Die Reederei stellt das neue Programm für Kreuzfahrten in 2024 vor - neu mit dabei ist außerdem der „Room Selector“, der es Gästen ermöglicht, ihre Traumkabine schon bei der Buchung auszusuchen.
Dabei führen die neuen Routen zu traumhaften Zielen wie beispielsweise zu den griechischen Inseln Mykonos oder Santorin. Costa Kreuzfahrten nimmt auch ab Kiel und Bremerhaven mit drei Schiffen Kurs auf in Richtung Norden, wo die Norwegischen Fjorde, das Nordkap und malerische Städte wie Kopenhagen, Riga, Tallinn oder Island und Grönland.
Zwischen Ostern und Ende November warten unzählige Highlights im sonnigen Mittelmeer und in Nordeuropa auf die Reisenden.
Im westlichen Mittelmeer sind die Klassiker unterwegs:
Die Costa Smeralda, Costa Toscana und die Costa Pacifica, die Schwesterschiffe der neuen Generation, steuern auf einwöchigen Reisen Traumziele in Italien, Frankreich und Spanien an.
Costa Deliziosa im östlichen Mittelmeer
Im östlichen Mittelmeer wird das Schiff kreuzen und ab Marghera/Venedig und Bari unterwegs sein und die wunderschönen griechischen Inseln Santorini, Mykonos und Katakolon ansteuern.Von Schnupperkreuzfahrt bis Azorenreise
Im Frühjahr und im Herbst gibt es drei- und viertägige Mini-Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer an Bord der Costa Pacifica sowie der Costa Fascinosa. An Bord der Costa Diadema sowie der Costa Favolosa geht es ebenso durch das Mittelmeer sowie zu den malerischen Kanarischen Inseln (auf der zweiwöchigen Route) sowie nach Lissabon oder nach Marokko (auf den 10-tägigen Kreuzfahrten). Ebenso sollten Sie die einmaligen Reisen im Frühjahr zu den Azoren mit der Costa Fascinosa nicht verpassen!
Der Costa „Room Selector“ - Kabinenauswahl mit neuem System
Costa Kreuzfahrten führt passend zum Verkaufsstart für die Routen im Jahr 2024 ein ganz neues System ein, welches zur individuellen Auswahl der Kabinen nach Lage, Größe, Deck sowie der Nähe zu den öffentlichen Bereichen dient. Die Reisenden können somit bei der Buchung auf Wunsch ihre Lieblingskabine aussuchen.