Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

P&O Cruises ermöglicht Kreuzfahrten nur für britische Gäste

03. July 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Die Corona-Absagen gehen weiter. Hatte P&O Cruises vor einer Woche noch verkündet ab September 2021 wieder internationale Gäste an Bord zu begrüßen, wurde dies nun auf 2022 verschoben.

Daher werden alle Kreuzfahrten bis zum 31. Dezember 2021, die von Gästen mit einem Wohnsitz außerhalb Großbritanniens gebucht werden, storniert.

Betroffene Gäste werden in den nächsten Tagen von ihrem Reisebüro bzw. dem Veranstalter direkt kontaktiert.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media