Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Noch mehr Kreuzfahrten mit Costa im Mittelmeer

24. February 2023  Franziska Unger 
Impressionen
Die Costa Fortuna von Costa Kreuzfahrten wird im Sommer auch Traumziele im sonnigen Mittelmeer besuchen, wie die Kanarischen Inseln, Griechenland oder die Türkei! Somit bietet sie zusätzlich zu den zweiwöchigen Reisen nun noch weitere an.

Costa Kreuzfahrten hat mit insgesamt neun Schiffen nun das Angebot für diesen Sommer im vielfältigen Mittelmeer nochmals deutlich erweitert, da die Nachfrage gestiegen ist. Die Costa Fortuna wird dann neben zwei unterschiedlichen Routen zu den Kanarischen Inseln auch acht Griechische Inseln anlaufen sowie Ibiza, Mallorca, die Türkei und Malta.

Savona, Rom und Barcelona
stehen dabei als Starthäfen zur Verüfung!

Dr. Jörg Rudolph, Geschäftsführer Costa Kreuzfahrten Deutschland, beschreibt das neue Programm wie folgt:
„Ein äußerst attraktives Routing der Costa Fortuna mit traumhaften zweiwöchigen Kreuzfahrten und Anreiseoptionen mit dem eigenen PKW, dem Flugzeug oder per Bus."

Um eine Auszeit vom Winter zu genießen, startet das moderne Schiff dann im November zu einer vierwöchigen Grand Cruise in Richtung Karibik! Von dort aus finden dann in den Wintermonaten zweiwöchige Reisen durch die traumhafte Karibik ab Guadeloupe statt - die Reisen sind ab sofort buchbar!

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media