kreuzfahrten unterwegs sein, die auch zu einer einwöchigen Reise kombiniert werden können. Die Reise vom 26. Juni bis 01. Juli 2021 führt in 5 Nächten von Kiel nach Warnemünde. Von Warnemünde aus wird die AIDAsol im Juli 2021 auch auf 3- und 4-Nächte-Kreuzfahrten unterwegs sein, die ebenfalls zu einer einwöchigen Kreuzfahrt kombiniert werden können.

Die AIDAprima folgt ab Juli 2021 mit Reisen ab/bis Kiel. Hier können die Gäste auf einwöchigen Reisen die AIDAprima intensiv erkunden. Wer ganz viel Entspannung sucht kann diese Reisen auch verlängern zu einer mehrwöchigen Kreuzfahrt. Bei dieser Reise sind schon Termine bis Oktober 2021 buchbar.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media