Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Phoenix Reisen - Thomas Anders an Bord der MS Artania

11. August 2023  Franziska Unger 
Impressionen
Der "Gentleman of Music" wird an Bord des Flussschiffes seine größten Hits exklusiv für Phoenix Gäste zum besten geben, denn die Reederei feiert 50-jähriges Jubiläum!

Die MS Artania wird sich am 19.08.2023 auf den Weg machen zu ihrer Jubiläumsfahrt ins malerische Südskandinavien

Thomas Anders, der auch in diesem Jahr ein Jubiläum feiert, ist ebenfalls mit an Bord. Bekannt als Sänger und auch Kochbuchautor feiert er in 2023 nämlich seinen 60. Geburtstag - besser kann die Kombination auf dem Wasser wohl kaum sein, oder?

An Bord dürfen sich die Reisenden freuen auf ein Konzert der Spitzenklasse, denn er wird Einiges aus seinem großen Repertoire zum Besten geben.

Ganz unter dem Motto von Phoenix Reisen "Willkommen an Bord! – Willkommen zu Hause!" wird die freundliche Crew an Bord der Artania dafür sorgen, dass sich die Gäste zu jeder Zeit rundum wohlfühlen können und die Reise in vollen Zügen genießen können.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media