Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Neustart der Mein Schiff 3

16. July 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Ab Ende Juli 2021 kehrt die Mein Schiff 3 wieder zurück und startet ab/bis Bremerhaven für Kreuzfahrten in Richtung Ostsee.

Die erste Reise der Mein Schiff 3 vom 29. Juli bis 01. August 2021 ist eine Blaue Reise - Kurzreise ab Bremerhaven. Von Bremerhaven aus startet die Mein Schiff 3 in Richtung Skagen in Dänemark. Dort findet ein technischer Stopp statt, ohne Landgänge. Das bedeutet Gäste haben zwei volle Tage an Bord für Entspannung und Erholung, bevor die Mein Schiff 3 Bremerhaven wieder erreicht.

Eine zweite Route ab Bremerhaven ist vom 01. August bis 08. August 2021 buchbar. Die Mein Schiff 3 fährt eine Blaue Reise - Schwedische Küste 4. Von Bremerhaven aus haben die Gäste einen Seetag. Am dritten Tag folgt ein weiterer Tag auf See, bevor am Abend Göteborg in Schweden erreicht wird. Dort liegt das Schiff über Nacht im Hafen. Der nächste Hafen der Reise  ist Warnemünde. Es folgen zwei weitere Seetage, bevor die Reise in Bremerhaven enden wird.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media