Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Phoenix Reisen Bonn spendet auf der ZDF Spendengala

03. December 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Am 01. Dezember 2021 wurde die jährliche ZDF Spendengala unter der Moderation von Carmen Nebel im Fernsehen aufgeführt. Jedes Jahr, so auch in diesem, spendet Phoenix Reisen einen höhren Betrag in dieser Sendung für verschiedene Projekte.

350.000 Euro
waren es in diesem Jahr, die in der ZDF Spendengala von Geschäftsführer Benjamin Krumpen an die Moderatorin Carmen Nebel überreicht wurden. Damit werden die Hilfsorganisationen Misereor und Brot für die Welt unterstützt. 

Die Sendung im ZDF wird auch immer von vielen Stars unterstützt. In diesem Jahr waren unter anderem Peter Kraus, Andreas Gabalier, Sasha und Ella Endlich dabei.

Normalerweise wird die Spende immer vom Inhaber von Phoenix Reisen, Johannes Zurnieden, überreicht. Dieser war in diesem Jahr durch einen Fahrradunfall außer Gefecht gesetzt.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media