Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Princess Cruises stellt Reisen für die Saison 2023 vor

29. May 2021  Wolfgang Fäth 
Impressionen
Die ersten Reisen für das Jahr 2023 wurden nun von Princess Cruises zur Buchung freigegeben. 

Insgesamt sind die Reisen schon für 12 Schiffe mit 190 verschiedenen Kreuzfahrten rund um Nordamerika buchbar.

In der Karibik werden 6 Schiffe im Winter 2022-23 unterwegs sein mit verschiedensten Kreuzfahrten mit einer Dauer von 4 bis 21 Nächten. Die Caribbean Princess, Emerald Princess, Enchanted Princess, Island PrincessRegal Princess und Sky Princess werden in der östlichen, südlichen und westlichen Karibik Kreuzfahrten anbieten. Die Caribbean Princess wird sogar bis Juli 2023 Kreuzfahrten in der Karibik fahren.

Ab Juli 2023 wird die Caribbean Princess in Richtung Kanada und Neuengland unterwegs sein und dort Kreuzfahrten fahren. Die Regal Princess wird im September 2023 dazustoßen und ebenfalls Kanada und Neuengland Kreuzfahrten anbieten.

Auch der Panamakanal ist schon zur Buchung freigegeben. Vier Schiffe werden im Winter 2022-23 vom Pazifik in Richtung der Karibik und/oder umgekehrt fahren. 

Entlang der Mexikanische Riviera werden fünf Schiffe unterwegs sein, die Crown Princess, Grand Princess, Majestic Princess, Ruby Princess und die Sapphire Princess.

Insgesamt sieben Schiffe werden im gesamten Pazifik fahren. Rund um Hawaii, in der Südsee oder Australien/Neuseeland. Die Coral Princess, Crown Princess, Grand Princess, Majestic Princess, Royal Princess, Ruby Princess und Sapphire Princess.

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media